- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von haschischtasche
1.) kann man menschen nicht verboten
B]
super grammatik

also ich hadde noch keine hacker bisher

B]
2.) gehoert wenn schon der, der das hacken in online spielen, wo es darum geht besser zu sein als der andere, erfunden hat verboten.
Original geschrieben von Railmaster
super grammatik![]()
third party tools werden von blizzard laut ihrer eula nicht gedultet -.-.Original geschrieben von Drey
was sagt blizz dazu eigenlich ?
Original geschrieben von Drey
die animaphack läuft über den maphack und nicht bw !?
![]()
Original geschrieben von do_Omni
btw. blizz hat mein acc bis jetzt in ruhe gelassen und das prog hat schon paar mal gut geholfen.. erste vor paar tagen gg einen der sich I_LOVE_2_PAC nannte.... der voll am flamen und meinte er hatte dicke go su stats... is immer lustig wenn die leute flippen, weil ihrer sonden die main kaputtmachen -.-
Original geschrieben von Vystup
2 hab ich bisher. die quote der hacker ist aber zum glück erstaunlich niedrig. fastmaps hab ich noch nicht ausprobiert, aber lustig wärs ja mal...
Original geschrieben von Vystup
2 hab ich bisher. die quote der hacker ist aber zum glück erstaunlich niedrig. fastmaps hab ich noch nicht ausprobiert, aber lustig wärs ja mal...
Original geschrieben von homer
gestern 3on3 pub gespielt, das ganze 2 mal... beide male hatte nen ally von mir nen hack an 8[
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
und du glaubst sicher auch noch an den weihnachtsmann wa?![]()
Original geschrieben von Drey
hab meinen ersten hakcer erwischt. Sein acc het über 2000 Spiele also könnt ihr ihm wohl öfters in public begegnen
Original geschrieben von SkyHawK
Ich möchte eurer Euphorie nur ungern Einhalt gebieten, aber wer "PenguinPlug" verwenden möchte, sollte sich zunächst über Paragraph 303a des deutschen Strafgesetzbuches informieren.
Computersabotage in Form von Datenveränderung wird darin nämlich unter Strafe gestellt.