Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
116

HOLY
nachdem ich mein iron man kostüm letztes jahr zur hälfte in den clubs verlor, hab ichs nun wieder komplett. nen kollege geht übrigens als captain america.
junge, wir müssen was zusammen machen BOAR GEIL EY UNNORMAL EY

edit: grad in schnelle gemacht und nich komplett

sam11551tji64lw0vc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Coole Sache, brauchen wir nur noch nen Hulk. Muss ich nächstes Jahr wohl doch mal wieder auf Kölner Karneval kommen.

Reaktionen
0
Nächstes Jahr Hulk ...
Krieg' ich hin. :ugly:

Zsasor: Jau, ich kann wirklich unmenschlich verpeilt schauen. ;)

Reaktionen
0
das bild gabs hier 100% schonmal und ich weiss immernoch nich wer von den beiden du bist

Reaktionen
0
Glaub ich nicht. :8[:

Kann sich nur um einen Fehler bei dir handeln.

Ich lass euch raten!

Edit:

lol, no gg, no re, ich postete es tatsächlich mal, aber dennoch schrieb ich dazu "Dunkelhaariger Spacko"; also tu nicht so, als hättest du es nicht gewusst!

Reaktionen
0
Bin zwar kein Hulk, aber hab dieses Jahr mein TwoFace Kostüm wieder rausgekramt.

Leider ging bei der Hälfte mein weißes Haarspray aus :troll:

sEz0ApeEtNnu.jpg

Reaktionen
539
so hatte ich twoface gar nicht in Erinnerung, aber die google-Bildersuche liefert ja durchaus auch Resultate in der Richtung...viele andere twoface Varianten sehen aber cooler aus :8[:

Reaktionen
0
warum sehen Sabels Augenbrauen aus wie mit Paint hingemalt?
hast du das Bild ein bisschen "eingekauft"?

Reaktionen
182
Wahrscheinlich schrub er deswegen, dass er es "wieder rausgekramt" hat :troll:

Reaktionen
182
Können ja um 50 Euro Wetten wenn Cica einverstanden ist.

Deleted_38330

Guest
warum sehen Sabels Augenbrauen aus wie mit Paint hingemalt?
hast du das Bild ein bisschen "eingekauft"?

Hab aus Backpapier augenbraunförmige Schablonen geschnipselt und dann aufgesprüht. Hab leider nicht so die buschigen Augenbrauen.
Die Schrottfarbe hat mein Haar jedenfalls ziemlich in den Arsch befördert. Nach überteuertem Spezialshampoo vom Friseur samt Haarrepairöl fühlt es sich immer noch an, als wäre es aus Hartgummi.

Reaktionen
0
Ich bin eigtl zu faul und habe nicht das Geld um mir jedes Jahr ein Kostüm auszudenken/zubasteln.

Deswegen, wie gesagt, hab ich das Kostüm einfach vom letzten Jahr nochmal ausgekramt. Das Bild ist aber von diesem Jahr :trollface:

@Btah
Hätte da auch mit Modellierpaste arbeiten können, war mir aber zu stressig.
Hatte letztes Jahr was mit Holzleim und Papiertüchern hingebastelt, aber da haste locker nochmal min ne Stunde extra bis das gut aussieht.

Iatros

Guest
Hab aus Backpapier augenbraunförmige Schablonen geschnipselt und dann aufgesprüht. Hab leider nicht so die buschigen Augenbrauen.
Die Schrottfarbe hat mein Haar jedenfalls ziemlich in den Arsch befördert. Nach überteuertem Spezialshampoo vom Friseur samt Haarrepairöl fühlt es sich immer noch an, als wäre es aus Hartgummi.

Oje. Deine armen Haare.
Du machst am besten (wenn du mal 2 Stunden allein zuhause bist) eine Packung aus leicht erwärmtem Olivenöl (muss gutes teures sein, am besten kalt gepresst), das du am Abend in die Haare einmassierst. Dann schneidest du eine Plastiktüte (Gefrierbeutel o.Ä.) an einer Seite auf und ziehst die kapuzenartig über die hochgedröselten Haare, damit alle darunter Platz haben. Das wirkt wie ein Wärme erhaltender Occlusivverband und erhöht die Wirkung. Dann musst du nur noch ein Handtuch wie einen Turban darüber wickeln und damit 2 Stunden aushalten…. und natürlich ein Erfolgs Pic posten.
Das hilft echt und ist nicht teuer.

Reaktionen
0
hab genau das gleiche mal mit eigenurin gehört. noch nie getestet, weil meine haare unendlich schön sind, aber versuch das dochmal sabel.

Deleted_38330

Guest
Ich werde NICHT meine Haare in meiner Pisse spülen und schon gar nicht zwei Stunden darin einweichen. Aber das mit dem Olivenöl werd ich vielleicht mal probieren, danke.

Reaktionen
0
ahahahaham, das mit der pisse. Och komm, nen Lehrer von mir hat das Zeug immer getrunken. Uargghs.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Darf man als erwachsener überhaupt in die Bälle?

Reaktionen
3.747
die bälle waren sooo geil. war immer das mit abstand interessanteste für mich als fünfjähriger, wenn ich mit meinen eltern im einkaufszentrum war. :wee:

Reaktionen
0
Das eine Jahr später wird sich nicht viel verändert haben - gogogo nochmal ins Möbelhaus!

Oben