• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PenguinPlug

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

1.) kann man menschen nicht verboten
2.) gehoert wenn schon der, der das hacken in online spielen, wo es darum geht besser zu sein als der andere, erfunden hat verboten.

kk ich glaube aber es ist klar was ich meine

@grammatik: is halt so ne Redenswendung (wenns stört dann sprech ich demnächst nur noch fließend hochdeutsch :D)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Railmaster

super grammatik:top2:

vielleicht guckst du dir den quote mal an -.-
Original geschrieben von Drey
was sagt blizz dazu eigenlich ?
third party tools werden von blizzard laut ihrer eula nicht gedultet -.-.
aber bwscanner ist btw auch n thirdparty tool, neben dem rwa player, doxstar und hunderten andern sachen -.-

Reaktionen
0
ich dacht pp modifiziert bw in keinster weise und die animaphack läuft über den maphack und nicht bw !?

:confused:

chibimoon

Guest
blablabla... ^^

ich spiel immer mit pp, mir ladde ob mein acc resettet oder mein kexs gesperrt wird... sc gibts im karlstadt für 2€ und das is mir ein (fast) hackfreies bw wert...

btw. blizz hat mein acc bis jetzt in ruhe gelassen und das prog hat schon paar mal gut geholfen.. erste vor paar tagen gg einen der sich I_LOVE_2_PAC nannte.... der voll am flamen und meinte er hatte dicke go su stats... is immer lustig wenn die leute flippen, weil ihrer sonden die main kaputtmachen -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von do_Omni

btw. blizz hat mein acc bis jetzt in ruhe gelassen und das prog hat schon paar mal gut geholfen.. erste vor paar tagen gg einen der sich I_LOVE_2_PAC nannte.... der voll am flamen und meinte er hatte dicke go su stats... is immer lustig wenn die leute flippen, weil ihrer sonden die main kaputtmachen -.-

accs werden btw hoechstens 2 mal im jahr geloescht, bzw keys gesperrt -.-

Reaktionen
0
habe auch "endlich" einen gefunden :ugly: , und das im wgt 1v1 inkl.bwscanner

der typ ging ab :D

Reaktionen
0
seid ich pp habe, sind mir schon n paar ins netz gegangen....
als ich noch kein pp hatte, hätt ich nit gedacht das so viele von denen durchs b.net ziehen :8[:

Reaktionen
0
2 hab ich bisher. die quote der hacker ist aber zum glück erstaunlich niedrig. fastmaps hab ich noch nicht ausprobiert, aber lustig wärs ja mal...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Vystup
2 hab ich bisher. die quote der hacker ist aber zum glück erstaunlich niedrig. fastmaps hab ich noch nicht ausprobiert, aber lustig wärs ja mal...

spiel mal auf east -.-
da isses jedes 2te game

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

und du glaubst sicher auch noch an den weihnachtsmann wa? :lol:

Reaktionen
0
gestern 3on3 pub gespielt, das ganze 2 mal... beide male hatte nen ally von mir nen hack an 8[

Reaktionen
0
tjo das is pech :ugly:
2on2 oder 3on3 game ich nur mit leuten die ich kenne:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
gestern 3on3 pub gespielt, das ganze 2 mal... beide male hatte nen ally von mir nen hack an 8[

kannste immer fragen, was dein gegner grade so. ist doch auch ganz schön.

Reaktionen
0
dein ally fragen was der gegner macht meint er sicha....

aber dein ally is doch vor pp nicht sicher oder?

FiRe

Guest
nö dem ally gehts da genauso wie den gegner wen sie hack an haben .. hab 4 gegner gepenguint und 2 allys 8[^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
und du glaubst sicher auch noch an den weihnachtsmann wa? :lol:

ja, das tue ich, aber deswegen muss ich mich noch lange nicht deiner hacker-paranoia anschließen. zumal es mir im normalfall sowieso egal ist. penguin plug hab ich mir nur gezogen, um zu sehen, wie die gegnerischen einheiten sich selbst angreifen und dann ganz herzlich zu lachen...

Reaktionen
0
yo mit pp freut man sich eigentlich über jeden hacker den man trifft :evil:

DiE]Devil[2

Guest
jo gestern auch meinen ersten gehabt, voll funny wenn dein ally sich auf einmal selber killt :)

Reaktionen
0
habe jetzt auch erstmal ein game gemacht, wurde aber gekillt, da der net gehacked hatte 8[

Was sind denn paar commands, dass ich net länger warten muss um den hack zu testen
/checknow funzt bei mir irgendwie nicht.

Apfelbaeumchen

Guest
wenn man ein hack (also den bestimmten) anhat , sollte man keine leute obsen lassen *hrhr*

Reaktionen
0
pp prüft standardmäßig nach 5minuten - das kann man aber ändern.
readme oder bei exvods nachlesen.

ich denke der sinn dieser 5minuten frist ist halt dass der hacker nicht behaupten kann das pp würde nicht funktionieren oder sonstwas, da er in den 5minuten zuvor meist schon etwas getan hat dass den mh belegt wenn man genauer danach sucht (bwchart..).

Reaktionen
0
naja vor 2minunten nach hack zu suchen wär ja schon bisschen dämlich...

Reaktionen
0
hab meinen ersten hakcer erwischt. Sein acc het über 2000 Spiele also könnt ihr ihm wohl öfters in public begegnen

Boromir4

Guest
geil^^
warum isn da kein chat bei? pp logt doch den chat im rep mit.

Reaktionen
0
du musst broodwar auch dur pp starten... und nicht "watch replay" in replaybrowser

Reaktionen
0
ich drück einfacha uf die pp exe dann startet Starcraft

ResEdit

Guest
Original geschrieben von Drey
hab meinen ersten hakcer erwischt. Sein acc het über 2000 Spiele also könnt ihr ihm wohl öfters in public begegnen

kannst auch gleich nick sagen..^^

lokal kommt mir irgendwie bekannt vor... naja hab selber ~3000 pub games unter acc OoC_Kuririn gemacht. :)

Reaktionen
0
Ich möchte eurer Euphorie nur ungern Einhalt gebieten, aber wer "PenguinPlug" verwenden möchte, sollte sich zunächst über Paragraph 303a des deutschen Strafgesetzbuches informieren.
Computersabotage in Form von Datenveränderung wird darin nämlich unter Strafe gestellt.

TE)MaTzaCker

Guest
jup ..

kurz vorher steht der Paragraph "Völkermord" ..

also BW ganz sein lassen plz :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SkyHawK
Ich möchte eurer Euphorie nur ungern Einhalt gebieten, aber wer "PenguinPlug" verwenden möchte, sollte sich zunächst über Paragraph 303a des deutschen Strafgesetzbuches informieren.
Computersabotage in Form von Datenveränderung wird darin nämlich unter Strafe gestellt.

ich möchte deiner euphorie nur ungern einhalt gebieten, aber pp verändert keine daten auf dem anderen rechner.

Oben