Pokal künftig bei Premiere

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Naja, mir eigentlich egal, hab Pokal so gut wie nie geschaut.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Es ist Scheiße, weil dadurch weniger FuBa im TV, allerdings andererseits wurde eh nur FCB übertragen.
Mal schauen, wie lange sich Premiere noch oben halten kann. Die schieben Millionen Miese und nu kommt das auch noch dazu. Mal schauen, wie weit das noch geht...
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
naja premiere wurde eh wieder von murdoch fast übernommen
außerdem planen die ne neue verschlüsserung, damit nicht mehr schwarz gesehen wird
vllt holen sich dann 1-2 leute nen abo ;)
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
auf jena gegen dortmund #2 kann ich gut und gern verzichten.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich finds gelinde gesagt scheiße. Auf der andern Seite ists das Geld, das die Öffentlichen schon jetzt berappen mussten nicht annähernd wert. Von daher: Fick dich Premiere und verschluckt euch ordentlich an der DFBoulette
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Klasse Sache, jetzt werden wohl (ziemlich) alle Spiele übertragen. Außerdem hat Premiere die besseren Kommentatoren. Pflaumen wie Bela Reti sind hoffentlich Geschichte.
hahahaha
der senile (betrunkene) Fritz oder Marcel-HALTS-MAUL-PISSER-DU-LABERST-NUR_MIST-Reif

na klar
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Original geschrieben von MickT
außerdem planen die ne neue verschlüsserung, damit nicht mehr schwarz gesehen wird
vllt holen sich dann 1-2 leute nen abo ;)

:top2:
ja klar ne verschlüsslung die plötzlich keiner mehr knacken kann, ganz anders als alle anderen vorher. Glaubst du das wirklich ? es wird vielleicht etwas schwerer, aber irgendwann stehts wieder im Internet wie es geht.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT
planen die ne neue verschlüsserung, damit nicht mehr schwarz gesehen wird

ja das sagen se immer, sollten ja vor paar monaten schon was ganz krasses gemacht haben, aber so wie ichs gehört habe bringt das überhaupt gar nichts. naja mir egal ob pokal auf premiere läuft, so lang ich premiere habe :top2:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Außerdem hat Premiere die besseren Kommentatoren.[/url]

HaHaHa die Kommetatoren sind alle soooo scheiße,hab gestern meiner Mutter vorgeschlagen ob sie sich nicht mal fürs kommentieren bewerben will, die würds wirklich nicht viel schlechter machen.

Allein Gestern als Rolfes aufs leere tor den treffer erzielt hatte. technisch brilliant gemacht, mit seinem schwachen Fuß bla bla bla

jeder Bundesligaspieler muss einen ball auch mit seinem schwachen Fuß ins leere Tor unterbringen. Also die haben einfach überhaupt gar keine Ahnung von der ganzen Scheisse.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von wut)volta


:top2:
ja klar ne verschlüsslung die plötzlich keiner mehr knacken kann, ganz anders als alle anderen vorher. Glaubst du das wirklich ? es wird vielleicht etwas schwerer, aber irgendwann stehts wieder im Internet wie es geht.

das ist mir klar, dass es eh geknackt wird
aber fragt sich nur wann. leute die mit dem thema nicht so viel zu tun haben, müssen erstmal einen finden der ihnen die box wieder knackt
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT


das ist mir klar, dass es eh geknackt wird
aber fragt sich nur wann. leute die mit dem thema nicht so viel zu tun haben, müssen erstmal einen finden der ihnen die box wieder knackt

die leute findste wie sand am meer
 

reh

Guest
Re: Re: Pokal künftig bei Premiere

Original geschrieben von PlayaAlbanio
Allein Gestern als Rolfes aufs leere tor den treffer erzielt hatte. technisch brilliant gemacht, mit seinem schwachen Fuß bla bla bla

jeder Bundesligaspieler muss einen ball auch mit seinem schwachen Fuß ins leere Tor unterbringen.
Na komm, im Vergleich zu Altintops 'Schuss' aufs leere Tor war das aber auch brilliant.

