• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pG.BW Movie

Goldsau

Guest
stark gosu?

weiter so, will netmehr gamen, nur noch deine videos sehn :P

und jo, du nightwish fan? jedes ma mind. eines in deinen videos, aber passt..

jo die szene von froz gg die muts und linge, hadde froz da ups?

hmm wünsche o.ä. fällt mir net ein, is eigtl perfekt

Reaktionen
0
habs noch nicht gesehen
aber ich hoffe es ist so gut wie der pp-movie :)

Reaktionen
0
technisch sehr gut gemacht, und die 2te hälfte war auch von den szenen her nett - aber am anfang teils sowas wie offcanns/offbunker oder auch später der sunkenrush.. oder dashwriters unimpressives massmut vs massmut..?
grad wo du doch die spieler an der hand hattest, hätten sie dir doch sicher ein paar spektakulärere reps geben können ^^

Reaktionen
0
bah ich mag kein nightwish...aber ich wette das vid ist trotzdem gosu, bin grad am dl'en

Reaktionen
0
<--- saugt gerade und ist gespannt

btw dann halt hier:
gratz zum ehrenmitglied-status :stock:
im icq antworteste ja nich :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
technisch sehr gut gemacht, und die 2te hälfte war auch von den szenen her nett - aber am anfang teils sowas wie offcanns/offbunker oder auch später der sunkenrush.. oder dashwriters unimpressives massmut vs massmut..?
grad wo du doch die spieler an der hand hattest, hätten sie dir doch sicher ein paar spektakulärere reps geben können ^^

bei der aktion von eri musste ich echt schmunzeln :elefant:

Reaktionen
0
fand das movie echt schön und es war aufjedenfall sehenswert wüsste auch nciht was ich dran aussetzen sollte!

Reaktionen
1
gabs von blackman nix besseres ?
bei poxello würde es mich nicht wundern..

ansonsten nett gemacht, aber langsam erinnert das eine zu stark an das andere usw.. :D

evtl ein bisschen auf die effekte verzichten, istn bissichen zu arg vollgestopft..

sonst ganz gut :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ganz nett, allerdings verstehe ich den sinn dahinter nicht so ganz

Reaktionen
0
geiles video
aber eine frage was trägt blackman auf dem bild? sieht irgendwie :eek3:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
geiles video
aber eine frage was trägt blackman auf dem bild? sieht irgendwie :eek3:

Sieht aus wie ein Mantel mit einem Kettenhemd drunter. Und er hat ein Schwert in der Hand. ;)

Original geschrieben von ash.PhiL
ansonsten nett gemacht, aber langsam erinnert das eine zu stark an das andere usw.. :D

evtl ein bisschen auf die effekte verzichten, istn bissichen zu arg vollgestopft..

Hab schon überlegt, wie ich das umgehen kann. Wenn es mehr Konkurenz gäbe würden neue Methoden und Ideen ganz von alleine kommen. ;)
Ja, das mit den Effekten werd ich mal versuchen.

Original geschrieben von haschischtasche
ganz nett, allerdings verstehe ich den sinn dahinter nicht so ganz

? :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

+

also mir persönlich gefällt der Stil nicht. Das Reingezoome und Slowmotion / Fastmotion ist echt nervig.
Sieht aber trotzdem gut aus. Vielleicht versuchst du mal einen anderen Stil

jm2c

Reaktionen
0
und was sagt uns das vid nun? ganz einfach: [pG] ist tot :elefant:

oder sagen wir: am abnippeln :fu:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
mist, hab das video gedlt, aber ich seh nur grünen matsch :(
hab das divx, was dabei war, auch installiert, aber geht irgendwie nicht, weiß jmd rat?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
was das denn und wo bekomm ich den? :)
thx shcon mal

Reaktionen
0
vlc download in google eingeben

also von all den, in letzter zeit zum glück immer häufiger werdenden videos, hat mir von der szenen auswahl das nordic wcg video am besten gefallen

grad die ersten paar szenen, da und da nen bunker hinbauen etc, schön und gut... da gibts wesentlich coolere sachen

musik vielleicht etwas neutraler wählen, night wish erscheint mir zu... aufgedunsen, wannabe mäßig... aber naja darüber kann man sicherlich am wenigsten streiten... das 2te lied war schon besser, immerhin nimmst du keine total abgegriffenen lieder...

also rating würde so aussehen:
technik: 9
sound: 5
inhalt: 4

die wirkliche arbeit bei einem solchen video ist nicht die erstellung, sondern das heraussuchen von szenen...

Reaktionen
0
hmm jo find die scenen auch nich alle so passend.
Von den effekten her is das video geil wie deine anderen halt auch, aber das wollte ich eigentlich schon zu so nem anderen video schreiben, was hier letztens war (nich von dir):
Wenn man immer diese hereingezoomte ansicht benutzt finde ich das nich unbedingt gut.
Es is nen schöner effekt und sollte auch eingebunden werden, aber man hat teilweise einfach keinen überblick und versteht die scenen nich so recht.

