• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pissen [nur für Männer]

Vorhaut zurück Ja/Nein

• Ja

Stimmen: 87 37,5%
  • Nein

Stimmen: 103 44,4%
  • Vaginapower

Stimmen: 6 2,6%
  • schnipp schnapp, Frage ab

Stimmen: 36 15,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232
Reaktionen
1
zieht ihr generell eure Vorhaut zurück beim erleichtern eures Harndrangs oder nicht? Ich bin gespannt

Reaktionen
63
andere frage:

wie oft landet der letzte tropfen in der hose :8[:

Reaktionen
0
mehr wie 3 mol gschüttelt isch gwichst

btw ich zieh nix zurück

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
natuerlich zieh ich die zurueck. der hauptgrund dafuer liegt in dem faktum, dass ich eine habe.

Reaktionen
103
Was wäre Broodwar.de ohne seine typischen LSZ-Threads?

Will mal nicht so sein.
Nein. Dafür lasse ich mir auch länger Zeit. Wenn mal "mehr kommt" (längere Zeit keine Toilette oder einfach eine Menge an Flüssigkeit) und ich es eilig habe, auch mal ein Stück Toilettenpapier am Ende, um "ihn" abzuwischen.

Solange es nicht sein muss, bleibt die Vorhaut dran. Was anderes natürlich, wenn man schon von vorneherein beschnitten ist, z. B. weil man sie nicht richtig zurückziehen kann. In jedem Fall, ob mit oder ohne, sollte das Ding aber gewaschen werden. Wenn sich da drunter allerhand Dreck sammelt, würde ich mich aus Sicht als Frau einfach nur noch ekeln.

Reaktionen
16
Natürlich ziehe ich sie zurück, dann kann man besser zielen.

Ich verschieb den Thread dann mal ins OT, btw.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Danke Ancient, Raute an dich. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
Vorhaut?

LoL

Lebt ihr im Mittelalter?

Menschen, die ihren Kindern die Vorhaut aus religiösen Gründen entfernen lassen, sind dem Mittelalter geistig näher.

Reaktionen
1
Aha, weil jeder gläubige Jude einen begrenzten Horizont hat oder weil jede Beschneidung aufgrund religiöser Motive passiert? Danke für den abermals geistreichen Einblick in deine Psyche Scarab :)

Wieso der Thread ins OT verschoben werden sollte weiß ich nicht, außer natürlich man ist zu verklemmt und muss sich in einen Hügel Sarkasmus und Ironie einbuddeln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
Aha, weil jeder gläubige Jude einen begrenzten Horizont hat oder weil jede Beschneidung aufgrund religiöser Motive passiert? Danke für den abermals geistreichen Einblick in deine Psyche Scarab :)

lol da steht noch dick und fett "aus religiösen gründen" und trotzdem checken es manche nicht...

zur frage: wird nix zurückgezogen und auch noch nie irgendwelche gedanken drüber gemacht.

Reaktionen
1

Wieso der Thread ins OT verschoben werden sollte weiß ich nicht, außer natürlich man ist zu verklemmt und muss sich in einen Hügel Sarkasmus und Ironie einbuddeln.

dumm? wie schon gesagt wurde, da steht aus "religiösen gründen"! und eigentlich gibt es keine grund, an seinem körper irgendwas abzuschneiden, außer es ist gesundheitlich wirklich notwendig ...

Reaktionen
129
ich zieh sie erst zurück, sobald eh schon 80% danbenen gegangen sind. und die hände wasch ich mir danach auch nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab

Menschen, die ihren Kindern die Vorhaut aus religiösen Gründen entfernen lassen, sind dem Mittelalter geistig näher.

nicht nur aus reli. Gründen, sondern auch hygienischen Gründen.

Deleted_38330

Guest
Meine ist dauerhaft zurück gerollt. (eingefaltet? lol.)

JounSn

Guest
was passiert wenn man sich die harnröhe zudrückt wärhend man schon voll am pissen ist? platzt dann der penis?

Reaktionen
449
Original geschrieben von JounSn
was passiert wenn man sich die harnröhe zudrückt wärhend man schon voll am pissen ist? platzt dann der penis?

Du kannst dem Druck nicht standhalten.
Irgendwann bahnt es sich den Weg!

Reaktionen
0

LoL, klar. Wenn man sich eh fast nie wäscht, isses natürlich hygienischer, wenn man gleich alles wegschneidet, was irgendwo drüber gewachsen ist.
Nur so als Tipp: Der Knoblauchgestank geht von der Beschneidung aber auch nicht weg!

Reaktionen
0

ja mit irgendwas muss man seine verstümmelungsarien ja begründen.

Reaktionen
1

weil jahrtausende lang, in diversen kulturkreisen den männern die verfaulten schwänze abgefallen sind - der natur ist halt nichts besseres eingefallen als der vorhaut :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SF)RaVeN

LoL, klar. Wenn man sich eh fast nie wäscht, isses natürlich hygienischer, wenn man gleich alles wegschneidet, was irgendwo drüber gewachsen ist.
Nur so als Tipp: Der Knoblauchgestank geht von der Beschneidung aber auch nicht weg!

