Original geschrieben von chiemsee
toll... noja bevor ich mir premiere hol kack ich lieber wieder auf fussball wie 01-03 rum
die buli ist nunmal nicht einen müden euro wert... schade aber noja.
da stellt sich wohl die Frage was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.
Der ein oder andere sollte sich mal fragen, wieso er z.b. die EPL verfolgt und über den Fussball dort jubelt, vor allem woher das Geld dafür kommt.
Aber hey als "Schwarzseher" lässt sich leicht über Premiere schimpfen und gleichzeitig geniesst man die tolle EPL.
Man bezahlt derzeit gerade mal 20euro pro Monat für die Buli (+2. BL und demnächst DFB Pokal, sowie Ligapokal).
Das ist ca. ein Stadionbesuch + Currywurst oder ein Kinobesuch + Cola/Popcorn für viele viele Stunden Fussballunterhaltung.
Lohnt sich eigentlich für jeden der einigermassen oft Fussball schaut.
Von daher kann ich diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Natürlich sind die meisten von uns damit aufgewachsen, dass Fussball ein kostenloses Gut ist, wobei das auch immer nur die halbe Wahrheit war.
Immerhin bezahlen wir auch alle die tollen GEZ Gebühren.
Dennoch kann man wohl die Sportschau oder früher Sat.1 ran mit der Möglichkeit vergleichen jedes Spiel live über 90 Minuten anzuschauen oder eben auch die Konferenz.
Hätte ich jetzt Zeit würde ich evtl. mal raussuchen was der Fussballinteressierte in England bezahlen muss, wenn er legal das gleiche Angebot geniessen will.
Ich glaube das würde den ein oder anderen hier vom Hocker hauen.