Physikalische Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Da oben steht alles was ihr braucht. Offizielle Berichte und die Videos. Wenn ihr euch lang genug mit der Sache beschäftigt, dann werdet ihr verstehen. (Habe nicht alles angegeben; es gibt noch Quellen in Form von alten Zeitungsartikeln sowohl aus Spanien als auch aus anderen Ländern wo man kurz nach dem Terroranschlag noch lesen konnte was Sache ist: Es landete eine Flugmarschkörper der potentiell eine Atombombe hätte sein können im Pentagon und man vermutete in den beiden WTC auch etwas ''atombombenähnliches''. Deshalb musste man auf Nummer sicher gehen und die beiden WTCs sprengen; übrigens dann auch WTC7;

Informiert euch einfach was Sache ist. Um damals die Gebäude bauen zu dürfen mussten Sie dafür garantieren, dass sie eine Möglichkeit haben diese auch wieder abreissen zu können. Ach ich hab gar keine Lust mehr noch mehr meine Zeit zu vergeuden.

Redet einfach wieder mit wenn ihr euch mit der Thematik beschäftigt habt. Ich habe oben die zwei links zu den offiziellen Berichten und anderen links die ich für wichtig halte.

Ihr müsst sie nicht lesen und auch die Videos nicht anschauen, aber dann will ich wissen was ihr eigentlich überhaupt über 9/11 wisst.

Und nochmal: NIST Report ist stellenweise ein Witz; 9/11 comission report auch.

Und nochmal: Wenn ihr euch nicht mal meine Argumente anschaut durchlest wie wollt ihr dann überhaupt meine Meinung angreifen?

Lest euch die zwei reports durch und den Rest den ich angegeben habe. Wenn ihr dann immer noch der Meinung seid, dass alle drei WTC Gebäude aufgrund von Strukturversagen so eingestürzt sind wie sie eingestürzt sind und dass wegen Flugzeuge und einmal wegen Feuer dann okey. Aber wenn ihr euch gar nichts davon anschaut und es vorher als ''VT'' ab tut. Das ist schlicht weg nicht fair.


@Zoix: Du wolltest irgendwas aus primärliteratur und Expertenwissen und seriöse Quellen und blah blah..

Bring mir das was du von mir sehen willst für die ''offizielle Theorie'' bzw.. definiere für mich mal, was für dich die ''offizielle 9/11 Theorie'' überhaupt ist!

Und das nächste mal lässt du bitte meinen post so wie ich es will denn das hat schon einen Grund! Danke..




Was mich in diesem Zusammenhang echt interssieren würde, ist inwieweit du dir überhaupt nur einen Funken Gedanken über den Zusammenhang hier gemacht hast.

mehr als du :)
Deswegen würde mich interessieren von welchen Größenordnungen wir da reden deiner Meinung nach? Du hast dir ja sicher Gedanken darüber gemacht, sonst hättest du dieses Beispiel nicht gepostet?

Du hast massive Denkfehler..

Ich habe keine Zahlen da, aber das weisst du sicher besser, von welchem Kaliber Vorschlaghammer reden wir denn da? Selbst wenn wir die Grundfläche nicht verändern, wie hoch wäre der dann? Was ist da zusammengekracht? Wieviele Stockwerke waren das, wieviel war oberhalb der Einschlagstelle?
Sagen wir mal 30? Meter Stahl als Vorschlaghammer?


Ok, ich habe in meiner Werkstatt weder einen 30 Meter großen Vorschlaghammer, noch 7/14 cm dicke Stahlplatten. Auch keinen 3 Meter Hammer und 7 mm/14mm dicke Stahlplatten. 30 cm, naja, ist immernoch zu groß, aber schön langsam werden die Stahlplatten richtig dünn, 0,7 mm/1.4 mm. Sagen wir also 15 cm und Stahlplatten die deutlich unter einem Milimeter sind.

Ob du es jetzt glaubst oder nicht, das schaffe ich tatsächlich, übrigens muss ich dazu weit weniger ausholen als die 1+ Stockwerke Höhe die das WTC zur verfügung hat.


Was ich damit zeigen will, während wir alle nicht so fragen beantworten können wann Stahl bricht oder schmilzt, was vor allem aber auch daran liegt, dass es richtig viele verschiedene Legierungen gibt, es wiederum auch von der Temperatur abhängt und die Temperatur den Stahl selbst verändert, so können wir doch kleine Modellrechnungen anstellen, nur um uns mal die Größenordnungen vorzustellen.

Nur, irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass du das überhaupt versucht hast.


Ich will dich jetzt nicht angehen aber das ist einfach alles gequirlte Sonstwas..

Also nochmal für dich das Hammerbeispiel das natürlich nur ein Beispiel dafür sein sollte wie sich Stahl auf Stahl zu verhalten hat.

