• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
2.007
da hast du irgendwas falsch verstanden, ich mag dich keinen meter im gegenteil ich find dich extremst BEhindert.

pic:
Tr9fL.jpg

Reaktionen
2.007
nein ich halte dich schlicht geistig nicht in der lage irnonie zu benutzen, ist mir wohl ein klitzekleiner fehler unterlaufen :)

ich letzte woche in chile
vXs9e.jpg

PWD

Reaktionen
0
Letzten Sonntag bei 12 Grad (gefühlt kälter)... aber was willste machen Winter is coming da muss man ausnutzen was geht!

Reaktionen
549
wie schimpft sich denn das auf dem unteren Bild? xD

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Noch ein paar Bilder aus meinem Aufenthalt in Thailand.

DSCN0543.jpg

Absturz in Bangkok bei der Reinszenierung von Hangover 2

Tauchen vor Koh Tao, beste Entscheidung überhaupt, nach 2 Monaten Trainingslager und einer HuSoWoche in der HuSoStadt Bangkok.

Dennis.jpg

Wer diesen Mann, neben dem ich wie ein halbes Hemd aussehe kennt, wird von mir NICHT zu Brei getreten und ausgechoked.
€: Das war natürlich in Mannheim und nicht mehr in Sumpfasien...

Reaktionen
83
Website
www.BALLERN.de
gestern kleines Hobbymannschaften-Fußballturnier gespielt

309031_235141996539623_100001314742422_600184_1262188679_n.jpg

314419_235141973206292_100001314742422_600183_1212898816_n.jpg

Glorreich den zweiten Platz mit 2 Siegen und 1 Niederlage und nem Torverhältnis von 11:2 belegt :top2:

P.S. Typ ist Dennis Siver bei Moranthir

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
er kämpft ja lightweight...aber ja, ich finde, dass er für seinen kampfstil (standup) eigentlich zu klein ist.

Jesus0815

Guest
klein oder nicht, der typ geht gut ab. ich würde mich nicht mit ihm anlegen. auch wenn ich doppelt so groß bin wie er...

Reaktionen
0
Er hat für s MMA ein Wahnsinns stand-up (das sich vor allem durch Härte und Explosivität auszeichnet). Durch seinen kurzen, gedrungenen Körperbau hat er einen tiefen Körperschwerpunkt + sehr viel Kraft, wodurch es sehr schwer wird, ihm einen Takedown zu verpassen, sodass er es "relativ einfach hat" seine Stärke in seinen MMA-Kämpfen auszuspielen.

Du hättest auf das Foto ruhig noch Niko mitnehmen können. Das Foto hätte übrigens auch in Schifferstadt oder Frankfurt a.M. (was du natürlich selbstverständlich auch weißt) sein können...

"und einer der wenigen deutschen MMA-Sportler für die man sich nicht schämen muss" ist schon eine ziemliches Armutszeugnis, ich will Dennis Siver (erfolgreichster, deutscher MMA-Sportler) in keinster Weise diskreditieren, aber es gibt mit Pascal Krauss, Daniel Weichel (kämpft bald um M-1 Titel) und Carlos Eduardo Rocha doch noch 3 weitere deutsche Top-Athleten in diesem Sport.

Aber sich für Vollkontaktsportler schämen -lol- du als Vollkontaktsportler solltest wissen, dass soetwas für Niemanden, der in den Ring/ das Octagon steigt, der Fall sein sollte.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Muss ich mich dafür jetzt tatsächlich rechtfertigen? Man muss "sich" an sich auch nicht für ein Aus im Viertelfinale einer Fußball WM nicht schämen, tut es dennoch. So wie Peter Sobotta in der UFC deklassiert wurde, war es echt unangenehm das anzusehen. Damit will ich nicht auf die fehlende Klasse von Peter, sondern auf das Niveau der wirklich großen Promotionen (insbesondere natürlich der UFC) hinweisen.
Im Internet jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, ist wirklich keine gute Idee...

