• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)

Reaktionen
0
Langatmig stimmt echt.
Bei den Dialogen auf dem Schiff dachte ich mir:
"Wie lange willst du NOCH exakt das selbe erzählen"?

Davor und danach fand ich ihn aber nicht mehr öde.

Im Gegenteil: Ich fand es GUT, dass eben nicht mehr Riesenmonster und Superräder und minutenlange CGI Strudel auf die Zuschauer geworfen wurden.
Der Schritt in Richtung "weniger" ist MIR persönlich sehr lieb.

Insgesamt fand ich den Film "okay" ... nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Kriegt eine 5,5/10 von mir.

Fantasyanteil war okay, die Figuren waren okay (bis auf zwei, die mich nervten ... wer wird das wohl sein? :)) und ich fand Jack Sparrow, im Gegenteil zu Teil 2 (und meist auch in Teil 3) wieder besser "getroffen".
Hat schon gepasst, habe mich nicht im Kino geärgert, wie es bei vielen anderen Filmen der Fall war. :)

einen fünften Teil braucht es aber dennoch nicht.
(Meiner Ansicht nach sind 2-4 allesamt überflüssig)

Reaktionen
0
Und trotzdem wird Johnny Depp noch Teil 5 drehen wollen.

Wer hat schon seinen Arbeitsplatz direkt am Strand und bekommt dafür noch Millionen ?

Reaktionen
0
Solange Ihr noch in den X. Teil von Fluch der Karibik ins Kino geht, Solange mit FdK soviel Geld verdient werden kann, wird es noch weitere Teile geben.

Reaktionen
0
Exakt.
Unnötig sind sie, im Sinne der "Kunst", wie 90% aller Sequels aller Zeiten, dennoch. :)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
unmotivierter scheißfilm, der nur für cruz und die geile meerJUNGFRAU punkte bekommen soltle.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
maximal 5/10 von mir. Die neue Stimme passt nicht, die Story passt nicht und die neuen Charaktere waren auch nicht wirklich beeindruckend. Blackbeard war ganz okay, den Rest konnte man knicken...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe für heute Abend 21 Uhr im 3Dig-Kino (625m² Leinwandfläche :top2:) in Bremen Karten. Mal gucken was das wird.

Reaktionen
0
625? :O Wie groß soll die bitte sein? Unsere größte hat 125 und ist schon riesig.

Reaktionen
0
Fand ihn vollkommen in Ordnung, war zwar n eher ruhiger Nachfolger zum dritten Teil, aber trotzdem nicht schlechter als der dritte Teil.
Wenn man natürlich Teil 2 und 3 eh schon nicht wirklich gut fand, frag ich mich, warum man sich den vierten noch ansieht.

Das Einzige, was mich beunruhigt, sind die Meerjungfrauen. Die Kinder sind doch nun total verwirrt, wenn sie vorher Arielle die Meerjungfrau kannten..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
625? :O Wie groß soll die bitte sein? Unsere größte hat 125 und ist schon riesig.

Riesig. :D

saal_59_0.jpg

Zum Film:
Paar gute Sprüche, satte Farben, aber die Story? :no:

Ich schwanke zwischen 5/10 und 6/10...

Deleted_38330

Guest
Um meinen Piepmatz zu verlängern gucke ich das heute auch auf über 600 m² Leinwand. Weil ich es kann. Aber gut, dass ich den Thread gelesen habe, da kann ich meine Erwartungen gleich komplett nach unten schrauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
195
War die Woche auch drin und fand den Film insgesamt ganz cool. Hat mir auf jeden Fall mehr zugesagt als der dritte. Allerdings war die 3D-Variante mal ein echter Fehler. Die meiste Zeit war das Bild flacher als ein Lagerfeld-Model und wenn es mal dreidimensional werden wollte gab es direkt übelstes Ghosting. Mit Abstand das schlechteste 3D das ich jemals im Kino ertragen musste, keine Ahnung was da los war. Eigentlich sind sowohl Disney als auch das UCI für gutes 3D bekannt...

xea

Reaktionen
0
Kurz und bündig: Der Film war scheisse. 1,5/10

Deleted_38330

Guest
Mein Gott, der war echt _langweilig_. 3D war vollkommen für den Arsch, ich hab den gesamten Film über nicht ein einziges Mal lachen müssen und die Geschichte war ja so unglaublich belanglos, dass ich mir in der letzten halben Stunde überlegt habe, zu gehen. Aber ich habs mir bis zum Schluss angetan und wurde nicht belohnt. Jack Sparrow ist tot, die Figur wurde mit voller Absicht ruiniert.

Reaktionen
0
Habe für heute Abend 21 Uhr im 3Dig-Kino (625m² Leinwandfläche :top2:) in Bremen Karten. Mal gucken was das wird.

irgendwie komisch. Unser gröster Saal hat doppelt soviel Sitzplätze und 180qm. Und diese Leinwand ist riesig.
Glaub das ist eher nen Tipfehler vom Kino mit dem 6xx qm² (Oder auf alle 3D Säle gerechnet)
denn 16 x 40 m ist schon echt happig..

der Film ist wirklich Schrott. 0,0 Piratenflair :(

Deleted_38330

Guest
Doch, das stimmt, in Nürnberg gibt es auch eine 6xx m² Leinwand und man hat noch alles im Blick.

Reaktionen
0
gott war dieser Film scheiße.
haben nach ner stunde ausgemacht. selten sowas schlechtes gesehen

Reaktionen
0
fand ihn gar net sooo schlecht.

Gut ist was anderes, aber ne 5/10 kriegt er schon.

Halt alles schon x-mal gesehen, nichts war nciht absolut klar und vorhersehbar...

Reaktionen
0
Ich werde zwar noch in den nächsten Fluch der Karibik Film gehen, aber falls da nichts besseres mehr kommt, dann ist die Film Reihe für mich dann auch gestorben.

Oben