- Reaktionen
- 460
Mein PC von hardwareversand.de ist bereits zusammengebaut angekommen und ich hab nur noch das Ram reingesteckt und ihn angemacht und das einzige was er macht ist wiederholt 3x zu piepsen gefolgt von einer Pause und wieder drei Piepsern usw.
Der Monitor kriegt kein Signal.
Konfig:
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
AMD Athlon II X3 445 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASRock M3AN78D, Sockel AM3, ATX
Sapphire HD5670 512M GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA
be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
+ 2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit
von einem anderen Anbieter.
OS ist noch keins drauf.
Das MB hat ein AMI-Bios und da bedeuten 3x Piepser wohl nen Memoryfehler.
Also hab ich die Rams einzeln reingesteckt alle Slots durchprobiert die laut Handbuch möglich sind immer das gleiche Ergebnis.
War beim reinstecken der Ram-Riegel sehr sorgfältig und hab die auch nicht falsch reingesteckt.
Graka steckt imo richtig, verkabelt ist meineserachtens auch alles richtig ich hab überhaupt keine Ahnung woran es noch liegen könnte.
Ich geh mir jetzt zur Kontrolle noch von einem Freund Ram ausleihen und sehe ob es damit funktioniert wenn nicht werd ich mich wohl mit hardwareversand.de auseinandersetzen weil dann wohl das MB hin ist.
Falls jemand noch ne Ahnung hat an was es liegen könnte und was ich noch versuchen könnte dann bitte hier rein bin gerade etwas verzweifelt.
Der Monitor kriegt kein Signal.
Konfig:
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
AMD Athlon II X3 445 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASRock M3AN78D, Sockel AM3, ATX
Sapphire HD5670 512M GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA
be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
+ 2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit
von einem anderen Anbieter.
OS ist noch keins drauf.
Das MB hat ein AMI-Bios und da bedeuten 3x Piepser wohl nen Memoryfehler.
Also hab ich die Rams einzeln reingesteckt alle Slots durchprobiert die laut Handbuch möglich sind immer das gleiche Ergebnis.
War beim reinstecken der Ram-Riegel sehr sorgfältig und hab die auch nicht falsch reingesteckt.
Graka steckt imo richtig, verkabelt ist meineserachtens auch alles richtig ich hab überhaupt keine Ahnung woran es noch liegen könnte.
Ich geh mir jetzt zur Kontrolle noch von einem Freund Ram ausleihen und sehe ob es damit funktioniert wenn nicht werd ich mich wohl mit hardwareversand.de auseinandersetzen weil dann wohl das MB hin ist.
Falls jemand noch ne Ahnung hat an was es liegen könnte und was ich noch versuchen könnte dann bitte hier rein bin gerade etwas verzweifelt.