Schlecht war es allerdings nich, der post soll jetzt auch nich zu negativ sein :)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
so habs nun auch angeschaut :)
hat mir insgesamt ganz gut gefallen, ABER :D
- an manchen stellen etwas langatmig, da szenen benutzt wurden, wo eigentlich nix passierte (ne scout sonde oder wenn sich nen goon eingebaut hat, is einfach keine gute szene fürn sun best-of)

- musikuntermalung war recht gut, allerdings, wie auch schon angesprochen, vielleicht etwas weniger theatralisch :D und die übergänge von stück zu stück könnten vielleicht mit sum fading bzw überblenden gemacht werden, dann entsteht nicht so ein bruch

- sehr gut fand ich die effekte mit dem zoomen, blitzen usw =)
- als verbesserung: wenn es ein video über einen clan sein soll, könnten die spieler noch etwas besser in szene gesetzt werden, wenn "typische" moves/eigenarten/taktiken kurz gezeigt werden (wie canonrush, psi drop usw)

alles in allem aber gut gemacht, weiter so!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
- an manchen stellen etwas langatmig, da szenen benutzt wurden, wo eigentlich nix passierte (ne scout sonde oder wenn sich nen goon eingebaut hat, is einfach keine gute szene fürn sun best-of)

lol das mit den pylons fand ich mit am besten, weils
a) out of the box is
b) übersichtlich is
c) ohne vorherigen großen vorteil das spiel entscheidet

sowas wie kentaros offsunkens sind aber gelinde gesagt großer schwachsinn, diese szene könnte genauso in meinen ersten sk.de 2on2s von vor 5 jahren vorkommen...

Reaktionen
0
nice anzugucken, auch wenn ausser methos', fish's und eriador's szenen kaum was dickes dabei war.

ich mein nen reavdrop in ecoline und 1 schuss - uhh ! (war gentles szene)

gj anyway

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drey

+

also mir persönlich gefällt der Stil nicht. Das Reingezoome und Slowmotion / Fastmotion ist echt nervig.
Sieht aber trotzdem gut aus. Vielleicht versuchst du mal einen anderen Stil

jm2c

Ich kann doch nicht meinen Stil wechseln, das wäre ja Verrat an mir selbst. :ugly:
Nee, ok, mal sehn.

Original geschrieben von IPS.Blue
vlc download in google eingeben

musik vielleicht etwas neutraler wählen, night wish erscheint mir zu... aufgedunsen, wannabe mäßig... aber naja darüber kann man sicherlich am wenigsten streiten... das 2te lied war schon besser, immerhin nimmst du keine total abgegriffenen lieder...

die wirkliche arbeit bei einem solchen video ist nicht die erstellung, sondern das heraussuchen von szenen...

:eek:
Also ich find Static-X wesentlich abgenutzter als Nightwish. ;) Das Lied war sogar in irgendsonem pseudcoolen Spiel (afaik NFSU) was jeder zockt.

Nunja...schonmal ein Movie gemacht? "die wirkliche arbeit bei einem solchen video ist nicht die erstellung, sondern das heraussuchen von szenen..." würde ich jetzt mal nicht sagen. Die Erstellung solch eines Movies ist schon eine harte Arbeit. Das Raussuchen von Szenen ist natürlich auch sehr schwer, aber man sollte bedenken, dass ich erst seit nem halben Jahr BW zocke und dadurch nicht das Urteilsvermögen habe, das ihr habt.
Aber da Bert und Betrayal mir sehr viel helfen bin ich da zuversichtlich. :)

Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel

Erm, du meinst Eriadors Pylon Prison? Wenn ja dann hast du da glaube ich was falsch verstanden. ;) Gucks dir nochmal an, das dürfte vielleicht die beste Szene sein.

Reaktionen
0
das is die gosu szene :) - sowas musst im spiel mal bringen, besser gehts nich :D

und @szenen raussuchen, stellt euch das nicht so einfach vor :ugly: - beim squad movie hatten wir nich wirklich viele reps zur auswahl, gentle war in der zeit off und nich zu erreichen also schwer was vo nihm zu bekommen, is alles immer sone sache. Für dash wollt ich erst noch was besseres raussuchen aber ich hatte dann keine zeit mehr und dann irgendwie vergessen :-/

wenn ihr helfen wollt, immer zu :)

Reaktionen
0
Jetzt muß ich mal ein wenig Kritik äußern Bert! Ich denke es wird nicht Squad Video #2 #3 u.s.w. geben, insofern war es eine einmalige Sache.
Dann zu sagen "ich wollte noch was besseres raussuchen, aber ich hatte dann keine Zeit mehr und irgendwie vergessen", finde ich persönlich sehr schade, denn #1 du hättest mich auch einfach fragen können und #2 hört es sich so an, als wenn es dich wenig interessieren würde, was da dann gezeigt wird.

Das soll nicht heißen, daß ich das Movie schlecht finde, im Gegenteil ich finde es gut, nur finde ich manche Szenen nicht so großartig ausgewählt (soll heißen schlecht :D). Und ob nun eine Woche später oder sogar 2-3 hätte keinen Unterschied gemacht.

Reaktionen
0
öhm frag dyo, ich war überhaupt nich einverstanden mit den szenen bzw den reps , die er von dir hatte :bored: - dass es dann nicht bessere gab von dir will ich auf meine kappe nehmen aber ich hatte wohl wirklich zu viel um die ohren, dass ichs wirklich vergessen hab :( - wie wichtig mir sowas is weisst du doch

Goldsau

Guest
Original geschrieben von Dashwriter
Und ob nun eine Woche später oder sogar 2-3 hätte keinen Unterschied gemacht.

röööööchdöch!

und jo auf meine frage mit froz zurückzukommen(@dyo): hat er nu bei der szene scho ups gehabt oda net? tät mich hart interessiern o_O... thx

Oben