Please help bei einer - WC3 Frozen Throne - Challenge für mich

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Deshalb soll er ja recht schnell mit Sorceres supporten, denn dann kann der UD keinen Fight mehr annehmen außer in seiner Base =gg

Reaktionen
0
Hey Xantos, die besten Grüßen nach Gibraltar!!!

Wiedermal danke für die Tipps. Mein Frozen Throne kam übrigens gestern noch mit der Post, hab ich allerdings erst eben bemerkt durch den Briefkastengang.

Jetzt bekomme ich gleich Besuch, aber dann wird installiert und mal ein Probedurchlauf gestartet!

Ach ja, der Bursche ist in der 2vs2 Ladder ungefähr auf Rang 750. Hilft das seine Spielstärke einzuordnen?

Reaktionen
0
Nicht mehr. Geladdert wird von den "Guten" eh nicht mehr so stark. Natürlich sollte man sich vor ner #1 in Acht nehmen aber 750? Weiß nicht. Auf jedenfall hat er mehr gespielt als du, das sollte dir reichen!

Reaktionen
0
bei der ladder ist vor allem zu beachten wie viele spiele er für das lvl gebraucht hat.
und für at braucht man ja auch noch ein bisschen andere skills wie für 1on1.

ViolentRetard

Guest
Ach ja, der Bursche ist in der 2vs2 Ladder ungefähr auf Rang 750. Hilft das seine Spielstärke einzuordnen?

at oder rt? schafft man im at in einem halben tag, wenn es rt is, dann bessert das die lage für dich, kein guter wc3 spieler spielt soviel rt, bis er ranked ist, das ist nur frustriende kacke für jemanden, der solo lvl 30 schafft

und natürlich laddern die guten noch, die hardcore koreaner natürlich nicht mehr, die spielen den ganzen tag private games, aber gerade die europäischen pros trainieren in der turnierfreien zeit auch gerne mal in der ladder

Reaktionen
0
Sodele, Spiel ist installiert. Hab auch mal gleich einen BNET Ausflug gemacht, mit bescheidenem Erfolg. Ist wirklich was ganz anderes als BW... verdammt :D

Aber jetzt ist erstmal Schlafenszeit! Bis denne

Bollo

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Nicht mehr. Geladdert wird von den "Guten" eh nicht mehr so stark. Natürlich sollte man sich vor ner #1 in Acht nehmen aber 750? Weiß nicht. Auf jedenfall hat er mehr gespielt als du, das sollte dir reichen!

die "guten" erwischt man eh nur am ersten/zweiten tag der neuen ladder season, da weiß man dann was "aufs maul" heißt ^^

750 at heißt er kann schonmal einigermaßen at spielen, das kann ich auch aber im 1on1 lose ich gegen alles -.-
at is eh wichtiger dass man sich gut abspricht, zumindest bis lvl 26 rum muss keiner richtig gut gamen können

@den drunter: an einem tag schaffste das nicht da brauchste abartiges luck

Reaktionen
0
towerrush mit hu milizia sollte das recht zuverlässig beenden wenn er seine ghouls nicht benutzen darf solange sie nicht angreifst

Reaktionen
0
die "guten" erwischt man eh nur am ersten/zweiten tag der neuen ladder season, da weiß man dann was "aufs maul" heißt ^^

750 at heißt er kann schonmal einigermaßen at spielen, das kann ich auch aber im 1on1 lose ich gegen alles -.-
at is eh wichtiger dass man sich gut abspricht, zumindest bis lvl 26 rum muss keiner richtig gut gamen können

@den drunter: an einem tag schaffste dias enicht da brauchste abartiges luck
d

naja die guten kannst aber auch ma in der Mitte der season kriegen. ich hab nach 10 Spielen erstma apm70 getroffen, das war weniger schö!=) Aber prinzipiell hast scho Recht. Und die ganzen Rushvorschläge hier kann man getrost in die tonne kloppen, da einfach die Erfahrung fehlt. Der TE fragt wirklich Anfängersachen, da kann keine DH/Archer strat vorgeschlagen werden, die ohne Micro nicht so wirklich gut zu spielen ist

Reaktionen
0
ich würde 1000 euro sidebet gegen bollo setzen.
nicht nur, weil wc3 natürlich ein total anderes spiel als bw ist, sondern vor allem weil das micro viel entscheidender ist. das wc3 micro kann kein bw-spieler mal so fix lernen.
der undead wird ihm nach kurzer zeit einfach mit high lvl heros die bude einrennen

Reaktionen
0
Hier wird nicht gegen mich gewettet!!! Das das klar ist!!! :D

Noch habe ich nicht verschissen, es ist noch Zeit zum üben :elefant:

Reaktionen
0
das wc3 micro kann kein bw-spieler mal so fix lernen

und wieso nicht? an apm dürfte es nicht liegen, außer micro hat man nicht viel zu tun. Natürlich gibt es viel wo Spielerfahrung wichtig ist, aber das kann man auch von einem erfahrenen Spieler lernen ohne die Erfahrungen selbst x mal gemacht haben zu müssen.

ViolentRetard

Guest
blödsinn, wie soll dir ein erfahrener spieler sagen, wann er einen footie gegen 4 fiends +dk zurückzieht? das kann man nur selbst lernen

Reaktionen
0
es ist klar. nur wer noch nie selbst wc3 länger als 2 wochen gespielt hat wird sagen dass du ne chance hast.

apm kann man sich in den arsch schieben, wenn man nicht weiß, was man tut. dein gegner könnte dich auch mit 40 apm besiegen, wäre np

Oben