salt in the wounds und watercolour hab ich ja schon fast tot gehört vor release vom album aber the island, immunize, crush, set me on fire, the vulture und witchcraft sind ja so unglaublich geil. album des jahres 

Gerade reingehört, rockt ganz schön![]()
Puh, ist Watercolour schlecht. Der "Gesang". Uff. Musste der "In Silico" ja noch zugestehen, dass sie durchaus recht viele schön eingängige Tracks hatte - obwohl auch sie schon mit sehr kurzer Halbwertszeit gesegnet war. Aber DAS jetzt..das hat ja GAR nichts. Hört doch lieber "richtigen" D'n'B: http://www.youtube.com/watch?v=_mhB2cadcY8
flint, maxim und howlett waren in den 90ern live unerreicht sie haben außerdem 2,5 jahrzehnte alles mitgenommen...ich habe sie auf dem sziget festival 2009 gesehen. sie haben vor prodigy gespielt und waren ihnen (prod.) meiner meinung nach haushoch überlegen. was vor der bühne (und auch 150m weiter hinten) abging war einfach nur geil!
flint, maxim und howlett waren in den 90ern live unerreicht sie haben außerdem 2,5 jahrzehnte alles mitgenommen...