#Original geschrieben von paSChaDaHur
Vorhaut?
LoL
Lebt ihr im Mittelalter?
#Original geschrieben von paSChaDaHur
Vorhaut?
LoL
Lebt ihr im Mittelalter?
Und seid ihr Juden?^^Original geschrieben von pikant
#

Original geschrieben von SoFar
...Vorhaut hat auf jeden Fall mehr Vorteile als wenn man keine hat!
(größere Desensibilisierung der Eichel ohne Vorhaut, schwerere Selbstbefriedigung, mit ist halt einfach natürlicher...
Original geschrieben von Tazz 404
medizinisch bürgt eine Beschneidung weder Vor- noch Nachteile.
schutz vor keimen = schutz vor kontamination.Original geschrieben von Schniko
keime vermehren sich in feuchten und warmen milieus viel besser als auf einer trockenen "kalten" eichel, die nicht ständiger reibung ausgesetzt ist.
daher denke ich passt das argument nicht ganz.
O_oOriginal geschrieben von Schniko
ich verstehe zwar unter keime generell bakterielle organismen
Original geschrieben von Duckstein
# beschnitten wegen vorhautverengung als kind
lol, hygenische gründe. ich bezweifel dass da ein unterschied besteht wenn man sich einigermaßen regelmäßig duscht
wixen geht gut, sex ebenso. habe keinen vorher/nacher-vergleich, aber man kann im prinzip so lange ficken wie man bock hat - insbesondere mit kondom, da spür ich recht wenig (ist aber als beziehungsficker nicht so tragisch). außerdem siehts besser aus!
muss jeder für sich entscheiden
Original geschrieben von Schniko
ich verstehe zwar unter keime generell bakterielle organismen, aber wenn du den begriff etwas weiter fächerst dann ja, gibt die vorhaut einen mechanischen schutz vor fremdkörpern.

Bist du nicht w?Original geschrieben von Marina Liteyears
im stehen pissen: zurückziehen aufgrund von besserer accuracy
im sitzen pissen: drauf scheissen aufgrund von faulheit (sometimes toiletpaper usen)
naja, selbst wenn: frauen haben auch ne vorhaut. :>Original geschrieben von cyclonus
Bist du nicht w?
so, und jetzt stell dir vor, dein kind bekommt oder hat diabetis und dadurch ne mehr oder weniger starke neuropathie. der wird dir sicherlich danken noch weniger gefuehl im penis und noch mehr probleme mit erektiler dysfunktion zu haben.Original geschrieben von I3uster
Ich würd mein Kind einfach beschneiden weils keine nachteile gibt, außer das es mal kurz wehtut, ich war 3 und es war nich so schlimm, da waren die impferlebnisse immer traumatischer.
Längere ausdauer beim ersten Teenie-Sex und schon wird mir mein Sohn danken, gedanklich versteht sich![]()
Original geschrieben von dasFleisch
liegt auch ohne zurückziehen immer frei.
seinen sohn beschneiden lassen "weil er es einem danken wird" find ich ganz lustig und so. sowas sollte man einen menschen niemals selbst entscheiden lassen. ausserdem sollte man ihn noch möglichst schnell in eine religion zwängen, damit er weiss, dass er gefälligst nach den wünschen seiner eltern zu leben hat.

Original geschrieben von cyclonus
Bist du nicht w?
Original geschrieben von Homer Jay
Das heißt du und dein Freund könnt morgens Kreuzpinkeln machen? Der Typ hat so ein verdammtes Glück!
Oder sich zusammen ans Pissoir stellen oder das Lagerfeuer auspinkelnOriginal geschrieben von Homer Jay
Das heißt du und dein Freund könnt morgens Kreuzpinkeln machen? Der Typ hat so ein verdammtes Glück!

Original geschrieben von CyoZ
Irgendwer, der nach Pubertät beschnitten wurde, meinte mal irgendwo irgendwann, dass es so ist wie von Farbfernsehn auf Schwarzweiss umzusteigen.
--> pro Gefühl und [x] ja