JUNGE wie ich spaß am transformers stand hatte ! erstelle grad meinen optimus während im hintergrund sich die ganzen scheiß nerds einen auf e-sport runterholen. opfer

Ich nehms doch nicht ernst. Ich sag nur, wie ich persönlich dich wahrnehmen würde wenn ich dich so auf der Straße sehen würde.
Wer seine ''tollen'' Eigenschaften offen auf der Straße herumträgt hat für mich irgendwo komplexe. Und da ist es jetzt egal, ob man mit nem Schild rumläuft wo droben steht ich bin Dr.Dr.Prof. oder ich hab einen 25 cm Schwanz oder eben sein Hemd bis zum Bauchnable aufknöpft (ok übertreibung) um zu zeigen wie toll man doch durchtrainiert ist.
Ist natürlich legitim ich finds lächerlich und ich ahne zu wissen, dass du es nicht mit auch nur einem kleinen Fünkchen Ironie machst sondern weil du auf deinen Körper stehst und ihn gerne zeigst. Ist dein gutes recht, Ich finds trozdem leicht lächerlich..
Also ich hate nicht sondern denk nur, dass du das nicht nötig haben solltest..
Und bevor du irgendwas abstruses sagst: Gebs zu, als du noch weniger durchtrainiert warst hättest du das nicht so getragen.
Für mich bist du dahingehend etwas wie eine Frau die sich ihre Titten machen lässt. Ich persönlich habe davor wenig respekt, wenn sie natürlich geil ausschaut knall ich sie gerne trozdem.
Wenn du das männliche Pendant zu sowas sein willst. Why not![]()
Ich nehms doch nicht ernst. Ich sag nur, wie ich persönlich dich wahrnehmen würde wenn ich dich so auf der Straße sehen würde.
Wer seine ''tollen'' Eigenschaften offen auf der Straße herumträgt hat für mich irgendwo komplexe. Und da ist es jetzt egal, ob man mit nem Schild rumläuft wo droben steht ich bin Dr.Dr.Prof. oder ich hab einen 25 cm Schwanz oder eben sein Hemd bis zum Bauchnable aufknöpft (ok übertreibung) um zu zeigen wie toll man doch durchtrainiert ist.
Ist natürlich legitim ich finds lächerlich und ich ahne zu wissen, dass du es nicht mit auch nur einem kleinen Fünkchen Ironie machst sondern weil du auf deinen Körper stehst und ihn gerne zeigst. Ist dein gutes recht, Ich finds trozdem leicht lächerlich..
Also ich hate nicht sondern denk nur, dass du das nicht nötig haben solltest..
Und bevor du irgendwas abstruses sagst: Gebs zu, als du noch weniger durchtrainiert warst hättest du das nicht so getragen.
Für mich bist du dahingehend etwas wie eine Frau die sich ihre Titten machen lässt. Ich persönlich habe davor wenig respekt, wenn sie natürlich geil ausschaut knall ich sie gerne trozdem.
Wenn du das männliche Pendant zu sowas sein willst. Why not![]()
Klar trag ich es auch, weil ich meine es tragen zu können
Und früher wär ich in der Tat nie so rumgelaufen. Kann dir gerne mal ein Foto von vor 3 Jahren zeigen und ich versichere dir, so will ich nie wieder aussehen.
Wobei der Tittenvergleich nicht stimmt. Ich hab in meinen Körper Arbeit gesteckt, kein Geld![]()
man kann halt an seinem charakter oder an seinen muskeln arbeiten.
man kann aber durchaus auch beides
ich find dich auf dem alten bild wesentlich sympathischer. da wirkt dein auftreten mMn weniger aufgesetzt selbstverliebt.
Da bin ich einfach nur ein kleiner Mann, der in der Masse untergeht.![]()
spricht jeweils andere zielgruppen an.
Komplexe detected.
Uraltes Alibibild vom Putzen nach der Party zum 21en.
Scheisse wie die Zeit vergeht.
![]()
Ich finde du siehst Justin Bieber von der Seite ähnlich:
http://hairstyletwist.com/blog/wp-content/uploads/2011/03/LMK-027361.jpg
spricht jeweils andere zielgruppen an.