lurker und scvs kann man mit dazu bringen, nen klippe hoch- oder runterzufahren. passiert manchmal auch ausversehen, absichtlich ist es aber verboten.Original geschrieben von Jericho4k
Und wo wir schon grade beim Thema sind: Was hat es denn mit folgendem Verbot auf sich?
— Intentional dropping lurker and SCV — defined by referee
Original geschrieben von t00n
könnte es sein, dass man mit der plague auf die interceptoren die reichweite des blutbads erhöhen kann und somit träger erwischt, die man sonst nicht treffen würde?
Original geschrieben von lceman
@Chap .. dass der Carrier seine Schilde verliert, wenn er einen Interceptor ohne Schilde einlädt, wäre mir neu![]()
Original geschrieben von chojja
Warum ist das Schlimm?? Kommt sicher sehr häufig vor auf ICC![]()
Carier und Blutbad in einem Spiel......
doch. deswegen gibts ja z.b. auch yamato-schüsse quer über 3 bildschirme, weil das target nach der ewig dauernden BSSSSWUWUWU-animation oft schon ganz woanders ist.Original geschrieben von JounSn
und wenn er schiest und die unit sich dann bewegt.. dann kann sie evtl aus der range laufen... aber der "schuss" verfolgt diese doch dann nicht?? ^^
ok, das ist was anderes. also nochmal zum mitschreiben: du behauptest, ein interceptor steckt seinen carrier mit plague praktisch an, wenn er wieder in den hangar fliegt. sicher dass das so ist? schon immer? hab ich noch nie gehört oder beobachtet.Original geschrieben von Tweety[k9]
Ihr checkt teilweise den unterschied nich...
wenn der ling neben dem ultra steht bekommens beide ab... ach nein und klar kann er ne fliehende unit verfolgen, WENN es auf diese gecastet wurde!
Der springende punkt ist aber, ist der carrier NICHT innerhalb des splashes, sprich wird der cast NICHT auf den carrier angewendet, bekommt er sobald er den interceptor aufnimmt, trotzdem plague ab, obwohl es weder auf den carrier gecastet wurde, noch er in dem splash drin war
Bei der EMP is das nicht der fall, der carrier verliert nich seine schilde, weil er einen interceptor aufnimmt der durch EMP seine verloren hat, also is der vergleich sinnlos.
Es ist halt n bug und deshalb wird er explizit in den regeln aufgeführt, das ist auch schon alles![]()
Original geschrieben von Wuselmops
doch. deswegen gibts ja z.b. auch yamato-schüsse quer über 3 bildschirme, weil das target nach der ewig dauernden BSSSSWUWUWU-animation oft schon ganz woanders ist.
Original geschrieben von Toadesstern
soweit ich weiß geht das nicht. Wenn das Target vor dem schuss (also während der BSSSSWUWUWU-animation) wegläuft und außer range ist bevor der schuss abgegeben wurde kommt kein yamato schuss raus
Original geschrieben von Wuselmops
doch. deswegen gibts ja z.b. auch yamato-schüsse quer über 3 bildschirme, weil das target nach der ewig dauernden BSSSSWUWUWU-animation oft schon ganz woanders ist.
Original geschrieben von JounSn
ja...... yamato...... ist ein schuss....
plague is instant ... und is kein schuss.... sondern sofort da...
Original geschrieben von JounSn
mal dumm gefragt...
seit wann gibts bei PLague einen schuss?
wenn man auf den Boden zwischen die einheiten des Gegners klickt, dann haben es alle in dem bereich standen. Wenn man auf eine Unit klickt schiest er nicht auf die Stelle wenn sich die unit bewegt, sondern läuft ihr hinterher oder? also braucht er trotzdem die selbe range..
und wenn er schiest und die unit sich dann bewegt.. dann kann sie evtl aus der range laufen... aber der "schuss" verfolgt diese doch dann nicht?? ^^
Original geschrieben von CoL_Drake
unter uns du kannst "ein paar hundert Millisekunden" mit blossem auge erkennen ?
RESPEKT !!!!!!!!!111einself
Original geschrieben von jean2345
Ich gehe mal davon aus, dass das jeder Mensch kann, Blinde und Sehbehinderte ausgenommen.
(Begründung: Ein paar hundert Millisekunden sind wohl mindestens 200 oder 300 Millisekunden, also 2 bis 3 Zehntelsekunden. Da im Fernsehen meines Wissens nach 24 Bilder pro Sekunde gesendet werden, gehe ich davon aus, dass dies etwa der menschlichen Wahrnehmungsfähigkeit entspricht. Das wären dann ca. 4 hundertstel Sekunden, also 0,4 Zehntel. Der erwähnte Zeitraum ist also mindestens 5 - 7 mal so lang
)
Vielleicht ist das aber auch gar nicht so wichtig und man sollte sich mehr auf den eigentlichen Inhalt einer Aussage konzentrieren, anstatt solche "Fehler" zu finden.
sowas fragt man auch nicht google, sowas probiart man selber aus T_TOriginal geschrieben von Electric.Jesus
Back to topic: weiß nun jemand definitiv, was plague auf die interceptoren macht? Hab bei google nix dazu gefunden.