• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pgtour aka´s

Reaktionen
849
ich fänds cool wenn du noch die stats oben hinschreiben würdest im anfangspost

GhosT3

Guest
mich würde auch mal interessieren wer km0315 ist, hab eben auf r point gegen ihn gespielt und er ist ein 200+ apm toss..
ich kenn da nur infernal aber ich glaub nicht das er das ist weil ich seine art kenne und die von km0315 nicht diese ist ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
mich würde auch mal interessieren wer km0315 ist, hab eben auf r point gegen ihn gespielt und er ist ein 200+ apm toss..
ich kenn da nur infernal aber ich glaub nicht das er das ist weil ich seine art kenne und die von km0315 nicht diese ist ^^
zeig mal rep

vielleicht ist es air ^^

[3wD]eamYo

Guest

also wenn es um die apm geht, ist das für mich auch kein problem. könnten sicher 100 leute sein ;p

SpiRiT|HiDe

Guest
qG.Jo ist russe kein Deutscher wie man in seinem Profil sieht.:elefant:

Reaktionen
0
vor paar jahren wärs noch nal_ra gewesen

aba nu...:rolleyes:

Reaktionen
0
StopGenfoodNow -> Q Q Q ;D
- gute stats
- spielt zu unmenschlichen zeiten
- nur gg koreaner
- terran
- 0 an community beteiligt (keine forenposts oä)

-> andererseits spielt er 2on2 mit Lova weshalb es auch fenris sein könnte ;D, da oben genanntes eigtl auf beide zutrifft

Reaktionen
0
die hotkey und apm (max. min. macro micro) passen weitgehend mit denen von selector überein (!) sonst habe ich noch keinen deutschen P mit ca 200apm und in etwa denselben hotkeys gefunden

Reaktionen
0
das hat mich auch gewundert... mir fällt sonst kein bekannter german toss mit 200apm ein und wenn dann haben sie total andere hotkey bindings

Reaktionen
0
(thc)~Frosch~ (05:23 PM) :
hi
Rafale (05:23 PM) :
hi bist du DokilSaram?
Rafale (05:23 PM) :
bei PGT ^^
(thc)~Frosch~ (05:23 PM) :
nope

DiE]Devil[2

Guest
es ist auch nicht frosch, sind 2 leutz, der eine mehr der andere weniger

Reaktionen
0
ich schreib das das ICQ (oder whatever) Zitat von rafale wohl nicht beweist das das nicht Frosch ist und mein Post wird gelöscht? Oo Begründung? Oo

Das haben Smurfs nunmal so ansich dass sie net jedem verraten dass das n Smurf von ihnen ist... weisste? :cry:

ESC.MaX

Guest
12 OneAndOnlY (B) 7360 66-32-1 ----> wut)ragnarok

definitiv falsch!

Und Fenris is meines Wissens zZ garnicht in Deutschland und kann daher eigentlich auch nicht StopGenfoodNow sein.

SpiRiT|HiDe

Guest
StopGenFoodNow ist _100%_ig nicht Q.
Selbiger studiert im Moment nämlich, was ich von vielen seiner "Freunde" aus der Bgh comm weiß.

Schaut euch die Race Stats an - das ist sooooooooooo eindeutig Fenris.
Nochwas: Nur weil er nicht in Ger ist heißt das das er seinen Ger-Flag-Account nicht mehr benutzen kann? Oder wird die Flagge eurer Meinung nach gar angeblich geändert wen man sich von wo anders einloggt?
Bullshit.
Einmal Ger-Flag, immer Ger-Flag.
SarangHaeYoKim hatte auch ne Swe Flag die nicht in ne Deutsche wurde als Rob und ich (beide seltsamerweise wohnhaft in ger) damit spielten also bitte hört auf hier son scheiß zu verzapfen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ich schreib das das ICQ (oder whatever) Zitat von rafale wohl nicht beweist das das nicht Frosch ist und mein Post wird gelöscht? Oo Begründung? Oo

Das haben Smurfs nunmal so ansich dass sie net jedem verraten dass das n Smurf von ihnen ist... weisste? :cry:

ich hab frosch aber schon 3 jahre im ICQ und war mit ihm zusammen 2 jahre bei (thc), ich denke ich kann ihm vertrauen :)

Reaktionen
849
er dir anscheinend nciht , wenn dus sofort hier reinschreibst

und btw wieso kann man nicht studieren und zocken?? frag mal wieviel das hier machen...btw sind semesterferien

Reaktionen
0
bitte widersprich infernal nicht.

er ist Qs bester buddy und hat sowieso mass info's die sonst keinem zugänglich sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von iX-MaX
12 OneAndOnlY (B) 7360 66-32-1 ----> wut)ragnarok

definitiv falsch!

