• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Petition bei Giga für mehr Berichterstattung von BW / Unterstutzt BW

HanN00b

Guest
Aufgrund mangelnder Wertschätzung bei Giga habe ich unter ´folgendem Artikel eine Comment mit folgendem Text gesetzt:

http://www.giga.de/index.php?storyid=120192

BroodWar gehört direkt gesetzt und wird bei Giga stark unterschätzt!

Wie schon beim ersten Q Tunier konnte sich Broodwar sofort durchsetzten. Jetzt könnte man so zwar sagen das, das Q Tunier Finale noch aussteht aber wenn man mal realistisch ist und sich die bisherigen Zahlen anguckt sieht man das Worms nicht den Hauch einer Chance haben wird. Wenn man jetzt aber bedenkt das Worms sehr gute Chancen haben wird sich sogar schon im nächsten Tunier zu qualifizieren, dann kann man doch daraus schliessen das Broodwar eindeutig mehr E-Sports-Potenzial als Worms, Fifa oder UT hat. Die einzigen die Broodwar wahrscheinlich in einem Q Tunier schlagen würden (und noch nicht Grand Slam Titel sind)wäre die CS1.6 Szene. Allerdings bin ich der Meinung das bei Giga schon bereits viel zu viel über CS berichtet wird und einmal CS (in dem Fall CSS) im Grandslam reicht. Auch allgemein bin ich der Meinung man sollt mehr über Broodwar berichten. Die Szene in Deutschland gehört zu den größten der Welt (einen verrückten Fleck im fernen Osten ausgenommen). Über aktuelle BroodWar News muss viel mehr berichtet werden, so sollte man sich auch nicht wundern das aufgrund der mangelnden Berichterstattung über BW die Gigaliga in der Szene letztendlich nicht so ernst genommen wird wie sie sollte. Man kann auch im Sinne von Giga nur hoffen das man sich von dem Gedanken löst die BW Szene zu unterschätzen und mangelnd über sie Bericht zu erstatten, denn sollte eine Besserung der Berichterstattung eintreten würden automatisch mehr Leute aus der BW Szene sich auch für ´Giga interessieren. Davon hätten beide etwas BW und vor allem Giga.
Ich würde mich über eine Antwort der Giga Leute freuen.

mfg HanN00b

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meineung vernunftig sachlich dort drunter schreibt oder einfach nur zustimmt. Ich hoffe so die Aufmerksamkeit der GigaLeute zu bekommen um so für eine häufigere Berichtserstattung bei Giga zu werben.

Hoffe auf eure Unterstutzung HanN00b

Reaktionen
0
guter schöner beitrag es wäre aber wesentlich sinnvoller das gleiche in ner mail an giga zu schreiben weil es relativ selten ist das giga admisn in die comments von irgendwelchen artikeln schaun

SoulFusion

Guest
ich stimme dir zu. bei giga teilt sich die zeit folgendermassen auf:

40 % cs
30% wc3
20 % painkiller
8 % anderes und unbekannte sowie esportungeeignete spiele (d2 is nicht wirklich ein esporttitel :x )
2% bw

ich finde, man sollte malne virtuelle unterschriftensammlung oder so machen...

HanN00b

Guest
guter schöner beitrag es wäre aber wesentlich sinnvoller das gleiche in ner mail an giga zu schreiben weil es relativ selten ist das giga admisn in die comments von irgendwelchen artikeln schaun

Da hast du zwar absolut recht aber comments mit vielen Antworten werden gelesen (deshalb der Aufruf)
Sonst könnte man ihnen dies auch noch als Mail schicken.
oder

dies finde ich ist eine sehr gute idee man sollte dazu mal mit einem BW.de Admin reden der dies auf der Seite als News bzw vielleicht direkt ein Formular machen könnte in dem man Unterschreiben kann!

