Ich versteh die Frage nich
Wenn du zu faul zum lernen bist, was sollen dann Wachmacher bringen?
Wenn du zu faul zum lernen bist, was sollen dann Wachmacher bringen?
ja klar, alle ärzte, die in doppelschichten amphe konsumieren werden pläm pläm...Und von amphetaminen würd ich mal hübsch die finger lassen, die machen dich bala bala im Köpfchen und wenn die Wirkung nachlässt hauts dich total um.
Original geschrieben von Cicatriz
ja klar, alle ärzte, die in doppelschichten amphe konsumieren werden pläm pläm...![]()
Original geschrieben von Cicatriz
ja klar, alle ärzte, die in doppelschichten amphe konsumieren werden pläm pläm...![]()
gebrüder grimm to rescue pls...
vlt. bei crystal meth...Original geschrieben von Brot1
Ähm...ja. Eigentlich schon.
...In geringen Dosen unter ärztlicher Aufsicht ist Amphetamin dagegen nach dem Stand der Wissenschaft nicht akut gefährlich, es werden Studien zufolge keine direkten körperlichen Schäden hervorgerufen.
Original geschrieben von Sabel
Koffeintabletten wirken abführend. Zumindest die, die ich mal genommen hab 8(
falsch, ritalin aka Methylphenidat is ein ampehtaminderivat, eine amphetaminaehnliche substanzOriginal geschrieben von e-Sport)Xedo(
das ist das gleiche man
Original geschrieben von ferdi.
falsch, ritalin aka Methylphenidat is ein ampehtaminderivat, eine amphetaminaehnliche substanz
auch wenn wirkung etc recht aehnlich sind, is es noch lange nich das gleiche :>
Uhm, wenn man fertig ist, dann geht man ins Bett und pennt. Das wirkt Wunder.Original geschrieben von Maderix
Es liegt nicht an der Disziplin, aber wenn man eben am Sack ist dann kann man auch nichts mehr konzentriertes machen und dann reichts nur noch für Gammeln
Original geschrieben von ferdi.
falsch, ritalin aka Methylphenidat is ein ampehtaminderivat, eine amphetaminaehnliche substanz
auch wenn wirkung etc recht aehnlich sind, is es noch lange nich das gleiche :>
Original geschrieben von Maderix
Du Vogel, wenn ich das mal runterrechne, bräuchte ich jetzt schon jeden Tag über 3 Stunden um das überhaupt noch zu schaffen
Und da ist noch nix fürs Studium gemacht...
Original geschrieben von Franzmann2
Shit! Jeden Tag 3 Stunden, crazy Bullshit!
Original geschrieben von sinusx
Ich habe noch nie Kaffee etc getrunken, meide auch Cola und andere koffeinhaltige Getränke. Die meisten meinten zu mir, das kommt im Studium so oder so. Tja, nach 3,5 Jahren immer noch nix und trotzdem sitze ich regelmäßig bis 1 oder 2 Uhr nachts.
Ich trinke halt so viel Mineralwasser, dass ich ständig zur Toilette laufe, so halte ich mich wach.![]()
wobei ich am we schon cola zum schnaps trinke D;Original geschrieben von Schl3mIL
amphetamine kann man sich sogar verschreiben lassen imo
(steht zumindest bei wikipedia)
was muss man haben, dass mein arzt mir amphetamine gibt?

Original geschrieben von Schl3mIL
amphetamine kann man sich sogar verschreiben lassen imo
(steht zumindest bei wikipedia)
was muss man haben, dass mein arzt mir amphetamine gibt?

Original geschrieben von uLti
Ich bin zwar kein Arzt, aber für diesen Ratschlag reicht es: Hör auf mit dem CFA. Es ist völlig normal, dass Du nach der Arbeit müde bist und Dich nicht konzentrieren kannst. Daran werden auch Tabletten nichts ändern. Studenten haben ja nicht umsonst soviel "frei"; diese Zeit ist zum Lernen da. Dein "Studium" ist schon eine Zusatzbelastung, die sich nur lohnt, wenn Du sie gut machst. Allein der Abschluss hilft Dir nichts: Es geht lediglich um Dein Wissen. Also entscheide Dich für eine Alternative und mach das erstmal richtig; den CFA würde ich später mache.