- Reaktionen
- 0
Hoffentlich auch gegessen
Sind noch beim Metzger zur Weiterverarbeitung, danach freue ich mich selbstverständlich auf leckeres Hirschfleisch

Hoffentlich auch gegessen
ist das bootdiskette?
Ich jedenfalls hätte nix daran "sinnlos" irgendwelche Hirsche abzuknallen.
11War Shi der hübsche Bub mit dem Stofftier in der Hand? Falls ja, wie viele Jahre sind seitdem vergangen?![]()
das hast du jetzt aber gesagt.ey mowl muss ja hier nich jeder mitkriegen wies bei mir zu hause läuft aka meine alte hat die hosen an.
ist das bootdiskette?
Doppelpost aus drei gründen:
1. Mein Post wird der letzte dieser Art für ~8 Jahre sein
2. Weil ich es kann
3. weil Redhec ein fieser spammer ist!
heirat0rn ist toll
![]()
Glaube nicht dass lemontree noch in Kanada ist. Jedenfalls sollte er dort dann nicht in Uniform rumlaufen.![]()
und du bist wer? will sagen: wo ist dein bild? finde keins, hab dich noch nie hier gelesen. die regeln sind hier aber recht deutlich: erst bild, dann kommentieren. und überhaupt: moar pics, dudes&dudettes
was bist du?
Wenn ich mich richtig erinnere ist er vom Dienstgrad her Leutnant und der gelben Farbe nach in einer Fernmeldeeinheit.
man guckt natürlich den ganzen Tag fern und meldet sich bei den anderen, wenn mal was gutes läuftok und was macht man da so? emails schreiben?
Wuha, ich glaub ich geh auch zur Armee wenn ich das Prachtstück da sehe.
ok und was macht man da so? emails schreiben?
Hirsche erlegt
![]()
![]()
und ich bin per NATO Marschbefehl hierher kommandiert.
Du möchtest kein Foto hochladen? Gut, dann möchten die User des Picthreads auch nicht das du hier postest. Und ich werd ab jetzt dafür sorgen, humkay?Du hast mich missverstanden, ich hab mich nicht über dein Foto lustig gemacht (warum auch), sondern über den Diss. Und nein, ich möchte kein Foto von mir hochladen. ^^
Wenn ich mich richtig erinnere ist er vom Dienstgrad her Leutnant und der gelben Farbe nach in einer Fernmeldeeinheit.