Reaktionen
2
schöner beitrag,

ich denk auch das beide profitieren könnten wenn Giga mehr BW zeígt,
ich selber schau eigendlich nur Giga wenn ich weis das ein BW game übertragen wird oder sonstiges über BW berichtet wird...
würdes mir das sicher öfters anschaun wenn auch mal was über BW kommt,
muss ja nicht lang sein, aber so das aktuelle, gibt genug^^
der beitrag muss ja nicht lang sein, aber halt das wichtigste...so 10min

naja bin auch für nen virtuelle unterschriften sammlung,
aber ich denk hier auf BW.de bringt das nichts,
wenn dann sollte man schon giga dazu überreden,
dann hat das meiner meinung anch mehr sinn...
wenn sies so machn das sich nur jeder registierte da eintragen kann,
dann würden sie erreichen das sich viele bei giga registrieren, und dann vieleicht auch mehr giga liga gamen 8)

ich denke es wär für beide seiten wirklich gut...
Giga will ja auch ne große starke bekanne und beliebte liga sein nem ich an

Reaktionen
0
klar nerven die Q-Turnier auf Dauer aber denkt mal scharf nach Leute.
Wenn BW direkt gesetzt wäre, WER in 3-teufelsnamen würde noch Giga spielen? Wahrscheinlich würden die 20 besten deutschen 2 Tage vor den Picks paar Games machen und sich für den GS qualifizieren und das wärs.
Die einzige große Aktivität von BW ist nur zur Zeit der Q-Turniere... ansonsten kann man unsre Aktivität in der GigaLiga wohl vergessen. Titel wie Fifa usw mögen nicht so aktiv in einem Q-Turnier sein wie wir, spielen aber über längeren Zeitraum konstant bei Giga mit, das bringt Giga mehr als ein Titel wie Starcraft, der nur 1-2 Wochen in der Saison aktiv ist.
Ich find zwar, dass BW vom eSport-Potential locker gesetzt sein sollte, aber seht die Q-Turniere doch mal als Chance an aktiv spielen zu können und auch Gegner in seiner Klasse zu bekommen um sich einigermaßen hochzuspielen...

Reaktionen
849
naja das zeig aber auch wieder wie scheiswse die liga ist , dass wir uns nur die mühe geben inm den gs zu kommen

Reaktionen
0
giga esports und die giga liga haben nunmal die möglichkeit durch ihren medienpräsenz ein spiel start pushen zu können - man schaue sich act of war an. diesen bullshit hätte niemals in deutschland solche verkaufszahlen gehabt wenn es da nicht ne liga mit 3000 euro preisgeld zu gäbe...

onlineunterschriften haben übrigens kein hohes ansehen :cool: - in nem forum posten aber =/= online unterschriften sammeln also postet ruhig

HanN00b

Guest
Wenn BW direkt gesetzt wäre, WER in 3-teufelsnamen würde noch Giga spielen? Wahrscheinlich würden die 20 besten deutschen 2 Tage vor den Picks paar Games machen und sich für den GS qualifizieren und das wärs.

Da hast du recht aber ich bin der Überzeugung das mehr Leute die Gigaliga zocken würden und ihr auch Beachtung schenken würden, würde Giga auch nur etwas mehr über BW berichten. Ich denke man sollte irgendetwas starten um das Ziel zu erreichen!

HanN00b

Guest
Original von Kerri giga esports und die giga liga haben nunmal die möglichkeit durch ihren medienpräsenz ein spiel start pushen zu können - man schaue sich act of war an. diesen bullshit hätte niemals in deutschland solche verkaufszahlen gehabt wenn es da nicht ne liga mit 3000 euro preisgeld zu gäbe...

onlineunterschriften haben übrigens kein hohes ansehen - in nem forum posten aber =/= online unterschriften sammeln also postet ruhig

[/B]
Richtig Kerri aber wenn man da etwas mehr tun könnte als in ein Forum posten wäre das gut, denn genau wie du sagst könnte erhöhtte Medienpräsenz BW noch mal einen Push geben.

ScHniB

Guest
giga ist nicht scheisse die bw gamer sind einerseits zu faul und andererseits spielen sie lieber internationale ladders , weil sie dort denken bessere gegner zu haben und dadurch besser trainieren können. meiner meinung nach ist die gigaliga wenn es 50% der deutschen bw gamer spielen würden , auch nicht anders als z.b. die wgtour ladder. das einzigste problem ist , dass die guten dort keine gegner haben und wenn die guten dort nicht spielen die wiederum etwas schlechteren , die gegen die guten spielen wollen , auch ihren wunsch nicht erfüllen können.
aber für den durchschnittsgamer ist gigaliga sicherlich nicht schlechter wie irgendeine andere liga. für die esl gilt natürlich das gleiche , dort fehlt aber noch der start, der bei der gigaliga immer durch die gs qualifikation oder eben das hohe preisgeld ausgelöst wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Soulfusion
ich stimme dir zu. bei giga teilt sich die zeit folgendermassen auf:

