• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Peinliche, an sich lächerliche, komische, oder sonstwie andere Details eures Spiels

Reaktionen
0
Bis ich mein ersten Kampfeinheiten hab, muss mein Nexus immer auf die zahlen 1 2 3 gespeichert sein damit ich schnell zurückswitchen kann, aber wenn ich ne sonde in auftrag geben will, geh ich manuell zurück, klick auf den Nex und drück "s"

Wenn bei mir net alle Warpknoten mit einem Bildschirm betrachtet werden, dann bau ich bei den anderen nicht.....

Ich hab panisch Angst vor Ovis :(

Reaktionen
0
ich baue sehr wenig mit hotkeys weil ich sie mir nicht merken kann/mein fingerksill zu low is

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.FoXy
ich achte immer peinlichst genau darauf dass ich im tvz immer eine gerade anzahl von marines hab am anfang. wenn das nicht der fall is kann es schonmal vorkommen dass ich einen töte.

:elefant:

hmmm, es is mir schon ein paar mal passiert dass ich eine zweite zidatelle oder ein zweites templar archiv baue. ich versuch dann immer das gebäude so schnell als möglich zu zerstören und dann was neues an die stelle drüberzubauen das ally nichts merkt :eek:

fishy3

Guest
jo passiert mal^^
letztens erst shuttle mit 2 rvr hin und her gemicrot bis mir in den sinn kam , "SHUTTLESPEED" wär jetzt mal nice...
also baute ich nen 2tes Robosupportdock:)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
Ich war früher immer total demotiviert wenn das cloning schlecht war weil ich davon ausging dass es nichts mehr werden kann wenn ich selbst das nicht packe.

#2 :D

und mit den buildings.. also früher hab ich auch zb das 2te gate abgebrochen, wenns nich in einer linie mit dem 1ten stand.. irgendwann hab ichs mir aber abgewöhnt, weil man ja nachteile dadurch hat (mittlerweile versuch ich dann immer noch das beste drauß zu machen und setze die nächsten gebäude so, dass es wieder halbwegs symmetrisch aussieht :D).. aber lustig, dass das andren auch so geht :D .. dachte immer, nur ich wär so gestört ;)

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von CorVuS

außerdem muss beim zvz 9v6 uhr der ovi über der gegnerischen mainhatch tanzen UNBEDINGT!

Und wie mich das aufregt wenn man das mit mir macht ich schaffe es nie diese larven zu erwischen und gebe völlig entnervt auf :ugly:

Was ich gerne mache einfach 12 linge zum gegner schicken und sehen das alles von marines getötet werden ohne was zu erreichen und dann als antwort nochmal 12 zu schicken

FiStOfTeRRoR

Guest
naja ist nicht mir sondern einen Kumpel von mir passiert
es war ein 2on2 auf lt und mein kumpel hatte die fly exe auf lt
plötzlich meinte ich zu ihm vorsicht da ist ein shuttle, er sieht das shuttle schreit rum, warum die türme nicht schießen und makiert dann die türme nacheinander und gibt ihnen den befehl manuel zu attacken

kurze zeit spaeter kam nur noch vom ally "Ey wo ist mein Shuttle"
antwort war nur ka, und ich musste so lachen weil er es überhaupt nicht kapiert hatte, das es das shuttle des allys war :(

ps. zu dem zeitpunkt hat er schon länger bw gespielt (also kein neuling)

Reaktionen
0
Schon öfter vorgekommen (Liga / Public) , dass ich mit Ally vor nem Game doppel 9 Pool abgesprochen habe , dann aber vergaß Zerg zu wählen . :D

ScHniB

Guest
Original geschrieben von [pG]Archi
Schon öfter vorgekommen (Liga / Public) , dass ich mit Ally vor nem Game doppel 9 Pool abgesprochen habe , dann aber vergaß Zerg zu wählen . :D

und ich mach immer nen ovi obwohl ich 9pool wollte:(

eXe4

Guest
Wenn ich tvp spiele und 5 leute obsen, kann es schonmal passieren das ich mein erstes depot auf 12 pos zu weit rechts
bau und dann mein choke offen is und die bersen einfach durchlaufen......

Reaktionen
0
manchmal spiele ich einfach so schlecht und lustlos und unambitionier, so dass ich garnicht mit einem sieg rechne und rechnen kann. Das passiert immer dann wenn ich gedanklich gerade mit etwas total anderem beschäftigt bin oder eigentlich garkeine zeit zum spielen habe, sondern es nur tuhe um z.B. ein turnierspiel zu spielen oder 15 min zeit zu überbrücken oder mich abzulenken.

Eigentlich sollte man in solchen situationen garnicht spielen weil der ausgang des spiels für einen selbst während des spiels völlig irrelevant ist und man deshalb nicht volle leistung geben will und kann.