Angenommen das überhalb der Einschlagsstelle der Flugzeuge wäre die Hammerspitze (also der Teil aus Stahl am Hammer) dann sollte selbst dir auffallen, dass wenn wir das auf den Hammer ummünzen der Stahlgegenstand auf den wir schlagen GRÖßER als der Hammer selber ist. Keine Ahnung was du da oben für einen Mist schreibst es ist mir unbegreiflich wie du mit Meter,cm,mm rumhantierst.

Ich sage nicht, dass mein Vergleich zwangsläufig gut ist (so denke Ich, ist überrepräsentiert das Ausholen mit dem Hammer noch die Energie die auf die WTCS wirkte; Achtung denk bitte an den Maßstab!) aber wenn du ihn benutzt dann bleib bei der Wahrheit.





DIe Leute, die den NIST/9/11comission report preisen und sagen Ich soll darin Sachen widerlegen. Da steht leider nicht drin wieso es 8 Wochen nach 9/11 noch 1000-2000°C heiß unter dem WTC war. Wenn doch zeigt mir bitte wo ich hab davon nichts gelesen während meiner ganzen Lektüre.

Allgemein stehen da Sachen nicht drin also kann ich ''Sie'' gar nicht angreifen weil sie in der offiziellen Version gar nicht existieren! Lustig oder?


-------------------------------------------------------------------------

Zwei Fragen die mich beschäftigen und auf die der NIST Report KEINE(!) zufriedenstellende(!) Antwort gibt:

Wieso stürzten Beide WTCs so ein wie sie eingestürzt sind?

Wieso waren die Temperaturen am Boden und unter dem Boden so lange so unglaublich heiß?

Wisst ihr die Antworten? Dann sagt sie mir! Wisst ihr was NIST & die 'offizielle Theorie' dazu sagt? Dann sagt es mir!

Wisst ihr es selber nicht, dann entscheidet euch wie eh und je für a)Ich glaub mal das war nich so, obwohls dafür Beweise gibt tralala die offizielle Theorie gibt die aber nicht als Beweise an also gibt es sie auch nicht tralala und ich schau halt einfach weg mich interessierts ja auch nicht und das ist alles viel zu hoch für uns normalos, da saßen Dr. und Profs dran und die Elite aber sie sagen uns trozdem nicht wieso da was so war wie es war aber egal weil tralala.. wenn sie nichts dazu sagen kann mans vernachlässigen

so wie am Anfang WTC7 tralala.. aber da musste halt dann doch was dazu gesagt werden weils irgendwann bissl argh obvious war tralala..

und auf keinen Fall machen wir b) SIch intensiv damit beschäftigen und zusammenhänge erkennen und sehen dass da etwas nicht stimmt und das die einzige erklärung die am anfang absurd klingen mag ja sicher klingen wird einfach sinn macht..

tralala la ..

Modedit: Durchstreichung entfernt. Damit dus lernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
du raffst es einfach nicht. DU musst etwas bringen, ansonsten ist ALLES fürn arsch was du schreibst. DU behauptest etwas und machst uns dumm an, wenn wir mal was richtiges handfestes sehen wollen? es macht gar keinen sinn diesen thread offen zu lassen, wenn du nicht mal verstehen kannst was wir von dir wollen. achja, die "offizielle 9/11 theorie": http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=909017
hast du ja gefordert.
widerlege es.

edit: okay, tralala. dann kann man auch dichtmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
23.018
Reaktionen
9.972
Ich schätze, dass der NIST-Report Literaturverweise zu den benutzten Computermodellen, den Quellen der zugrundeliegenden physikalischen Daten, ausgewertetem Bildmaterial und Co enthält. Warum sollte ich dir also die entsprechenden Stellen nochmal raussuchen?

Zeit das zu prüfen hab ich jetzt offengestanden nicht, vllt. wenn ich dazu nochmal Muße hab. Da du dich hier wiederholt Modanweisungen widersetzt und deine Diskussionskultur immernoch zu wünschen übrig lässt (Ich bitte dich - ständig nur Verweise auf "Guckts euch bei xy an"...wo kommen wir denn da hin? Ich wiederhole mein Zitat: "Eine gute Theorie lässt sich binnen 5 Minuten einer Bardame erklären").

Leute haben Fragen zu dem von dir geposteten Material gestellt, die du ignoriert hast. Du versuchst hier nicht mit anderen die Wahrheit zu finden, du versuchst anderen DEINE Wahrheit zu injizieren. Das ist in diesem Forum nicht gewünscht.

Edit: Oh, du hast deinen Post nochmal editiert. Okay, ich geb dir dann mal nen Beispiel zu dem, was ich wollte. Du sagst, der Boden am WTC sei nach Monaten noch >1000°C heiß gewesen. Quelle?
Ich weiß, du kannst nicht mehr antworten - aber ich will, dass du weißt, was ich von dir wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben