Original geschrieben von Bularagi
Trashig - blutig - miese Story, was will man mehr![]()
Original geschrieben von 2kewl4you
€dit: Im Esel gibts ja schon die Deutsche Version zu Death Proof, die nicht geschnitten ist. Was heißt es sollen auch alle Trailer enthalten sein.
Original geschrieben von Dhalsim
also death proof fand ich langweilig, einzig alleine stuntman mikes sprüche waren cool.
planet terror ist dafür verdammt spaßig.
Original geschrieben von raf7
@2k4y: tolle antwort... den ozean gibs nur in mexiko oder was
Gut möglich, hab ich auch gelesen:Original geschrieben von DerLandschaftsmaler2
Ich habe irgendwo gelesen, dass man beschlossen hat aus dem Faketrailer zu 'Machete' doch einen kompletten Film zu machen?!
Original geschrieben von Kuma
Aber angeblich soll dieser ja so gut angekommen sein, dass jetzt wirklich nen Film dazu gemacht wird.
Original geschrieben von 2kewl4you
Ok, du kuckst dir jetzt die ersten 5 Minuten des Films nochmal an und dann schreibste hier nochmal was rein.
Danny Trejo hat bestätigt, dass er mit Robert Rodriguez demnächst den auf einem der Fake-Trailer aus Grindhouse basierenden Action-Film "Machete" drehen wird und sich somit ein Drehbeginn von Sin City 2 weiter nach hinten schiebt.
Trejo geht aber von einem schnellen Abschluss der Dreharbeiten aus. Man habe schon rund eine halbe Stunde Material bei den Aufnahmen zum Fake-Trailer gedreht und Rodriguez arbeite an dem Skript auch schon seit fünf Jahren, so dass hierfür auch kaum Zeit mehr vonnöten sein dürfte.
Eventuell schaffe man sogar einen DVD-Release in zeitlicher Nähe zum DVD-Erscheinungstermin von "Grindhouse".
In Deutschland kommt "Grindhouse" in zwei längeren Einzelteilen ins Kino: Death Proof von Quentin Tarantino am 26.07 und Planet Terror von Rodriguez am 23.08.
Original geschrieben von Pikkart
boah was für ein geiler film
9/10
sie passen doch auch einfach verdammt gut in die rollen.Original geschrieben von ^mErCenary^
Hammer geiler Trashfilm, so wie ich es liebe! Vor allem der Splatter und diese sinnlosen Explosionen gaben Grund zum Feiern, und natürlich diese genialen Sprüche. Warum sind eigentlich in jedem Rodriguez/Tarantino-Film die selben Schauspieler? Spontan habe ich den Sheriff aus From Dusk Till Dawn und Kill Bill, Sexmachine aus FDTD und den Mexikaner aus FDTD und Irgendwann in Mexico entdeckt.