• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pinkeln in der dusche

Reaktionen
102
Nur Badewanne vorhanden, aber ich dusche ausschließlich.
Normalerweise gehe ich auch vorher aufs Klo, aber wenn, dann eben auch während des Duschens. Gehört aber für mich zum Normalsten der Welt - man könnte sich eher aufregen, daß in den öffentlichen Bädern jeder ins Wasser pinkelt.

Reaktionen
0
Ich gehe sogar absichtlich vorher nicht aufs klo weils unter der dusche mehr spass macht.
Zudem ist es zeitsparend

Reaktionen
142
Nein, allein der Gedanke, ich könnte mich selbst mit Urin bespritzen, auch unter der Dusche, widert mich schon an.

Stier22

Guest
ich steh auch auf pissspielchen mit mädels. bin ich jetzt pervers? Nein, das ist vollkommen normal. Viele machen das, und die meisten die das nicht machen turnt das trotzdem an. Es muss nicht gegenseitiges Pissentrinken sein, aber einfach anpissen, das ist geil.

Reaktionen
0
Wie es Leute gibt, die abgehen als würde ihr eigener Urin Krebs übertragen. Herrlich.

Ja.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Nein, allein der Gedanke, ich könnte mich selbst mit Urin bespritzen, auch unter der Dusche, widert mich schon an.

deine haut enthält harnstoff. ich würd se versuchen zu verbrennen. und in sauvielen kosmetikprodukten ist harnstoff enthalten, so far

Reaktionen
142
Original geschrieben von JustSkilled

deine haut enthält harnstoff. ich würd se versuchen zu verbrennen. und in sauvielen kosmetikprodukten ist harnstoff enthalten, so far

Zwischen industriellem Harnstoff und herkömmlichen Urin bzw. dem Vorgang, auf jemanden zu urinieren sollte man schon differenzieren können.

qwertzasdf1234

Guest
das is scho klar. meister. geht nur um inhaltsstoffe, und wirst nicht dran sterben.. schließlich wurd früher auch diabetes durch geschmacksprobe diagnostiziert..

ok, urin trinken, jetzt wirds langsam pervers

Reaktionen
0
ich geh einfach vorm duschen aufs klo, so ich denn muss. ist auch imo keine sache des ekels, sondern einfach des "anstands". klo ist zum pissen, dusche zum duschen und nen waschbecken zum waschen da :bored:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Gehe meist vorher oder danach. :P

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Pikkart
ich geh einfach vorm duschen aufs klo, so ich denn muss. ist auch imo keine sache des ekels, sondern einfach des "anstands". klo ist zum pissen, dusche zum duschen und nen waschbecken zum waschen da :bored:
Waschbecken sind aber auch oft so hoch, dass man noch bequem reinpissen könnte ::]:

Apprauuuu

Guest
Aber dann bitte nur in der Schule.

Topic: Waum denn nicht, wenn mans kann

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Moranthir

Waschbecken sind aber auch oft so hoch, dass man noch bequem reinpissen könnte ::]:
Ja, das musste meines nach ein paar betrunkenen Abenden auch schon erfahren!

Ich geh zwar in der Regel vorher aufs Klo, aber in der Dusche läufts halt, der typische Warmwassereffekt.

Reaktionen
195
Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr ins Klo gepisst, soviel dazu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Jetzt kommt. Welcher Mannschaftssportler hat noch nie unter der Dusche gepisst/wurde angepisst/hat jemanden angepisst?

War so drei Jahre im Volleyballverein, ohne angepisst zu werden...

Und ja, ich pisse auch gelegentlich, aber nicht in Privatduschen anderer Leute.

Reaktionen
0
Noch nie dran gedacht, bin immer vor dem Duschen auf Toilette. Echt bescheuert, fällt mir grad auf.

Reaktionen
0
ekelhaft, wie viele hier inne Dusche pinkeln :x

is für mich n no-go

Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]
seid ihr krank? wenn man muss geht man vorher oder nachher, so weit von der dusche ist nie ein klo entfernt. und so lange duscht niemand dass man nicht mehr einhalten kann.

geht ja wohl mal gar nicht

Reaktionen
0
lustiges temer
langweilige antworten

# ja, warmwasser und fließend wasser halt.

achjo, ich habe mal, als ich klein war solange das pinkeln eingehalten bis ich so starke bauchschmerzen hatte und nicht mehr pinkeln konnte, dass meine mutter im krankhaus angerufen hat. die haben dann mit schlauch durchn pener in die blase gedroht oder einfach mal heiß duschen --> bauchweh weg.

-Maddy-

Guest
Klar 8) So kann man Wasser welches man für die Klospülung brauchen würde sparen :D

Reaktionen
1
Also so schlimm ist es jetzt auch nicht.. wie einige hier tun..

:cool:

Reaktionen
0
Ich kack gern ins Waschbecken. Für mich die normalste Sache der Welt, stellt euch net so an.

Nein, ich pinkel nicht in der Dusche. Höchstens, um die Fugen zu reinigen.

Reaktionen
0
Klar pinkel ich unter der Dusche. Ich bin doch ein Mann!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]
seid ihr krank? wenn man muss geht man vorher oder nachher, so weit von der dusche ist nie ein klo entfernt. und so lange duscht niemand dass man nicht mehr einhalten kann.

so siehts aus,

ich punkel aus der Badewanne direkt ins klo, sind nur ca. 30 cm... seit dem ich das übe, geht nichts mehr daneben :ugly:

Reaktionen
1.230
Ich pinkel viel lieber unter der Dusche als mich nach dem Duschen auf Klo zu setzen. Das ist rutschig und klebrig und einfach pfui. :8[:

Um der Frage vorzubeugen, seit ich mein Klo selber sauber machen muss pinkel ich nur in Pissoirs im Stehen.

Reaktionen
195
Sein Klo muss man nicht selber sauber machen, nie. Das machen Mutter, Freundin, Frau, Sklavin, whatever. Und wenn man Single ist: EGAL!

Oben