Original geschrieben von flothefreak
<--- saugt gerade und ist gespannt
btw dann halt hier:
gratz zum ehrenmitglied-status
im icq antworteste ja nich![]()
Original geschrieben von ~XantoS~
technisch sehr gut gemacht, und die 2te hälfte war auch von den szenen her nett - aber am anfang teils sowas wie offcanns/offbunker oder auch später der sunkenrush.. oder dashwriters unimpressives massmut vs massmut..?
grad wo du doch die spieler an der hand hattest, hätten sie dir doch sicher ein paar spektakulärere reps geben können ^^
Original geschrieben von 1988WM
geiles video
aber eine frage was trägt blackman auf dem bild? sieht irgendwie![]()
Original geschrieben von ash.PhiL
ansonsten nett gemacht, aber langsam erinnert das eine zu stark an das andere usw..
evtl ein bisschen auf die effekte verzichten, istn bissichen zu arg vollgestopft..
Original geschrieben von haschischtasche
ganz nett, allerdings verstehe ich den sinn dahinter nicht so ganz
Original geschrieben von dyo
Sieht aus wie ein Mantel mit einem Kettenhemd drunter. Und er hat ein Schwert in der Hand.
Original geschrieben von ash.PhiL
ansonsten nett gemacht, aber langsam erinnert das eine zu stark an das andere usw..
Original geschrieben von Vystup
error 404![]()
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
so habs nun auch angeschaut
hat mir insgesamt ganz gut gefallen, ABER
- an manchen stellen etwas langatmig, da szenen benutzt wurden, wo eigentlich nix passierte (ne scout sonde oder wenn sich nen goon eingebaut hat, is einfach keine gute szene fürn sun best-of)
Original geschrieben von Drey
+
also mir persönlich gefällt der Stil nicht. Das Reingezoome und Slowmotion / Fastmotion ist echt nervig.
Sieht aber trotzdem gut aus. Vielleicht versuchst du mal einen anderen Stil
jm2c
Original geschrieben von IPS.Blue
vlc download in google eingeben
musik vielleicht etwas neutraler wählen, night wish erscheint mir zu... aufgedunsen, wannabe mäßig... aber naja darüber kann man sicherlich am wenigsten streiten... das 2te lied war schon besser, immerhin nimmst du keine total abgegriffenen lieder...
die wirkliche arbeit bei einem solchen video ist nicht die erstellung, sondern das heraussuchen von szenen...
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
so habs nun auch angeschaut
hat mir insgesamt ganz gut gefallen, ABER
- an manchen stellen etwas langatmig, da szenen benutzt wurden, wo eigentlich nix passierte (ne scout sonde oder wenn sich nen goon eingebaut hat, is einfach keine gute szene fürn sun best-of)
Original geschrieben von Dashwriter
Und ob nun eine Woche später oder sogar 2-3 hätte keinen Unterschied gemacht.