Mir ist es immer wieder peinlich wenn ich dann gegen so noobs wie ref. verliere die dann auch noch meinen gut zu sein nur weil sie seit monaten nichts anderes machen als 1on1 LT zu trainieren und dazu auch noch hacken!

Reaktionen
0
ich liebe diese sinnlosen gespräche am anfang des games. Vorzugsweise gegen polen oder koreaner deren englisch schlecht ist gleiche ich mein englisch ihrem niveau an und eine konversation entsteht in der keiner auch nur den hauch eines sinnes versteht. witzig ist für mich dabei halt dass die meisten ernsthaft versuchen irgendetwas rüberzubringen, es aber aufgrund ihres grauenhaftes englisches nicht fertigbringen, ich hingegen gar nichts herüberbringen will sondern nur verarschen will.
göttliche lachanfälle die aber leider nicht selten meinen spielanfang negativ beeinflussen :[
aber wenn das gelaber gut war ist mir der spielverlauf auch völlig egal.

fishy3

Guest
ich muss einfach in opengames eine lolstrat spielen..
egal wer das game joint.

als z meisstens mass queens
als p mass corsen web mit only zeas
als t fast nuke

Reaktionen
0
ich verliere immer shuttles irgendwo auf der map, weil ich sie nachm droppen irgendwohin schicke und nicht auf shortcuts habe.

"vermutliche" hacker bekommen grundsätzlich einen disc :ugly:

leute, die mich nicht eindeutig pwnen und nur mit luck gewinnen, sind bei mir grundsätzlich hacker :ugly::ugly:

Reaktionen
16
Original geschrieben von Lego
"vermutliche" hacker bekommen grundsätzlich einen disc :ugly:
icon14.gif

-_-

Reaktionen
0
bevor ich mit bw aufgehört habe, habe ich des öfteren die hatch am anfang mit 1-9 belegt, indem ich STRG gedrückt hielt und die tastatur wie ein piano verwendet habe *raaaaaatsch*

als ich mal online kam um ein public game zu spielen, war grad die neue LT von blizz erschienen. ich war t auf 12 und starb an undichtem wallin... (oh der choke wurde verändert?!)

als ich (damals!) p spielte, baute ich die gates immer wie phil sie gerne hätte :D

in meinem ZvsTs hab ich, wenn ich lurks gegangen bin, lurker only gespielt, und verlor immer. habs nie wirklich kapiert, linge einzusetzen. und hyds & lurker waren in meinen augen einfach unmöglich zu finanzieren.

beim chillen mit buddys im channel kommts mal vor dass man sich nen rep öffnet, bloß um dort weiterzulabbern, ohne das eigentliche spiel zu verfolgen.

beim drop mit z lege ich alle ovis auf 0

ich denke manchmal "ich muss das und das machen" zb depot/ovi/pylon bauen, aber hab grad keine zeit zu, 20 sek später kann ich keine units mehr bauen und denk "du idiot"

obwohl ich über jahre eher zerg spieler war, kenn ich immernoch nicht alle hotkeys. die von terra hingegen schon.

musste früher immer fanatisch alle profile durchlesen. heute noch gerne.

Asta Khan_inaktiv

Guest
hab mir in den neunzigern angewohnt alle gebäude (auch supply depots) möglichst weit auseinander zu bauen wegen nukes. habs mir aber nach jahren wieder abgewöhnt.

vergesse auch manchmal eine bestimmte bo zu spielen und baue erstmal 12 drones bevor ich weiter überlege. bin aber dabei mir auch das abzugewöhnen. D;

Reaktionen
8
Original geschrieben von FA_XiLo

beim drop mit z lege ich alle ovis auf 0

ich denke manchmal "ich muss das und das machen" zb depot/ovi/pylon bauen, aber hab grad keine zeit zu, 20 sek später kann ich keine units mehr bauen und denk "du idiot"

Reaktionen
16
hm, ich spiel tvz manchmal mit nur einer comsat, da ich immer eco an der exe baue und deshalb leider nie ne comsat bauen kann ohne wbfs abzubrechen, was aber so anstrengend ist... ^^

Kologe

Guest
baue manchmal 2 Faxen übereinander (eine "nördlich" von der anderen, nicht gestacced:stupid: ), beide mit Werkstatt & dann aus versehen ein Depot so daneben, dass die gebauten Units nicht mehr weg fahren können:8[:

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
ich denke immer, das ich sowieso gewinne, egal gegen wen ich spiele.. :8[:

lol, dito.