An sich hab ich eigentlich garnichts dagegen, Pokal eh nie wirklich verfolgt und der finanzielle Zuschuss für die Vereine ist auch net grade schlecht,
im internationalen Vergleich gibts da ja Teams die deutlich mehr erhalten. So lange es denn auch nur (ein wenig?) nützt - nur zu.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
sogar hier in österreich wird die dt. buli gezeigt. jede woche ein livespiel. es is immer schade , wenn paytv alles aufkauft. gerade der cup ist immer sehr brisant, wie ich finde...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Eine Entscheidung, die ich begrüße. :)

Und die Kommentatoren von Premiere sind tausendmal besser als die der öffentlich-rechtlichen.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^


Und die Kommentatoren von Premiere sind tausendmal besser als die der öffentlich-rechtlichen.
nein ?!
die sind ALLE scheisse ... ob Italo-Beckmann, Deppen-Kerner, seniler Fritz oder *#&%-Reif ...

einzig Guter war Günther Koch (noch bei B5 :( )
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Pokal künftig bei Premiere

Original geschrieben von reh

Na komm, im Vergleich zu Altintops 'Schuss' aufs leere Tor war das aber auch brilliant.

Dann sollte ich Bundesligaprofi werden.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
toll... noja bevor ich mir premiere hol kack ich lieber wieder auf fussball wie 01-03 rum :top2:

die buli ist nunmal nicht einen müden euro wert... schade aber noja.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von chiemsee
toll... noja bevor ich mir premiere hol kack ich lieber wieder auf fussball wie 01-03 rum :top2:

die buli ist nunmal nicht einen müden euro wert... schade aber noja.

da stellt sich wohl die Frage was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.

Der ein oder andere sollte sich mal fragen, wieso er z.b. die EPL verfolgt und über den Fussball dort jubelt, vor allem woher das Geld dafür kommt.

Aber hey als "Schwarzseher" lässt sich leicht über Premiere schimpfen und gleichzeitig geniesst man die tolle EPL. :o

Man bezahlt derzeit gerade mal 20euro pro Monat für die Buli (+2. BL und demnächst DFB Pokal, sowie Ligapokal).
Das ist ca. ein Stadionbesuch + Currywurst oder ein Kinobesuch + Cola/Popcorn für viele viele Stunden Fussballunterhaltung.
Lohnt sich eigentlich für jeden der einigermassen oft Fussball schaut.
Von daher kann ich diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Natürlich sind die meisten von uns damit aufgewachsen, dass Fussball ein kostenloses Gut ist, wobei das auch immer nur die halbe Wahrheit war.
Immerhin bezahlen wir auch alle die tollen GEZ Gebühren.
Dennoch kann man wohl die Sportschau oder früher Sat.1 ran mit der Möglichkeit vergleichen jedes Spiel live über 90 Minuten anzuschauen oder eben auch die Konferenz.

Hätte ich jetzt Zeit würde ich evtl. mal raussuchen was der Fussballinteressierte in England bezahlen muss, wenn er legal das gleiche Angebot geniessen will.
Ich glaube das würde den ein oder anderen hier vom Hocker hauen.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.784
Reaktionen
233
pro premiere und gegen die gez-nazis von der ard :top2:

sportschau is eh komplett fürn arsch.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
klar sag ja nich das ich den zwani im monat nicht hätte... nur ich versauf ihn lieber als das ich ihn ausgeb um die überbezahlten kicken zu sehen

kann eigentlich auch mit championsleague über stream leben...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von chiemsee
klar sag ja nich das ich den zwani im monat nicht hätte... nur ich versauf ihn lieber als das ich ihn ausgeb um die überbezahlten kicken zu sehen

kann eigentlich auch mit championsleague über stream leben...

kann ich verstehen, hab ich bis vor ~1,5 Jahren auch so gemacht, aber seitdem ich premiere hab möchte ich es wirklich nicht mehr missen.
Streams sind halt immer so eine Sache, Qualität oft mies etc.
Da mach ichs mir lieber einfach und bezahl die paar Kröten, in dem Fall sind sie es mir dann einfach wert.
Das heisst nicht das ich PayTV unkritisch gegenübersteh, im Gegenteil, aber momentan denke ich sind die Preise in Dtl. fair und akzeptabel.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Trollkoenig

nein ?!
die sind ALLE scheisse ... ob Italo-Beckmann, Deppen-Kerner, seniler Fritz oder *#&%-Reif ...

einzig Guter war Günther Koch (noch bei B5 :( )
Sag mal, was REDEST du denn bitte? Das mit Günther Koch kann natürlich nicht dein Ernst sein. Bei Arena war der eine Krankheit.
Und nenne mir einen einzigen Kommentator, der besser ist als Marcel Reif. Nur einen, dann bin ich still. Aber wer Günther Koch auch nur im entferntesten Kommentator nennt, den darf man eigentlich kaum ernst nehmen.
 

