- Mitglied seit
- 23.01.2005
- Beiträge
- 1.567
- Reaktionen
- 0
Die weibliche Hauptrolle ist doch eh völlig egal. Da schau ich mir die Schlampen lieber auf photoshopierten Pics an![]()
ja
Die weibliche Hauptrolle ist doch eh völlig egal. Da schau ich mir die Schlampen lieber auf photoshopierten Pics an![]()
Gigantisch - "Fluch der Karibik 4": 3 Öltanker und 800 Mitarbeiter für eine Minute Inseldialog
vor einer Stunde | KINO.DE | Hier aktuelle Nachrichten von KINO.DE »
Jetzt bloß nicht verhaspeln! Geoffrey Rush ist ein alter Hase, er war in jedem der bisher drei "Fluch der Karibik"-Filmen als undurchsichtiger Pirat Captain Hector Barbossa an Bord. Doch obwohl der zuletzt für "The King's Speech" oscarnominierte Mime daher die gigantischen Dimensionen eines Films mit Produzentenlegende Jerry Bruckheimer gewohnt ist, stockte Geoffrey Rush beim Dreh zum vierten Film "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" der Atem: "Eine kurze Szene drehten wir 30 Seemeilen vor der Küste auf einer Sandbank, die nur acht Stunden am Tag aus dem Wasser ragt. Als Basis für das Team dienten drei Öltanker! Als ich das sah, wurde mir klar, was für ein monströses Unternehmen dieser Film war: Damit sechs Schauspieler einen kurzen Dialog an einem Strand spielen konnten, waren 800 Leute vor Ort, darunter Stuntmen, Leute, die den Sand rächten, oder einfach das Essen für die gesamte Crew besorgten. Bei diesem Dialog fühlte ich mich schon enorm »
Hoffe die andere dt. Synchronstimme oder eher der andere Regisseur wird mir das nicht kaputtmachen.
Habe ihn gestern gesehen. Fand ihn ziemlich schlecht und kann eigentlich folgende Review zu 95% unterschreiben:
http://filmszene.de/kino/k/karibik4.html
Außer den letzten Absatz. 3D lohnt ebenfalls nicht. Das ganze Flair und den "Zauber", was FdK ausmachte, habe so gut wie nicht gespürt. Die neuen Charaktere sind auch zu 100% extrem blass und austauschbar.
Im Film selber wird eine Sache auch nicht aufgelöst.
Habe mich nicht gut unterhalten gefühlt. Die Geschichte und vor allem die schauspielerischen Leistungen von Jonny und Barbossa waren lieblos, 1-2 mal blitzte der aus Teil 1 bekannte Depp/ Barbossa Charme auf, leider zu wenig.
Die neue/ alte Stimme von Depp tat sein übriges dazu.
Was meinst du jetz genau
Lustigerweise hab ich kaum bemerkt, das die Stimme anders ist, obwohl ich es wusste und obwohl ich vorher Teil 1 und 2 gesehen habe. War da wirklich so ein Unterschied?
Das mit dem Priester und der Meerjungfrau.