40 % cs
30% wc3
20 % painkiller
8 % anderes und unbekannte sowie esportungeeignete spiele (d2 is nicht wirklich ein esporttitel :x )
2% bw

die % angabe ist schlicht udn einfach falsch FALSCH ^^ niemals werden von den 4h in der woche giga esports 30% wc3 gezeigt niemals wenn 30%wc3 dann auch mind 10%bw aber sowas zu sagen ist eh kagge da es ja nciht 30§ wc3 isnd :ugly:

Franzmann2

Guest
Schreib nen Brief, führe deine Argumente noch ein bisschen weiter aus, wähle deine Worte mit Bedacht, setze deinen richtigen Namen darunter und sende den Brief mit einigen Tausend Unterschriften an GIGA. So ein Kommentar kratzt niemanden.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Franzmann
Schreib nen Brief, führe deine Argumente noch ein bisschen weiter aus, wähle deine Worte mit Bedacht, setze deinen richtigen Namen darunter und sende den Brief mit einigen Tausend Unterschriften an GIGA. So ein Kommentar kratzt niemanden.

Das würde ich wohl machen, allerdings stellt sich natürlich die Frage ob ich alleine dazu wohl gut geeignet wäre. Wäre dies der Fall stellt sich immer noch die Frage woher 1000 Unterschriften?

Reaktionen
2
Original geschrieben von Rafale
Die einzige große Aktivität von BW ist nur zur Zeit der Q-Turniere... ansonsten kann man unsre Aktivität in der GigaLiga wohl vergessen. Titel wie Fifa usw mögen nicht so aktiv in einem Q-Turnier sein wie wir, spielen aber über längeren Zeitraum konstant bei Giga mit, das bringt Giga mehr als ein Titel wie Starcraft, der nur 1-2 Wochen in der Saison aktiv ist.
Ich find zwar, dass BW vom eSport-Potential locker gesetzt sein sollte, aber seht die Q-Turniere doch mal als Chance an aktiv spielen zu können und auch Gegner in seiner Klasse zu bekommen um sich einigermaßen hochzuspielen...

yo stimmt schon das die ganzen BW gamer nur immer gehn wenn Q-Turniere sind und man ggn jmd gewinnen muss,
aber naja die liga sollte halt attraktiver sein,
ich persönlich finde sie zwar recht nice,
find das fast challenge system recht nett, das maps vorgegeben werden find ich auch gut,
sonst hät ich nie maps wie namja íyagi gezockt...und der mappool gefällt mir schon ganz gut...

ich denke wenn es mal mehr zocken würden, dann würden auch mehr leute auf dauer giga liga zocken,
gerade wenn kein Q-turnier is is der turboboost (?) dann schon ganz nett,
sonst muss man halt ewig warten :cry:

naja schon schwer ne liga attraktiver zu machn,
ich persönlich find das punkte system nicht so wirklich toll,
man sollte meiner meinung nach mehr gewinnen bei nem sieg als das man bei nem lose verliert,
den ich denke das führt dazu das man nicht mehr zockt wenn man mal oben ist, anders zahlt es sich eben mehr aus mehr zu zocken...
naja aus diesem grund zock ich auch nur noch giga liga das BW das Q-turnier gewinnt, hab jetzt zwar schon 35 games aber meine punkte lassn zu wünschen übrig (gut bin auch mies) aber wie gesagt, wenn jeder gleich viel verliert wie er gewinnt, dann gibt es auch immer gleich viele schlechte wie gute, und wenn jmd gut is zockt er nicht mehr ... das is meine meinung und ich denke wenn das geändert werden würde, so das es sich lohnt mehr zu gamen, dann wär die liga sicher beliebter, bzw wär da mehr los...