Omg, willst du mir etwa nicht sagen, dass durch die Vorhaut, wenn man sie nicht zurückzieht, entscheident mehr "drinnen" bleibt...
Wie manche hier schildern, schütteln sie bissel ab, benutzen geschweige denn Toilettenpapier um den Lümmel abzuwischen.
Was hat das mit dem Duschen zu tun? Gehst du jedes mal Duschen, wenn du pissen warst?

In den Staaten ist die Beschneidung gang und geben, weil er einfach unnötig ist.

Wie kommst du zum Knoblauch? Hab ich hier irgendwo Schweinfleisch erwähnt oder sonst was? Total lächerlich, wie sich hier manche benehmen... t.t

Es ist meine Meinung, ihr habt eure... fertisch -_-

Reaktionen
0
in der vorhaut sitzen halt auch viele nervenenden, wenn ich mich nicht täusche. desweiteren is die eichel sensibler wenn sie nicht ständiger reibung ausgesetzt ist. is wohl alles gewöhnungssache, aber man könnte jetzt auch sagen, dass wenn man sich einigermaßen um seine hygiene kümmert durch eine beschneidung einfach nur "mehr gefühl" wegfällt.

zum topic: ja eigentlich immer.

Reaktionen
1
Verstehe auch nicht die Einstellung von einigen hier.. was bringt denn die Vorhaut bitte außer etwas Schutz vor Dornen wenn man nackt durch den Wald rennt!? Für pissen ist es vorteilhafter, beim ficken stell ichs mir auch besser vor. Falls ich mal einen Sohn haben werd wird der sicherlich auch beschnitten :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
Verstehe auch nicht die Einstellung von einigen hier.. was bringt denn die Vorhaut bitte außer etwas Schutz vor Dornen wenn man nackt durch den Wald rennt!?
schutz vor keimen an einer sehr sehr empfindlichen stelle des koerpers?

Reaktionen
1
Also in jeglichen medizinischen Artikeln die ich dazu gelesen habe stand immer, dass es keine medizinischen Gründe für oder dagegen gäbe

Reaktionen
0
sowohl mit als auch ohne kann man gut auskommen und das es hygienischer ist... naja wenn deine pisse so dreckig ist, dass du gleich ne infektion bekommst wenn da nen tropfen drin bleibt, solltest du dich mal untersuchen lassen. es sollte eigentlich reichen sich da einemal täglich zu waschen.

allerdings anderen menschen (= deinem kind) die entscheidung wegnehmen ob es ne vorhaut haben will oder nicht, sollte bestrft werden.
vollkommener schwachsinn sowas, genau wie ne taufe. Pro selbstbestimmung.

@topic: ich glaube raute an sabel. hab da nicht so viel, dass sie darüber hängen würde.

Reaktionen
0
Normalerweise bleibt sie drüber, aber bei mir ist die Hälfte runter. Daher macht das für mich vom zielen her eh keinen Unterschied ob zurück oder net.

Nur wenn ich geil bin und dann aufs Klo gehe hab ich gar keine Wahl, da geht die immer zurück. Oftmals nervig. :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
schutz vor keimen an einer sehr sehr empfindlichen stelle des koerpers?

keime vermehren sich in feuchten und warmen milieus viel besser als auf einer trockenen "kalten" eichel, die nicht ständiger reibung ausgesetzt ist.
daher denke ich passt das argument nicht ganz.

Reaktionen
0
[x] beschnitten aufgrund von Vorhautverengung

Reaktionen
16
Gott dieses Beschneidungs-Hygiene Argument.
Wir leben im Zeitalter der Dusche.

Reaktionen
0
Ich zieh zurück und dann flutscht sie sofort wieder "geordnet" nach vorne. was kreuz ich jetzt an :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zergspourtoujours
Ich zieh zurück und dann flutscht sie sofort wieder "geordnet" nach vorne. was kreuz ich jetzt an :confused:

dass dein schwanz zu klein ist und sie "hinten" keinen platz hat um da zu bleiben

haha

Reaktionen
394
Original geschrieben von Ancient
Gott dieses Beschneidungs-Hygiene Argument.
Wir leben im Zeitalter der Dusche.

#

wenn ich nicht grade irgendwo in einem Drittweltland lebe (was in diesem Foum wohl bei keinem der Fall sein dürfte) ohne fließend Wasser ist ne Beschneidung (ausser aus med. Gründen, etc.) einfach unnötig. Punkt.

Reaktionen
0
Dass Ferdi wieder den größten Schwachsinn überhaupt im Thread rautiert, ist bezeichnend.

@Pascha: Ich kommentierte die Beschneidung, nicht das Zurückziehen. Lies einfach, was da steht.
Und den Seitenhieb mit dem Knoblauch muß ich dir nicht wirklich noch erklären, oder?

@Tazz: Lass das doch deinen Sohn dann selber entscheiden, Bastard. Immer diese Kindesmisshandlungen.

Oben