Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Nein, allein der Gedanke, ich könnte mich selbst mit Urin bespritzen, auch unter der Dusche, widert mich schon an.
Original geschrieben von JustSkilled
deine haut enthält harnstoff. ich würd se versuchen zu verbrennen. und in sauvielen kosmetikprodukten ist harnstoff enthalten, so far
Waschbecken sind aber auch oft so hoch, dass man noch bequem reinpissen könnteOriginal geschrieben von Pikkart
ich geh einfach vorm duschen aufs klo, so ich denn muss. ist auch imo keine sache des ekels, sondern einfach des "anstands". klo ist zum pissen, dusche zum duschen und nen waschbecken zum waschen da![]()
Ja, das musste meines nach ein paar betrunkenen Abenden auch schon erfahren!Original geschrieben von Moranthir
Waschbecken sind aber auch oft so hoch, dass man noch bequem reinpissen könnte![]()
Original geschrieben von 2kewl4you
Jetzt kommt. Welcher Mannschaftssportler hat noch nie unter der Dusche gepisst/wurde angepisst/hat jemanden angepisst?
Original geschrieben von Yussuf
War so drei Jahre im Volleyballverein, ohne angepisst zu werden...
Original geschrieben von SatYr[FP]
seid ihr krank? wenn man muss geht man vorher oder nachher, so weit von der dusche ist nie ein klo entfernt. und so lange duscht niemand dass man nicht mehr einhalten kann.
Original geschrieben von vaj.PhiL
Also so schlimm ist es jetzt auch nicht.. wie einige hier tun..
![]()
Original geschrieben von SatYr[FP]
seid ihr krank? wenn man muss geht man vorher oder nachher, so weit von der dusche ist nie ein klo entfernt. und so lange duscht niemand dass man nicht mehr einhalten kann.