Apropos Top-Athleten: Ich bin ehrlich gesagt mal auf den ersten Bellator Fight von Jonas Billstein gespannt.

Reaktionen
0
Als Jonas Billstein uns letzten Donnerstag besucht hat, als er sei Visum abholte, machte einen einen sehr fitten und gut vorbereiteten Eindruck. Ist ein sympathischer Typ und mein Kopf hat auch noch am nächsten Morgen gesagt, dass er einen ordentlichem wumms hat (obwohl er ja nochmal deutlich besser im Aufgaberingen ist), würde mich freuen, wenn er bei Bellator den Erfolg findet, den er sucht.

Peter Sobotta ist einer der deutschen Spitze, gehört aber auch für mich noch nicht wieder in die UFC. Sich aber für ein Fußballteam, das aus der Championsleague ausscheidet zu schämen? (für Köln wäre es doch super, wenn man überhaupt reinkommt ;) ) - er wurde nicht submittet/ oder (T)KO geschlagen und gab keine Runde 8-10 ab.

Ich lese ja wirklich schon seit längerem nur noch still mit, aber wenn ich solchen geistigen Dünnschiss über den deutschen MMA Sport lese, dann antworte ich darauf :-)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sportforum jungs, da könnt ihr euch solange über kampfsport unterhalten wie ihr wollt, ist sogar erwünscht. und jetz pics oder so

Reaktionen
0
random scheiss der letzten wochen:

imag0416nf9e.jpg

banksy!

imag04429ez0.jpg

Stand gestern an der Warschauer.

imag0440ed79.jpg

OCTOPUSBURGER!

imag0383ldqa.jpg
imag03911eqw.jpg

"vorher naher" pics von vor nen paar wochen nach na ziemlich üblen partynacht, leider etwas überbelichtet...

Reaktionen
0
war "leider" frittiert (oder aufm kontaktgrill mit viel fett gegrillt), trotzdem richtig gut, würd ich jederzeit wieder tun.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Tja, da warst du definitiv nicht aufmerksam genug mein Junge: Auf dem Nachher-Bild hat er nämlich zusätzlich noch eine Jacke an. Außerdem ist vorher eine Wand im Hintergrund und nachher ein Zaun. BÄMM!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lol dann guck dir halt mal die augen an, da ist so ca. 1,2 promille unterschied :D

Reaktionen
0
Tja, da warst du definitiv nicht aufmerksam genug mein Junge: Auf dem Nachher-Bild hat er nämlich zusätzlich noch eine Jacke an. Außerdem ist vorher eine Wand im Hintergrund und nachher ein Zaun. BÄMM!
wenn es nicht so überbelichtet wäre käme es besser raus, ich fands einfach "interessant", dass ich quasi 2 mal au dem gleichen winkel abgelichtet wurde.

außerdem bin ich auf dem zweiten bild verschwitzt, zu erkennen and erfrisur und habe kophörer im ohr, die ich dann aufm heimweg verloren habe...
Hemd ist zugeknöpft.
es war kalt und ich bin eine südfrucht!

kumadeliver8oo0.gif

wieviel promille warns denn cica?
drinnen dachte ich noch ich sei voll nüchtern, draußen konnte ich kaum gradeauslaufen... an den augen sieht mans aber schon, dass ich übelst fertig war...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hey rambo, bring deinem fotograf bitte mal bei, den horizont gerade zu fotografieren. :ugly:

!!!! Die Motive bei Rambo sind meist echt super, die Bilder einfach nur schlecht... Naja - ist aber auch sau schwer, jemanden zu finden, der fähig ist, ein ordentliches Bild zu machen, wenn man allein unterwegs ist. Als ich mit Familie mal ein Gruppenbild vor der Golden Gate Bridge wollte, haben wir ohne Witz sechs Leute fragen müssen, bis einer es mal geschafft hat, uns alle und die Brücke drauf zu bekommen. Teilweise hat man vom Hintergrund nix gesehen etc. Die meisten Leute machen einfach SO bekackte Bilder...aber ich fange schon wieder an zu ragen...

Oben