bevor ich mit bw aufgehört habe, habe ich des öfteren die hatch am anfang mit 1-9 belegt, indem ich STRG gedrückt hielt und die tastatur wie ein piano verwendet habe *raaaaaatsch*
als ich mal online kam um ein public game zu spielen, war grad die neue LT von blizz erschienen. ich war t auf 12 und starb an undichtem wallin... (oh der choke wurde verändert?!)
als ich (damals!) p spielte, baute ich die gates immer wie phil sie gerne hätte
in meinem ZvsTs hab ich, wenn ich lurks gegangen bin, lurker only gespielt, und verlor immer. habs nie wirklich kapiert, linge einzusetzen. und hyds & lurker waren in meinen augen einfach unmöglich zu finanzieren.
beim chillen mit buddys im channel kommts mal vor dass man sich nen rep öffnet, bloß um dort weiterzulabbern, ohne das eigentliche spiel zu verfolgen.
beim drop mit z lege ich alle ovis auf 0
ich denke manchmal "ich muss das und das machen" zb depot/ovi/pylon bauen, aber hab grad keine zeit zu, 20 sek später kann ich keine units mehr bauen und denk "du idiot"
obwohl ich über jahre eher zerg spieler war, kenn ich immernoch nicht alle hotkeys. die von terra hingegen schon.
musste früher immer fanatisch alle profile durchlesen. heute noch gerne.