• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Planet Terror

Reaktionen
1
er war gut, kann aber nicht sagen, ob ich death proof besser fand oder nicht...

beide 7/10

Reaktionen
0
Werewolf Women of the SS ist sogar ein Trailer, der einen echten Film "verarscht". Wir hatten es ja schonmal davon in einem anderen Thread ;) :

Ilsa - She Wolf of the SS

Das ist eine dreiteilige Reihe (Ilsa - Die Tigerin und Ilsa – Haremswächterin des Scheichs) und man sollte die Filme vllt nicht gerade ankucken wenn man ein seichtes Gemüt hat, wobei es natürlich viel härtere Gore Filme gibt.

€dit: Im Esel gibts ja schon die Deutsche Version zu Death Proof, die nicht geschnitten ist. Was heißt es sollen auch alle Trailer enthalten sein.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Bularagi

Trashig - blutig - miese Story, was will man mehr :top2:

damit wurde alles gesagt...wobei irgendwie trotzdem ein nicht ganz guter nachgeschmack bleibt.

Reaktionen
6
Original geschrieben von 2kewl4you
€dit: Im Esel gibts ja schon die Deutsche Version zu Death Proof, die nicht geschnitten ist. Was heißt es sollen auch alle Trailer enthalten sein.

du meinst die UNRATED von PT? in der is auch nur der machete-trailer enthalten.

Reaktionen
0
Ok dann hätte ich länger kucken sollen, ich hab nämlich nur die ersten 10 Minuten reingekuckt und dann die Spielzeit mit dem Amerikanischen Original verglichen (und die war gleich). Schade :(

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hab mich totgelacht im kino, allein der "trailer" für machete war ja wohl saugeil, 10/10, punkt

Reaktionen
0
muss man death proof gesehen haben, damit einem planet terror so richtig spaß macht oder das wayne?

Reaktionen
23
Kommt darauf an.

Death Proof ist halt von Tarantino, sprich viel Dialog aber er macht Spaß zu schauen.

Wenn, dann DP zuerst dann PT.

Reaktionen
0
inwiefern? haben die beiden denn überhaupt von der "Handlung" her etwas miteinander zu tun?
(mir is klar, dass es keine handlung gibt. daher formulierte ich das vorhin ja mit "damit einem der film spaß macht" ;))

Reaktionen
0
nein muss man nicht, sind 2 völlig unterschiedliche filme...

hab PT gesehen aber DP nicht! :hammer:

Reaktionen
23
Nein, die haben überhaupt nix miteinander zu tun.
Die "Neu-Alt"Atmosphäre ist halt gleich.

Rodriguez und Tarantino sind sich halt recht ähnlich, was das Setting angeht.

Aber nein, jeder Film hat ne andere "Handlung" ;)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
gesehen und für hammer! bewertet

Reaktionen
0
hab ihn auch geshen nun echt geiler film das ende fand ich wenig doof aber der rest einfach nur endgeil:top2:

Reaktionen
0
also death proof fand ich langweilig, einzig alleine stuntman mikes sprüche waren cool.

planet terror ist dafür verdammt spaßig.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Warum gibt es nur in Mexiko das Meer im Rücken?

Reaktionen
0
Weil es noch Ozeane gibt. Der Wortlaut im Film ist "Seen und Flüsse vertrockneten" und man sieht dann auch am Anfang, dass es noch Meere gibt.

raf7

Guest
mal was anderes, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das bundle aus DP und PT auf dvd bekommen kann? also komplett grindhouse auf dvd, wenn möglich us import.

thx

@2k4y: tolle antwort... den ozean gibs nur in mexiko oder was

Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7

@2k4y: tolle antwort... den ozean gibs nur in mexiko oder was

Ok, du kuckst dir jetzt die ersten 5 Minuten des Films nochmal an und dann schreibste hier nochmal was rein.

Reaktionen
0
War gestern ohne große Erwartungen drin, hab mich sehr gut amüsiert :D 7,5/10

Ich habe irgendwo gelesen, dass man beschlossen hat aus dem Faketrailer zu 'Machete' doch einen kompletten Film zu machen?!

Reaktionen
195
Original geschrieben von DerLandschaftsmaler2
Ich habe irgendwo gelesen, dass man beschlossen hat aus dem Faketrailer zu 'Machete' doch einen kompletten Film zu machen?!
Gut möglich, hab ich auch gelesen:

Original geschrieben von Kuma
Aber angeblich soll dieser ja so gut angekommen sein, dass jetzt wirklich nen Film dazu gemacht wird.

Müsste in einer der Kritiken gewesen sein die per OFDB verlinkt waren, wens interessiert kann ja mal dort suchen.

raf7

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you

Ok, du kuckst dir jetzt die ersten 5 Minuten des Films nochmal an und dann schreibste hier nochmal was rein.

die ersten 10min hatten wir keinen sound im kino weil die deppen den film ja unbedingt digital zeigen mussten und es natürlich probs gab... und dann haben se nichtmal von vorne gestartet... tzzz

naja vlt hab ichs auch einfach nur verpennt. sag mal an?

Reaktionen
0
Danny Trejo hat bestätigt, dass er mit Robert Rodriguez demnächst den auf einem der Fake-Trailer aus Grindhouse basierenden Action-Film "Machete" drehen wird und sich somit ein Drehbeginn von Sin City 2 weiter nach hinten schiebt.

Trejo geht aber von einem schnellen Abschluss der Dreharbeiten aus. Man habe schon rund eine halbe Stunde Material bei den Aufnahmen zum Fake-Trailer gedreht und Rodriguez arbeite an dem Skript auch schon seit fünf Jahren, so dass hierfür auch kaum Zeit mehr vonnöten sein dürfte.

Eventuell schaffe man sogar einen DVD-Release in zeitlicher Nähe zum DVD-Erscheinungstermin von "Grindhouse".

In Deutschland kommt "Grindhouse" in zwei längeren Einzelteilen ins Kino: Death Proof von Quentin Tarantino am 26.07 und Planet Terror von Rodriguez am 23.08.

Quelle:Filmstarts.de

Wird aber direkt on DVD rauskommen, also nicht im Kino zu sehen sein.

€dit: @raf du hättest keinen Ton gebraucht ;) . Ich bin leider im Geschäft und kann deshalb keine Screenshots machen aber man sieht doch am Ende dieser "Einführungssequenz" die ganze Erde vom Weltall aus. Da kann man erkennen das es noch ganz normale Ozean gibt (überall).

Reaktionen
0
Hammer geiler Trashfilm, so wie ich es liebe! Vor allem der Splatter und diese sinnlosen Explosionen gaben Grund zum Feiern, und natürlich diese genialen Sprüche. Warum sind eigentlich in jedem Rodriguez/Tarantino-Film die selben Schauspieler? Spontan habe ich den Sheriff aus From Dusk Till Dawn und Kill Bill, Sexmachine aus FDTD und den Mexikaner aus FDTD und Irgendwann in Mexico entdeckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Hammer geiler Trashfilm, so wie ich es liebe! Vor allem der Splatter und diese sinnlosen Explosionen gaben Grund zum Feiern, und natürlich diese genialen Sprüche. Warum sind eigentlich in jedem Rodriguez/Tarantino-Film die selben Schauspieler? Spontan habe ich den Sheriff aus From Dusk Till Dawn und Kill Bill, Sexmachine aus FDTD und den Mexikaner aus FDTD und Irgendwann in Mexico entdeckt.
sie passen doch auch einfach verdammt gut in die rollen.

außerdem können sie wohl mit denen am besten arbeiten, tarantino spielt ja auch noch selbst in jedem film eine kleine rolle.

denke mann kann in deine auflistung noch bruce willis aufnehmen, der ja auch schon in pulp fiction mitgespielt hat.

ist freddy rodriguez eigentlich der bruder von robert? weil seine freundin spielt ja auch mit (rose mcgowan).
senkt dann sicherlich auch die kosten ;)

Reaktionen
0
Nein sind keine Brüder. Aber Danny Trejo (Machete) ist der Vetter von Robert ;)

Reaktionen
195
Jo, find auch dass die Jungs in ihre Rollen meist sehr gut reinpassen. Außerdem hat es schon was, wenn man die gleichen Gesichter gemeinsam in verschiedenen Filmen in teils sehr ähnlichen Rollen wiederfindet, das macht schon einen Teil des Rodriguez-Stiles aus.

Reaktionen
0
war teilweise recht eklig :top2:

die szene, in der er sie mit dem holzbein rannimmt is auch sehr nice :cool:

Reaktionen
27
ich schätze, der film wird genauso grottig wie death proof

Oben