• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pendulum - Immersion

Reaktionen
1
salt in the wounds und watercolour hab ich ja schon fast tot gehört vor release vom album aber the island, immunize, crush, set me on fire, the vulture und witchcraft sind ja so unglaublich geil. album des jahres :top2:

Reaktionen
0
Kann ich dir nur zustimmen, ich kann mittlerweile schon nicht mehr ohne Pendulum Auto fahren, es gibt nichts besseres :)

Quint

,
Reaktionen
0
Gerade reingehört, rockt ganz schön :)

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Ich finds übelst geil, Set Me on Fire, The Vulture und Self vs. Self ( LOL WIE GEIL ALTER! :wee:) sind schon Kracher³

Reaktionen
0
zugegeben die "instrumente" klingen für sich fett, aber übertreibts mal nicht

Reaktionen
0
ooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie ich grade auf Self vs. Self abfeier :D:D:D:D pro mehr metal-d'n'b!!

die restlichen tracks sind qualitativ wie eh und je :)

Reaktionen
0
Puh, ist Watercolour schlecht. Der "Gesang". Uff. Musste der "In Silico" ja noch zugestehen, dass sie durchaus recht viele schön eingängige Tracks hatte - obwohl auch sie schon mit sehr kurzer Halbwertszeit gesegnet war. Aber DAS jetzt..das hat ja GAR nichts. Hört doch lieber "richtigen" D'n'B: http://www.youtube.com/watch?v=_mhB2cadcY8

Reaktionen
0
Puh, ist Watercolour schlecht. Der "Gesang". Uff. Musste der "In Silico" ja noch zugestehen, dass sie durchaus recht viele schön eingängige Tracks hatte - obwohl auch sie schon mit sehr kurzer Halbwertszeit gesegnet war. Aber DAS jetzt..das hat ja GAR nichts. Hört doch lieber "richtigen" D'n'B: http://www.youtube.com/watch?v=_mhB2cadcY8

Ich denke das niemand mehr behauptet das Pendulum richtiger DnB sind, sie sind aber trotzdem geil, man muss ja kein Genrefaschist sein.

Reaktionen
0
Ja, habe auch eigentlich nur auf ziemlich billige Art und Weise versucht den Track ein bisschen anzupreisen.
€: Oh, meinte natürlich auch die "Hold your colour". Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
5
Extrem cheesy das Album, aber dennoch hörenswert ;)

Mir gefällt vor allem Set Me On Fire und The Island Part II

Reaktionen
1
Also fand In Silicio deutlich besser bin aber uach nicht so der DnB Mensch unbedingt, richtig fett find ich Immunize, der Gesang bei anderen Songs is mir teilweise dann von der melodie her doch zu gay. Trotzdem einige gute Songs drauf.

Reaktionen
0
Hab erst die ersten paar Tracks gehört, gefällt mir nicht so wahnsinnig gut. Hold your Color ist genreübergreifend eins meiner absoluten Lieblingsalben, aber schon In Silico ging für mich in eine falsche Richtung, mit Immersion scheinen sie so weiterzumachen. Naja.

Reaktionen
1
Ich find aber Immersion geht in ne andere Richtung als In Silicio, aber von Hold your Color geht beides was weg.

Reaktionen
0
Witchcraft is mein Absoluter Favesong von dem Album, gefolgt von Set me on Fire.
In Silico fand ich nich so geil, find Hold your Colour noch immer ihr bestes Album, Slam, Fasten your Seatbelts, Hold your colour, Blood Sugar und Tarantula sind einfach Dauerbrenner...

Reaktionen
0
ich habe sie auf dem sziget festival 2009 gesehen. sie haben vor prodigy gespielt und waren ihnen (prod.) meiner meinung nach haushoch überlegen. was vor der bühne (und auch 150m weiter hinten) abging war einfach nur geil!

Das album gefällt mir bis auf 2-3 ausnahmen auch sehr gut.

wer kann mir ähnliche künstler empfehlen?

Reaktionen
0
irgendwie stagnieren sie, seit hyc, eine woche, dann ists lahm...
ich habe sie auf dem sziget festival 2009 gesehen. sie haben vor prodigy gespielt und waren ihnen (prod.) meiner meinung nach haushoch überlegen. was vor der bühne (und auch 150m weiter hinten) abging war einfach nur geil!
flint, maxim und howlett waren in den 90ern live unerreicht sie haben außerdem 2,5 jahrzehnte alles mitgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben