GhosT3
Guest
Original geschrieben von kiss_the_sky
dokil ist kein deutscher
nur komisch das er deutsch mit mir geredet hat...
Original geschrieben von kiss_the_sky
dokil ist kein deutscher
zeig mal repOriginal geschrieben von GhOsT[AoR]
mich würde auch mal interessieren wer km0315 ist, hab eben auf r point gegen ihn gespielt und er ist ein 200+ apm toss..
ich kenn da nur infernal aber ich glaub nicht das er das ist weil ich seine art kenne und die von km0315 nicht diese ist ^^
Original geschrieben von empty2
zeig mal rep
vielleicht ist es air ^^
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
mich würde auch mal interessieren wer km0315 ist, hab eben auf r point gegen ihn gespielt und er ist ein 200+ apm toss..
ich kenn da nur infernal aber ich glaub nicht das er das ist weil ich seine art kenne und die von km0315 nicht diese ist ^^
vor paar jahren wärs noch nal_ra gewesenOriginal geschrieben von GhOsT[AoR]
Original geschrieben von JayJay
Wollt der net ma aufhörn? -_-,,
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
nur komisch das er deutsch mit mir geredet hat...
Original geschrieben von sNow
Ragnarok war doch TheHolyOne
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ich schreib das das ICQ (oder whatever) Zitat von rafale wohl nicht beweist das das nicht Frosch ist und mein Post wird gelöscht? Oo Begründung? Oo
Das haben Smurfs nunmal so ansich dass sie net jedem verraten dass das n Smurf von ihnen ist... weisste?![]()
Original geschrieben von iX-MaX
12 OneAndOnlY (B) 7360 66-32-1 ----> wut)ragnarok
definitiv falsch!
Und Fenris is meines Wissens zZ garnicht in Deutschland und kann daher eigentlich auch nicht StopGenfoodNow sein.
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
mh scheisse ich hab anfang der saison 2 mal gg dokil gespielt und er hatte mir den aka gesagt... ich weiß aber nicht mehr was er gesagt hat :/ und obs die wahrheit war.. :/
Original geschrieben von hubschraubert
ach ja wäre das mal lustig wenn die ganzen smurfmongoloiden mal mit ihren reals spielen würden....
Original geschrieben von Benrath[BN]
mal so nebenbei nur um auf selector rumzuahcken ich hab mir gerade die matchliste angeguckt der hat ja gegen leute gespielt, da tät ich mich ja schämen micht so die ladder raus zu spielen 5games gg einen mit 60-90 und ettliche öhnliche fälle mehr ...