zieht ihr generell eure Vorhaut zurück beim erleichtern eures Harndrangs oder nicht? Ich bin gespannt

Original geschrieben von paSChaDaHur
Vorhaut?
LoL
Lebt ihr im Mittelalter?

Original geschrieben von Tazz 404
Aha, weil jeder gläubige Jude einen begrenzten Horizont hat oder weil jede Beschneidung aufgrund religiöser Motive passiert? Danke für den abermals geistreichen Einblick in deine Psyche Scarab
Original geschrieben von Tazz 404
Aha, weil jeder gläubige Jude einen begrenzten Horizont hat oder weil jede Beschneidung aufgrund religiöser Motive passiert? Danke für den abermals geistreichen Einblick in deine Psyche Scarab
Wieso der Thread ins OT verschoben werden sollte weiß ich nicht, außer natürlich man ist zu verklemmt und muss sich in einen Hügel Sarkasmus und Ironie einbuddeln.
Original geschrieben von Scarab
Menschen, die ihren Kindern die Vorhaut aus religiösen Gründen entfernen lassen, sind dem Mittelalter geistig näher.
Original geschrieben von JounSn
was passiert wenn man sich die harnröhe zudrückt wärhend man schon voll am pissen ist? platzt dann der penis?
LoL, klar. Wenn man sich eh fast nie wäscht, isses natürlich hygienischer, wenn man gleich alles wegschneidet, was irgendwo drüber gewachsen ist.Original geschrieben von paSChaDaHur
nicht nur aus reli. Gründen, sondern auch hygienischen Gründen.

#2Original geschrieben von JounSn
nie, ich lass mir da zeit 8)
Original geschrieben von SF)RaVeN
LoL, klar. Wenn man sich eh fast nie wäscht, isses natürlich hygienischer, wenn man gleich alles wegschneidet, was irgendwo drüber gewachsen ist.
Nur so als Tipp: Der Knoblauchgestank geht von der Beschneidung aber auch nicht weg!

schutz vor keimen an einer sehr sehr empfindlichen stelle des koerpers?Original geschrieben von Tazz 404
Verstehe auch nicht die Einstellung von einigen hier.. was bringt denn die Vorhaut bitte außer etwas Schutz vor Dornen wenn man nackt durch den Wald rennt!?

#Original geschrieben von Ancient
Natürlich ziehe ich sie zurück, dann kann man besser zielen.
Original geschrieben von haschischtasche
schutz vor keimen an einer sehr sehr empfindlichen stelle des koerpers?
#2Original geschrieben von paSChaDaHur
Vorhaut?
LoL
Lebt ihr im Mittelalter?

Original geschrieben von Zergspourtoujours
Ich zieh zurück und dann flutscht sie sofort wieder "geordnet" nach vorne. was kreuz ich jetzt an![]()
Original geschrieben von Ancient
Gott dieses Beschneidungs-Hygiene Argument.
Wir leben im Zeitalter der Dusche.