• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
bin öfter in dem laden, die kennen mich schon, hab da gewechselt, die rechnung für meine leute übernommen & großzügiges trinkgeld gegeben...

Reaktionen
195
Haste aber Schwein gehabt dass der Automat seine Schulden bezahlt hat :rofl2:

Reaktionen
1.781
Lol Lazo :D
ich weiß nicht ob ich dir zu deinem Glück gratulieren soll oder ob ich dich erstmal zur Sau machen soll, da du als Nicht-Harzer im erwachsenen Alter von 27? Jahren Geld in einen Novoline-Automaten wirfst.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
I know you like pictures, so we put a frame in your frame, so you can watch pictures while you watch pictures.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
So sehn bei dir also zerschnittene Schlüpfer aus.

Reaktionen
2.007
Man achte auf die alllllmighty HOOOOOOOVERHAND sooooo NAH UND DOCH SO FERN!

MUxPM.jpg

Reaktionen
0
ich find die linke (von mir aus) ca 10 mal sympathischer/sueßer :>

Reaktionen
0
lol ich bin total betrunke aber die linke is echt n1
fb account pls

Reaktionen
2.007
Also links ist erst seit 4 Monaten wirklich eine Frau also falls man das dann so nennen kann sieht ziemlich ulkig untenrum aus.. also bei Interesse leite ich diverse Facebookanfragen gerne weiter, versaut ist sie allemal, aber wenn Urinduschen nicht euers sind nicht zu empfehlen.

Die rechts ist definitiv geiler, die steht auf versaute Dreier halt mit Frauen, liegt mir mehr.

Reaktionen
0
Du streckst den doch raus.
Das kann ich anhand der Pixel beurteilen und weil ich schon ein paar rausgestreckte Bäuche in meinem Leben gesehen habe.

YesNoCancel

Guest
Also links ist erst seit 4 Monaten wirklich eine Frau also falls man das dann so nennen kann sieht ziemlich ulkig untenrum aus.. also bei Interesse leite ich diverse Facebookanfragen gerne weiter, versaut ist sie allemal, aber wenn Urinduschen nicht euers sind nicht zu empfehlen.

Die rechts ist definitiv geiler, die steht auf versaute Dreier halt mit Frauen, liegt mir mehr.

eigener thread bitte, dass hat potential. :hail:

Reaktionen
2.007
nein man ich bin fett, true story! also wie macht man das jetzt mit diesem sixbäck, schokobiatch!?
achso wenn du nochn tipp wegen der bitchtitties hättest die missfallen mir auch irgendwie sieht so unmännlich aus?

Reaktionen
0
nein man ich bin fett, true story! also wie macht man das jetzt mit diesem sixbäck, schokobiatch!?
achso wenn du nochn tipp wegen der bitchtitties hättest die missfallen mir auch irgendwie sieht so unmännlich aus?

Wie siehts mit Sport und Ernährungsumstellung aus? :uglyup:
Damit's nich Post-Only is:

Manly Duckface!
v983nhfd.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
du machst mich schon ein wenig geil wenn du den arsch so raus streckst, ginge da was? wohne raum berlin!? weiteres gerne via pm

Reaktionen
2.007
ja sorry bin halt schüchtern, auserdem komm ich bei frauen nicht so gut an da ist man eher gehemmt.

Reaktionen
0
Schüchternheit ablegen. Einfach ran da! :catch:
Chicks dig Selbstbewusstsein ;)

Reaktionen
2.007
ja ne iss voll schlimm bei mir werd dann immer knallrot wenn ich mit frauen spreche auserdem ist meine stotterstörung erfolgreich therapiert aber wenn ich angespannt bin holperst eben manchmal doch kommt nicht so gut an. daher lass ich es lieber gleich

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ey redhec lass mal gut sein, und schoko lass dich ml nich so trolln :8[:

Reaktionen
1
verwandelst du dich grad in einen Werwolf sonic?

:deliver:

Oben