Noel2

Guest
außerdem kannst du so deinen geliebten Effenberg auch wirklich fast jeden Tag erleben
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Sag mal, was REDEST du denn bitte? Das mit Günther Koch kann natürlich nicht dein Ernst sein. Bei Arena war der eine Krankheit.
Und nenne mir einen einzigen Kommentator, der besser ist als Marcel Reif. Nur einen, dann bin ich still. Aber wer Günther Koch auch nur im entferntesten Kommentator nennt, den darf man eigentlich kaum ernst nehmen.
super, nicht lesen, aber Mist labern ... schau mal Klammer

und Marcel-Statistikdepp-Reif geht einem sooo aufn Sack, der zerredet jedes Spiel !
zudem sieht er oft einfach was komplett anderes, als was tatsächlich stattfindet
 

Deleted_38330

Guest
Was interessieren hier bitte Radiosender? Und einen besseren als Reif hast du mir immer noch nicht genannt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
@Trollkönig: Und andere kennsst du nicht? Schonmal Premiere-Konferenz gesehen? Da treten Reif und Thurn und Taxis nicht auf. Und außerdem ist Reif ein guter Kommentator. Das sich ein Deutscher mehr zurückhalt als ein Spanier sollte derweil jedem bekannt sein. :bored:
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
ui Konferenz, die kann man schaun, wenn nur Scheissspiele sind ..

aber zB CL oder so ?!
immer labern die Scheisse ... und ja, ich nenne keinen, weils keinen gibt !!!!
den letzten Guten, an den ich mich grad erinnere, war dieser Hausmeistertyp, der glaub letztes (oder vorletztes?) CL Finale einsprang, als der Ton vom Orginalkommentator ausfiel .. der hat nur hin- und wieder was gesagt und war weitesgehend ruhig !

was soll der Scheiss mit den Statistiken ?! ("altintop hat ja schon seit 15 Jahren nicht mehr zwischen der 4. und 6. Minute einer zweiten Halbzeit in eienr Verlängerung getroffen" ) WILL DAS JEMAND WISSEN ??!?!!?!
oder dass sie dauernd die Spielernamen vorlesen ?!
ICH SEHS DOCH !!!!

Reif ... der soll mir mal zw die Finger kommen :mad:
 

Deleted_38330

Guest
Dann sind wir uns ja einig, dass Reif der beste deutsche Kommentator ist.
Und wenn du mehr Emotionen willst, lern halt spanisch oder italienisch. In Deutschland wird nun mal anders kommentiert. Du scheinst mir ja ein echter Spezialist zu sein, was das angeht. Ich wüsste nicht was an den Schreihälsen toll sein soll, die man manchmal so aus dem Ausland hört.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
oder dass sie dauernd die Spielernamen vorlesen ?!

Kann mich zu gut an das Tor von Yahia am Samstag erinnern. Und der Innenverteidiger macht das Tor. Die Flanke kommt rein und der Verteidiger ist zur Stelle. Einen Namen hatte der Spieler anscheinend nicht, denn nachdem Tor haben se dann wieder weitergeschaltet in der Konferenz und zwar nicht wegen einem Tor etc. hatte den anschein das er in dem Moment nichtmal wusste wer da getroffen hatte.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Reif ist jawohl der letzte Dreck.
Es geht in erster Linie nichtmal darum, dass er superschlecht kommentiert, sondern einfach viel zu parteiisch ist und daraus scheinbar auch keinen hehl macht.
Wie er immer jeden einzelnen Bayernspieler aufsagt, wenn die sich den Ball in der Abwehr zuspielen.
Das lustige ist auch immer, dass er sich total freut wenn der FCB die Tore macht und dann beim Stand von 3-0 oder so dann versucht das Haar in der Suppe zu suchen nach dem Motto "ha ich bin doch unparteeisch, jetzt kritisier ich mal die bayern (meistens beim stand von 3-0 wenn alles eingetütet ist)".

Fritz von Thurn und Taxis find ich dagegen ganz witzig... klar er hat nen bissel nen Schlag weg, aber das brauchst du auch als Kommentator... ich find die Sprüche von Fritz ganz witzig, auch wenn es nicht immer 100% von Fussballsachverstand zeugt.