Finde auch nicht gut das die ganzen GS teilnehmer von dieser saison jetzt 200-300 pts bekommen haben, das is echt nen hartes stück arbeit, und schwer zu erreichen...auch für die guten...

naja ich denk giga wird eh nichts am punktesystem ändern,
den das müsste ja dann sicher bei allen spielen geändert werden...aber ich wollte das einfach mal los werden :elefant:

Reaktionen
0
denkt doch mal kapitalistisch.

ich hab weder dein comment, noch irgend einen post hier gelesen, aber bw hat nunmal keine kaufkraft oder marketingfähigkeit und giga kann es sich nicht leisten die sehr knappe esportstime für sowas rauszuhaun.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von gnu.marine

ich hab weder dein comment, noch irgend einen post hier gelesen, aber bw hat nunmal keine kaufkraft oder marketingfähigkeit und giga kann es sich nicht leisten die sehr knappe esportstime für sowas rauszuhaun.

die Verkaufszahlen von WC3 und Cs 1.6 sind auch nicht mehr wirklich hoch. Ich denke das es bei Giga Esports weniger um das Kapitalistische geht als zum Beispiel bei Giga Games.
Wenn du allerdings nichts liest hier drinnen dann bitte ich dich auch nicht solche sinnlosen posts zu machen bevor du nicht genau weist worum es geht!

ScHniB

Guest
unterschriftenaktion? gehst auf die straße und frägst 1000leute nach ner unterschrift oder frägst 100leute die jeweils 10unterschriften besorgen sollen und sie dir zusenden sollEN;)

HanN00b

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
unterschriftenaktion? gehst auf die straße und frägst 1000leute nach ner unterschrift oder frägst 100leute die jeweils 10unterschriften besorgen sollen und sie dir zusenden sollEN;)

lol :top2: gute idee^^
Aber es würde übrigens auch sehr viel bewirken wenn sich Top Clans wie zb Sol (obwohl Sol ein Top CLan :confused: ;) )
zusammentun würden mit dem Ziel mehr Medienpräsenz für BW zu erreichen ; es würde der Szene gut tun! Da kommen natürlich Leute wie du ins spiel schnib da du ja doch schon etwas bekannter in der BW Szene bist als ich :D

Reaktionen
2
Original geschrieben von nameless

hä? Erklärung dieses arg kurzen Postst bitte.

Der giga kram nervt mich und haette fifa gewonnen waere die sache erledigt.
Zeit, dass es mal wieder mehr um BW und die klassischen kor & sonstige low Ligen geht - nicht darum nen drittklassigen sender zu puschen der sich dann gnaedigerweise dazu herablaessen koennte, ein paar bw matches zu zeigen.

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Rafale
Wenn BW direkt gesetzt wäre, WER in 3-teufelsnamen würde noch Giga spielen?
So ist es wohl leider. Daher wird Starcraft auch NIE direkt gesetzt werden, weil es der Liga genau 0 bringt.
Und btw. zur Zeit zeigen die doch nur CS, allein schon jeden Mo. diese Allstar Liga find ich stark übertrieben.

Reaktionen
0
ich guck lieber cs geballer mit top kommentatoren und professionelles gaming, als 2 aufgeregte bw'ler und die zu nem mittelklassigen game schlecht kommentiert werden.

Reaktionen
0
ich guck lieber cs geballer mit top kommentatoren und professionelles gaming, als 2 aufgeregte bw'ler und die zu nem mittelklassigen game schlecht kommentiert werden.

irgendwie muss ich dir da zustimmen...

dennoch, BW im fernsehen räumt mir eher ein lächeln ins gesicht als das ewige CS gedaddel... abgesehen davon das ich keinen Fernseher hab... :dead:

Reaktionen
0
oh man, wir bwler können schon froh sein, wenn blizzard weiterhin das kostenlose battle.net als plattform für bw laufen lässt, und da krakeelt ihr rum wegen ner dummen liga, die kein schwein interessiert

seille

Guest

Ja das geht mir leider genauso. Ich sehe CS auch sehr gern im TV. Die BW Matches zuletzt waren bei Giga leider nicht so toll. Äusserst schlecht kommentiert und dann immer auf diesem 4fach speed (oder war´s sogar 8fach ?). Ein WC3-Match wird eigentlich nie mit diesem Schnellvorlauf gezeigt.
Allein diese Tatsache zeigt mir, wie gering BW bei Giga eingeschätzt wird. Wegen meiner brauchen die nicht öfter BW zu zeigen, aber wenn sie es tun, bitte ordentliche Livematches mit einem GUTEN Kommentator. Nasenbluten-Budi bringt es leider nicht so :flop:

