HanN00b
Guest
Aufgrund mangelnder Wertschätzung bei Giga habe ich unter ´folgendem Artikel eine Comment mit folgendem Text gesetzt:
http://www.giga.de/index.php?storyid=120192
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meineung vernunftig sachlich dort drunter schreibt oder einfach nur zustimmt. Ich hoffe so die Aufmerksamkeit der GigaLeute zu bekommen um so für eine häufigere Berichtserstattung bei Giga zu werben.
Hoffe auf eure Unterstutzung HanN00b
http://www.giga.de/index.php?storyid=120192
BroodWar gehört direkt gesetzt und wird bei Giga stark unterschätzt!
Wie schon beim ersten Q Tunier konnte sich Broodwar sofort durchsetzten. Jetzt könnte man so zwar sagen das, das Q Tunier Finale noch aussteht aber wenn man mal realistisch ist und sich die bisherigen Zahlen anguckt sieht man das Worms nicht den Hauch einer Chance haben wird. Wenn man jetzt aber bedenkt das Worms sehr gute Chancen haben wird sich sogar schon im nächsten Tunier zu qualifizieren, dann kann man doch daraus schliessen das Broodwar eindeutig mehr E-Sports-Potenzial als Worms, Fifa oder UT hat. Die einzigen die Broodwar wahrscheinlich in einem Q Tunier schlagen würden (und noch nicht Grand Slam Titel sind)wäre die CS1.6 Szene. Allerdings bin ich der Meinung das bei Giga schon bereits viel zu viel über CS berichtet wird und einmal CS (in dem Fall CSS) im Grandslam reicht. Auch allgemein bin ich der Meinung man sollt mehr über Broodwar berichten. Die Szene in Deutschland gehört zu den größten der Welt (einen verrückten Fleck im fernen Osten ausgenommen). Über aktuelle BroodWar News muss viel mehr berichtet werden, so sollte man sich auch nicht wundern das aufgrund der mangelnden Berichterstattung über BW die Gigaliga in der Szene letztendlich nicht so ernst genommen wird wie sie sollte. Man kann auch im Sinne von Giga nur hoffen das man sich von dem Gedanken löst die BW Szene zu unterschätzen und mangelnd über sie Bericht zu erstatten, denn sollte eine Besserung der Berichterstattung eintreten würden automatisch mehr Leute aus der BW Szene sich auch für ´Giga interessieren. Davon hätten beide etwas BW und vor allem Giga.
Ich würde mich über eine Antwort der Giga Leute freuen.
mfg HanN00b
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meineung vernunftig sachlich dort drunter schreibt oder einfach nur zustimmt. Ich hoffe so die Aufmerksamkeit der GigaLeute zu bekommen um so für eine häufigere Berichtserstattung bei Giga zu werben.
Hoffe auf eure Unterstutzung HanN00b