De Facto haben wir momentan aber keine Über-Kommentatoren im dt. Fussball. Bela Rety is ja ganz nett usw, aber den kann man sich auch net immer geben. Ich find Tom Bartels auch nicht unbedingt schlecht, genauso wie einige der DSF-Kommentatoren... das is alles gutes Mittelmaß aber eben nicht mehr. Die Zeiten eines Werner Hansch sind vorbei ^^
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
eigentlich habe ich mir den pokal immer gerne angeschaut... allerdings wird dies wohl in zukunft entfallen.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
konferenz ist immer dreck. es gibt nichts schrecklicheres. da hab ich mehr davon, wenn ich mir spielberichte durchlese, um einen eindruck vom spiel zu gewinnen. auf die tore kann ich dann auch verzichten, die gibts sowieso online ...
einfach idiotisch

ansonsten sind 20 euro zwar in ordnung, würde es mir aber extra icht unbedingt leisten wollen... leider hab ich auch nicht unbedingt die zeit dazu ...
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale


Fritz von Thurn und Taxis find ich dagegen ganz witzig... klar er hat nen bissel nen Schlag weg, aber das brauchst du auch als Kommentator... ich find die Sprüche von Fritz ganz witzig, auch wenn es nicht immer 100% von Fussballsachverstand zeugt.

"dieser alte Fuchs, der kennt alle Tricks" [angesprochener Typ vertändelt den Ball]
"hohoho (sein kehliges Säuferlachen)"

und zu Reif:
der hat seine beste Zeit einfach lange hinter sich
er ist zu unaufmerksam, zu langsam, zu verwirrt (oder betrunken)
ja, er kann sich vill besser ausdrücken als ein gros der Kommentatoren und er bringt manchmal nen guten Satz, aber dass er auch immer seine Interpretation raushauen muss ..
ich denk nur, wie er Barca hochjubelt, als Schalke drückt wie blöd "ah, da lassen sie wunderbar den ball laufen" [WTF ?! die haben den doch gar nicht und hauen ihn nur mit Fehlpässen raus]

er jubelt immer irgendwen (oder Mannschaft hoch), weil er die "Spielanlage" lieber mag, egal wie ineffizient und lächerlich es im Augenblick ist

siehe C.Ronalado "ahhh, wunderbarer Techniker, sehen sie, wie er mit dem Ball umgehen kann" [nach dem achten Übersteiger kullert der Ball ins Seitenaus, Einwurf Gegner - Marcel Reif schweigt]
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Trollkoenig
[...]
was soll der Scheiss mit den Statistiken ?! ("altintop hat ja schon seit 15 Jahren nicht mehr zwischen der 4. und 6. Minute einer zweiten Halbzeit in eienr Verlängerung getroffen" ) WILL DAS JEMAND WISSEN ??!?!!?!
oder dass sie dauernd die Spielernamen vorlesen ?!
ICH SEHS DOCH !!!!

Reif ... der soll mir mal zw die Finger kommen :mad:


Kann das nachvollziehen!!! Diese Statistik fans unter den Kommentatoren finde ich echt scheisse... und hier kann man einfach kaum eine Ausnahme machen - das haben alle richtig gut drauf uninteressanten scheiss aus einer Statistik datenbank aufzusagen was keine sau interessiert! und dein Überzogenes Beispiel kann ich hier gut nachvollziehen.


Ich find Günter Koch gut. Seit einem Auftritt in "SWR 1 leute" weiss ich das er es richtig drauf hat! Aber radio ist eine andere Welt! Leider macht er es nicht mehr!

Manni Breuckmann find ich auch recht lustig

Grüße
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wörns und Ramelow sollten mal zusammen ein Spiel kommentieren, das würde ich mir wünschen !
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Die Kommentatoren von Eurosport find ich ganz gut. Wolf Fuß kommentiert PL auch immer recht ordnentlich, auch wenn er einen Großteil seines Repertoires PES vermacht hat.

Ich denke, am schlimmsten sind Kerner und Reif, weil man denen ihre Arroganz gepaart mit fussballerischen Unwissen einfach krass anmerkt. (Schaut euch nur mal das letzte Reif-Interview in der TVDigital an)

Wenn möglich schau ich die Spiele lieber mit englischem Kommentar; die gehen immer gut ab und sind nicht so statitikverliebt wie die Deutschen
 
Oben