HanN00b

Guest
Original geschrieben von seille

Ja das geht mir leider genauso. Ich sehe CS auch sehr gern im TV. Die BW Matches zuletzt waren bei Giga leider nicht so toll. Äusserst schlecht kommentiert und dann immer auf diesem 4fach speed (oder war´s sogar 8fach ?). Ein WC3-Match wird eigentlich nie mit diesem Schnellvorlauf gezeigt.
Allein diese Tatsache zeigt mir, wie gering BW bei Giga eingeschätzt wird. Wegen meiner brauchen die nicht öfter BW zu zeigen, aber wenn sie es tun, bitte ordentliche Livematches mit einem GUTEN Kommentator. Nasenbluten-Budi bringt es leider nicht so :flop:

Ihr habt zwar Recht abe rwir müssen GIga überzeugen aus folgenden Gründen:

Giga kann alleine Spiele pushen und könnte auch für eine Welle neuer Spieler sorgen. Im mom denken wohl alle Giga Zuschauer das BW ein Freak SPiel mit einer kleinen Deutschen Community ist , das eigentlich nur Koreaner spielen und das keinen Interessiert. Sie werden denken entweder ich zocke das allmächtige CS oder wenn es kein EGoshooter sein soll mach ich WC3 ha Bw was war das nochmal.

Ein weiterer Zuschauer könnte denken: Hmm. BW ich dachte immer das hat Potenzial aber ohne Fernsehpräsenz ... Ok ich werd 35 Sponsor bei Maussports statt das ich fürs gleiche Geld groß bei ToT oder Sol oder Ash oder Iv einsteige.

-- was kann man dagegen tun??
Man muss zusammen mobilisieren mit dem Ziel mehr Fernsehpräsenz (auch mit geeineten Gästen) zu erreichen!

-> was kann ich machen??
Vorschläge wie das funktionieren soll posten und mithelfen für BW! und unabhängig von GIga und der GigaLiga!

---> Was wird bei Eroflg passieren?

- Die BW Szene wird wahrscheinlich noch größer und es wird vllt wieder mehr starke neue Spieler geben.
- Es wird möglicherweise mehr Sponsoren für BW geben!

Ich hoffe auf eur UNterstutzung HanN00b

Reaktionen
0
hm was mich an giga nervt ist das sie mir immer 3 tage vorher bescheid geben ob ich denn zu ihnen kommen kann.
und die frist is so kurz das ich meist nicht konnte , sonst würds auch mal bessere komments geben zum game. letzte mal war ich krank davor einstellungstest. naja irgendwann komm ich da nochmal hin falss sie von meinen absagen nich genug haben :D

seille

Guest
Also meiner Meinung nach würde als Kommentator schon ein durchschnittlicher Broodwar-Spieler taugen, der der deutschen Sprache mächtig ist und nicht mit Begriffen wie "grüne Furzwolke" um sich wirft. So was ist nur lustig, wenn man es einmal hört, aber nicht dauernd.

Gerade wenn bei Giga Replays gezeigt werden, sollte es dem Moderator doch möglich sein, auf der Action zu bleiben und das ganze halbwegs vernünftig zu kommentieren. Naja dafür müsste man sich das Replay aber vor der Sendung schon ein- oder zweimal anschauen, sprich sich etwas vorbereiten.

Grummel nochmal bei Giga das wäre die reine Wohltat, aber allgemein wäre es schön, wenn sie sich zu jedem Match mal einen kompetenten Mann einladen und wenn sie generell mehr Livematches zeigen würden.
Sowas wie eine Broodwar Allstars Liga, die dann 1 1/2 Stunden Sendezeit bekommt wirds ja wohl leider nicht geben. Schade !

Seille

Reaktionen
0
lol bw allstars wäre was, leider sind wir nicht korea ;)

Reaktionen
0
Wie ich das hasse wenn sie bei Giga irgendwelche neuen Cs-maps vorstelle. Keine Csler interessiert das kein Stück, und die Csler kennen die Map sowieso schon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xperio
Wie ich das hasse wenn sie bei Giga irgendwelche neuen Cs-maps vorstelle. Keine Csler interessiert das kein Stück, und die Csler kennen die Map sowieso schon.

