Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
da war aber einer sehr geschickt mit dem kugelschreiber

bittebittebitte lass es nicht echt sein :8[:

Sind nur Tattoo-Stifte, braucht mein Kumpel für so ein "Tag der offenen Tür"-Kindergarten-Aktion. Fand das allerdings breit dermaßen gut, dass ich verlockt war ins Studio zu gehen und mir mal Kostenvoranschlag zu holen.
:catch:

Ein echtes Dolan tattoo befindet sich natürlich über seinem Riemen, was sonst möchte man einer Frau zeigen bevor man in ihren Mund eindringt?

:rofl2:

Reaktionen
0
Keine Sorge, das fehlende Geld hält mich von jeglichen Dummheiten in meinem Leben ab. :deliver:

Reaktionen
0
Hab meinem Tatowierer am Wochenende ein Zerglogo zum überarbeiten mitgebracht, wird wohl dieses WE gestochen auf die Brust Bilder reich ich dann nach.

Reaktionen
0
:top2:

Wie groß soll es denn werden und wir reden von dem Symbol?
vector_zerg_logo_by_e5moo0.png

Reaktionen
1.684
Freu ich mich auf meinen Lebensabend wenn 75jährige mit Arschgeweihen, Tunnel in den Ohren und Zergtattoos neben mir im Park auf der Bank sitzen und Enten füttern :rofl2:

Doch wenn es soweit ist, gibts bestimmt noch viel krassere Dinge die die Jugend mit sich anstellt.

Reaktionen
182
Solange man im Alter noch aussieht wie Sly gehts ja. Obwohl Tattoos natürlich immer kacke aussehen.

Reaktionen
0
Freu ich mich auf meinen Lebensabend wenn 75jährige mit Arschgeweihen, Tunnel in den Ohren und Zergtattoos neben mir im Park auf der Bank sitzen und Enten füttern :rofl2:

Doch wenn es soweit ist, gibts bestimmt noch viel krassere Dinge die die Jugend mit sich anstellt.

da kommt der cdu schlingel raus. :troll:

aber recht haste. ;)

YesNoCancel

Guest
forst-lehrgang, sehr geil. zwei 20m weisstannen umgelegt und den motorsägenschein abgestaubt.

nOouZGZFDKom.jpg
8R20KeAUaq7r.jpg
jap4vRuOoe2R.jpg

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
naja, ohne schein bekommst du halt mittlerweile keinen wald mehr zugeteilt in bawü.

Reaktionen
0
was natürlich an der brille und nicht an seinen zugekniffenen augen liegt. :hammer:

Reaktionen
0
YNC ist auch so ein Baum von einem Mann.
Aber wieso bitte kein Flanellhemd an?

Reaktionen
0
Noch ausm Sommer, gerade aufm Handy gefunden, hach, gute Zeit, als ich noch eine Freundin hatte. :deliver:
img-20120812-wa0000b7j04.jpg

Ein paar Stunden bevor ich im Adultfriedfinder-Thread deliverte. :deliver:
img-20120825-wa0000tqj9w.jpg

YesNoCancel

Guest
YNC ist auch so ein Baum von einem Mann.
Aber wieso bitte kein Flanellhemd an?

:deliver:

war am mo. mörderisch warm. war froh, das ich nur nen shirt anhatte. selbst unser ausbildungs-capo hat irgendwann seine warnjacke ausgezogen und ist im braunen tarnhemd durch den wald gehüpft, obwohl er zuvor noch wie von der kanzel heruntergepredigt hat, ja nie, niemals, auf keinen fall ohne weste (oder noch schlimmer) in nem braunen/dunklen kleidungsstück arbeiten gehen.

Reaktionen
0
Weil man sonst von einem Jäger abgeknallt wird?
Ist das eine dieser bestimmten Sicherheitshosen, die bei Kontakt mit der Kettensäge 1000 Fiberfasern ausspucken und die Säge zum Erliegen bringen?

YesNoCancel

Guest
genau, schnittschutzhosen. wobei anscheinend auch eher ein trügerischer schutz. gute, scharfe säge und ausgewaschene hose - da steckst dann auch schon mal nen zentimeter im schienbein, bis die säge zum erliegen kommt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.240
Website
broodwar.net
15 Beiträge Spam - das nächste mal setzt es resets, bans und aus dem lsz vertreibe aktionen für die beteiligten, je nach lust und laune, enjoy.

Reaktionen
0

c05fR.jpg

Reaktionen
3.747
Also so nen Bart lass ich mir im Alter definitiv auch wachsen. Graue Bärte sind einfach gut.

Oben