eigentlich immer wenn ich spiele benutze ich so unglaublich eingebildete bo's, die einfach nichts werden können. zb. 13 fe gegen zerg und dann mit 2 bunkern absichern und dann sofort auf 4-5 port wraiths. oder ich spiele im tvp ne fe bo und verliere dann total oft sehr viel an irgendwelchen angriffen, die man mit ner sichereren fe bo locker abgewehrt hätte. aber irgendwie ist es auch eine viel größere herausforderung für mich nen spiel zu machen, in dem ich schon nen fetten nachteil habe und es dann langsam aber sicher drehe... macht einfach mehr spaß, wenn man dann am ende doch gewinnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Muell
ich liebe diese sinnlosen gespräche am anfang des games. Vorzugsweise gegen polen oder koreaner deren englisch schlecht ist gleiche ich mein englisch ihrem niveau an und eine konversation entsteht in der keiner auch nur den hauch eines sinnes versteht. witzig ist für mich dabei halt dass die meisten ernsthaft versuchen irgendetwas rüberzubringen, es aber aufgrund ihres grauenhaftes englisches nicht fertigbringen, ich hingegen gar nichts herüberbringen will sondern nur verarschen will.
göttliche lachanfälle die aber leider nicht selten meinen spielanfang negativ beeinflussen :[
aber wenn das gelaber gut war ist mir der spielverlauf auch völlig egal.

ich mag es nicht gegen ausländer zu spielen, mein letztes spiel gegen nen ausländer war glaube ich vor 2 jahren, ich finds nervig

Reaktionen
16
son kor: from?
ich: ger
er: are you a girl
ich: no
er: why?
ich: -_-
er: has left he game

:bored:

Reaktionen
0
Grad eben chokehatch bei 90% abgebrochen, obwohl ich den pool/die 6linge schon ewig vorher gesehen hatte und den rush wohl auch gehalten hätte ^^

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von uLti

lol, dito.

eigentlich immer wenn ich spiele benutze ich so unglaublich eingebildete bo's, die einfach nichts werden können. zb. 13 fe gegen zerg und dann mit 2 bunkern absichern und dann sofort auf 4-5 port wraiths. oder ich spiele im tvp ne fe bo und verliere dann total oft sehr viel an irgendwelchen angriffen, die man mit ner sichereren fe bo locker abgewehrt hätte. aber irgendwie ist es auch eine viel größere herausforderung für mich nen spiel zu machen, in dem ich schon nen fetten nachteil habe und es dann langsam aber sicher drehe... macht einfach mehr spaß, wenn man dann am ende doch gewinnt.
rautiert.
Nur das ich Protoss spiele aber trotzdem irgendwelche behidnerten Strats mache. :)

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von Ancient
son kor: from?
ich: ger
er: are you a girl
ich: no
er: why?
ich: -_-
er: has left he game

:bored:

Solche fragen beantworte ich grundsätzlich mit ja :elefant:
so kommts das mehrere Clans bis heute noch denken das ich ne Frau bin :bored:

Alucard12

Guest
Och spiel mit nem Freund BW
Ich P
Er T

Zum Schluss greif ich mit einer 12er Träger Flotte an!!!
Als ich mitten in seiner Base bin schiesst er eine Nuke auf seine eigene base!!!!

Das Problem: Er zerstört damit alle meine Interceptoren!!!

Zu erwähnen ist noch, dass es keine Mineralien mehr gibt!!!

P.S. Ich hab ihn dann mit Bodentruppen überrannt!
:top2:

Reaktionen
0
Habe mal spät Abends 2v2 gezockt mit nem Ally, war schon ziemlich müde. Als es dann zum Kampf kamm, habe ich wild auf des gegners Mutas gestormt. Plötzlich verlasst mein Ally das Game, und plötzlich kam über die Fl: Was machst du da fürn scheiß? Ich hatte ka was er meinte, biss mir dann bewusst wurde, das ich die komplette Arme meines Allys vernichtet hatte, und seine Farbe mit der Farbe des Gegners verwechselt hatte.
Seid diesem Spiel, spiele ich keine 2v2s mehr wenn ich müde bin.:(

AcCesS

Guest
Yo, bin auch meistens zu faul mehr als 6 hatches in nem game zu baun. manchmal kann ich mich sogar nicht entscheiden ob ich nen go machen soll oder nich,meine units laufen hin und her, dann sind meistens schon 5 mins um..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ghost-22

Wenn bei mir net alle Warpknoten mit einem Bildschirm betrachtet werden, dann bau ich bei den anderen nicht.....

und im 2on2 versuch ich immer die einheiten meines gegner mit in den kampf zu schicken, was dann heist das ich wie wild auf mehreren bildschirmen rumklick bis ich raffe das ich nur ein volk steuere :stupid:

Reaktionen
8
Ich speichere immer alle Einheiten auf Hotkeys ab. Ist eine Einheit nicht abgespeichert kann ich sie nicht benutzen. Wenn ich neu gebaute Verstärkung schon gemeinsam mit den Truppen an der Front abgespeichert habe und der Verstärkungs-Konvoi wird überfallen lass ich sie einfach reinlaufen und verrecken weil ich keine Lust hab sie wieder aus der Gruppe zu "entspeichern".

Dreamzerg

Guest
Die dronen die ich am anfang ins Gas schicke dürfen keine
Mineralien in der hand haben sonst raste ich aus und nehm neue
Dronen:stupid:

Oben