Da muss ioch dir voll und ganz zustimmen.....

naja aber wer n bisschen ahnung von cs hat der weiss das die comments eigetnlich grottig sind ich schaus mir imemr enebnbei über hltv an unmd die sind immer beim fdalschen haben keine minimap eingeblendet etc ^^ da kriegt man kein stück taktik mit ausserdem ist ihnen der cs speed viel zu schnell

aber das niveau von den cs-games ist natürlich allererste sahne ^^

und mondragoon bekommt 3k€ nur weil er 10 games gemacht hat... das ist lustig (oder bin ich fehlinformiert)

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von seille
...mit Begriffen wie "grüne Furzwolke"...
Seille

die "gruene stinkewolke die die einheit anfurzt bis sie tot ist" war echt geil :D
aber budi kann sowas von ueberhaupt keine unitnamen (blutgerinsel statt dark swarm und sowas).
ausserdem sagt er zu nem minikack *schooeoeoeoeoeoenes micro!", bei dem eigentlich nur die ki gehandelt hat....

grummel is doch net der einzige caster hier, yard ect koennense auch mal holen.

jeden bloss nich budi, da kann sogar ich noch besser casten

mYsTeRio3

Guest
Original geschrieben von Soulfusion

die "gruene stinkewolke die die einheit anfurzt bis sie tot ist" war echt geil :D
aber budi kann sowas von ueberhaupt keine unitnamen (blutgerinsel statt dark swarm und sowas).
ausserdem sagt er zu nem minikack *schooeoeoeoeoeoenes micro!", bei dem eigentlich nur die ki gehandelt hat....

grummel is doch net der einzige caster hier, yard ect koennense auch mal holen.

jeden bloss nich budi, da kann sogar ich noch besser casten

du hast es schlicht und einfach nicht verstanden, Budi is nicht zum casten da sondern moderiert den dreck.

HanN00b

Guest
........

trotzdem müsssen wir wirklich giga überzeugen bw mehr und besser bw zu zeigen.. die Gründe schrieb ich hier schon öfter..

Reaktionen
0

pk hat aj auch DIE riesen comm die sie mit der sendung anprechen;D

das problem von giga ist einfach sie sind unwissend und begreifen einfach nicht die größe der bw comm

ist die 3t grösste in ger und sollte auch so behandelt werden

überhaupt sollte giga selbst sich drum bemühen die esports welt zu verstehen und die spiele dem entsprechend zu behandeln

Reaktionen
0
Das damals wirklich interessante Giga-E-Sports, ist mittlerweile leider zu nem CS-Sports mutiert.Sehr Schade, die Sendung hat mir eigentlich gut gefallen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid
Das damals wirklich interessante Giga-E-Sports, ist mittlerweile leider zu nem CS-Sports mutiert.Sehr Schade, die Sendung hat mir eigentlich gut gefallen.

lol man cs hat nunmal_MIT ABSTAND_die grösste community also was bringt es wenn sie 30% wenn der 3.grössten zeigen da zeiegn sie lieber 40% von der grössten und 20% von wc3 und 10%bw und 305 irgendwelche news und andere games

ich weiss nicht was ihr wollt... wenn ihr wirklich was ändern wollt dann holt alle eure freunde zum bw spielen oder vergrössert sonswie die comm

HanN00b

Guest
Original geschrieben von nameless

lol man cs hat nunmal_MIT ABSTAND_die grösste community also was bringt es wenn sie 30% wenn der 3.grössten zeigen da zeiegn sie lieber 40% von der grössten und 20% von wc3 und 10%bw und 305 irgendwelche news und andere games

ich weiss nicht was ihr wollt... wenn ihr wirklich was ändern wollt dann holt alle eure freunde zum bw spielen oder vergrössert sonswie die comm

nameless wie wenig ahnung du doch hast!

Bw ist weltweit die zweitgrößte oder manche sagen sogar die Größte Community. In Deutschland haben wir natürlich keine CHance gegen CS aber zumindest WC3 ist nicht größer sogar eher kleiner als mir also wäre bei giga gerecht:

50% CS 1.6 und CSS 20% BW 15% WC3 15% Andere

Bisher heist es 80% CSS und Cs1.6 10% WC3 4% UR 3% Fifa 2% Painkiller 1% BW.

Da kann doch wohl was nicht stimmen!

Oben