Und Fenris is meines Wissens zZ garnicht in Deutschland und kann daher eigentlich auch nicht StopGenfoodNow sein.

fenris is aba erst ab dieser woche weg (oder fährt erst in den nächsten tagen) und das auch nur für ein monat... sollte also nicht daran gehindert haben unter dem acc StopGenfoodNow zu zocken ;)

OOa_inaktiv

Guest
Q spielt WoW ^^;;
Also denk ich mal nicht das ers ist.

SpiRiT|HiDe

Guest
Rine ich sagte ja das ichs gehört hab von ein paar BGH Allies - ob's 100%ig stimmt weiß ich ja nicht...alles in allem bin ich mir trotzdem 100% sicher das ers nicht ist - acc passte auch nicht und wie schon gesagt, Racestats deuten da eher auf Fenris oder Cope hin und Cope spielt ja wohl eindeutig nimmer ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Vielleicht ist es Gen? ^^ Cope würde dann auch nahe liegen. *Verschwörung*

ESC.MaX

Guest
Wo hab ich bitte gesagt, dass sich die Flagge ändert wenn man sich im Ausland mit seinem Acc einloggt? Ich hab gehört, dass Fenris bis Ende März in China ist. Vielleicht macht er Urlaub, kA. Aber nicht jeder ist so wie du Infernal und würde dann dort jeden Tag nen Inet-Cafe aufsuchen und noch schnell 2-3 PGT Games zu machen. Für mich würds jedenfalls nicht in Frage kommen. Also Infernal, erzähl uns bitte nichts von Scheiss verzapfen und versuch das nächste mal erstmal nachzudenken bevor du auf "Antworten" klickst. Damit wäre uns allen geholfen!

btw Cope hab ich vor ca. 3 Wochen im Bnet gesehen. :eek3:

SpiRiT|HiDe

Guest
Ich weiß nicht wie lange der Fenris in China ist - wen er dort länger ist oder gar dort residiert - was man aus deinem ersten Post allerdings nicht rauslesen konnte - dann ist es durchaus vorstellbar das er dort auch Internet hat.
Oder willst du mir erzählen das es in China kein Internet gibt?

Und zum Thema wer von uns Beiden dumm ist - zitiere ich mal das Ende deines Beitrags: "Geändert von iX-MaX am 29.03.2006 um 22:25"

Was der ach so kluge Max da wohl nur wegeditiert hat. :fu:

ESC.MaX

Guest
Scheisse, da hast du mich aber jetzt erwischt! Ich hab einen Post editiert. Oh Gott bin ich dumm! Mein lieber Infernal, ich hab nichts wegeditiert sondern etwas dazugeschrieben. Das solls auch geben.

Und ich hab auch nicht bezweifelt, dass er da kein Inet hat, geschweige denn das es in China Inet gibt, aber er ist meines Wissens zZ für ca. einen Monat dort und wird wahrscheinlich Urlaub machen und nicht jeden Tag BW spielen.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du dumm bist - das hast du mir ja mit deinem letzen Post schon abgenommen - ich hab mich einfach nur gewundert wie du auf diese komischen Zusammenhänge gekommen bist. Und jetzt noch viel Spass hier, bye :heul:

Reaktionen
0
wie gesagt, fenris is ein monat dort und das ab jetzt -_-

und cope war nicht online sondern war (scheinbar) smurfy mit seinem acc online

EmPi~LiZarD

Guest
mh scheisse ich hab anfang der saison 2 mal gg dokil gespielt und er hatte mir den aka gesagt... ich weiß aber nicht mehr was er gesagt hat :/ und obs die wahrheit war.. :/

Reaktionen
0
ach ja wäre das mal lustig wenn die ganzen smurfmongoloiden mal mit ihren reals spielen würden....

Reaktionen
8
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
mh scheisse ich hab anfang der saison 2 mal gg dokil gespielt und er hatte mir den aka gesagt... ich weiß aber nicht mehr was er gesagt hat :/ und obs die wahrheit war.. :/

Haste nicht PP mit RWT Autosave?

Reaktionen
849
mal so nebenbei nur um auf selector rumzuahcken ich hab mir gerade die matchliste angeguckt der hat ja gegen leute gespielt, da tät ich mich ja schämen micht so die ladder raus zu spielen 5games gg einen mit 60-90 und ettliche öhnliche fälle mehr ...

Bombaata

Guest
Original geschrieben von hubschraubert
ach ja wäre das mal lustig wenn die ganzen smurfmongoloiden mal mit ihren reals spielen würden....

das wäre ja wirklich total lustig, ich denke mal da hat noch nie jemand so doll in seinem ganzem leben gelacht 8( :8[:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Benrath[BN]
mal so nebenbei nur um auf selector rumzuahcken ich hab mir gerade die matchliste angeguckt der hat ja gegen leute gespielt, da tät ich mich ja schämen micht so die ladder raus zu spielen 5games gg einen mit 60-90 und ettliche öhnliche fälle mehr ...

Sagst du auch täglich, dass die Erde rund ist ? °.°

Oben