Pokal künftig bei Premiere

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
ui Konferenz, die kann man schaun, wenn nur Scheissspiele sind ..

aber zB CL oder so ?!
immer labern die Scheisse ... und ja, ich nenne keinen, weils keinen gibt !!!!
den letzten Guten, an den ich mich grad erinnere, war dieser Hausmeistertyp, der glaub letztes (oder vorletztes?) CL Finale einsprang, als der Ton vom Orginalkommentator ausfiel .. der hat nur hin- und wieder was gesagt und war weitesgehend ruhig !

was soll der Scheiss mit den Statistiken ?! ("altintop hat ja schon seit 15 Jahren nicht mehr zwischen der 4. und 6. Minute einer zweiten Halbzeit in eienr Verlängerung getroffen" ) WILL DAS JEMAND WISSEN ??!?!!?!
oder dass sie dauernd die Spielernamen vorlesen ?!
ICH SEHS DOCH !!!!

Reif ... der soll mir mal zw die Finger kommen :mad:

Dann bleib mal bei deiner Sportschau. Du hast mal absolut null Ahnung, wer alles bei Premiere kommentiert. Und es sind ca. 20 Leute mehr als nur deine super Beispiele. :bored: Ach übrigens kommentieren die Konferenzsprecher auch die Einzelspiele. Wolf Fuß oder Tom Bayer sind schon recht ordentlich.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
pokal kommt doch weiterhin auch in der ard/im zdf, was soll dann der scheiss hier? ^^
 

Noel2

Guest
also immer wenn ich irgendwas auf premiere gucke, sehe oder höre ich fritz von thurn und thaxis, stefan effenberg oder boris becker..das muss man sich nichr wirklich geben
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Also ich habe Premiere jetzt 2 Jahre, gucke es regelmäßig, und habe Thurn und Taxis bisher nur in 2 Live-Partien gehört, Effenberg öfters als Experte und Boris Becker noch nie. Und ich gucke es regelmäßig. :bored:
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
ja so wie heute Bayern ...


sry, aber wenn man sich natürlich immer nur Duisburg anschaut, dann begegnet man den Säufern nicht, ausser sie spielen gegen nen Großen (FCB)

und heute wars WIEDER !!!
der senile Fritz sieht EINE Aktion von nem Spieler und fängt das Verallgemeinern an, als wäre es in der Historie dieses Spielers noch nie so / immer so gewesen ... das langweilt so
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Warum guckst du's dann, bzw. stellst nicht auf Stadion-Sound um, oder gleich Konferenz? Probleme muss man haben. :bored:
 
Oben