tozzy
Guest
das ist sicher eine sehr außergewöhnliche bitte, aber es wäre fein wenn sich einer von euch technik-gosus meiner annehmen würde
es ist folgendes
in der fachpresse liest man ständig von neuen techniktrends, den technologien von morgen und was dann nicht schon alles veraltet sein wird
leider hab ich da überhaupt keinen überblick, und weiß nicht welche technologien ich noch kaufen kann und welche morgen schon out sind
ob der tatsache, dass mein pc mittlerweile grad noch zum schreiben (und bw-spielen
) taugt, möchte ich mir eine neue schüssel zulegen
deswegen würd ich jemanden von euch bitten, sich kurz zeitzunehmen und mir vielleicht einen pc zusammenzustellen
genaue daten:
ich kann 1100 - 1500 eure ausgeben
lieber ein ausgeglichenes system als 2 highendteile und schrottigen rest
sollte halbwegs zukunftsbeständig sein, d.h. 2-3 jahre ohne aufrüsten halbwegs aktuelle titel spielen können (habe zB gerade gelesen, dass es eine neue mainB generation gibt, und die alte spätesten in 1 1/2 jahren veraltet ist - leider hab ich keine ahnung wie ich die unterscheide)
der pc sollte ein spielepc werden, maximal hin und wieder photoshop, aber auf jeden fall hauptaugenmerk auf spielen
ich bräuchte auch einen neuen monitor
peripheriegeräte vorhanden, soundkarte auch (würde ich ausbauen)
ich danke mal jedem der sich das bis hierhin durchgelesen hat, und hoffe, dass sich auch jemand die zeit nimmt und mir das kurz aufschreibt
es ist folgendes
in der fachpresse liest man ständig von neuen techniktrends, den technologien von morgen und was dann nicht schon alles veraltet sein wird
leider hab ich da überhaupt keinen überblick, und weiß nicht welche technologien ich noch kaufen kann und welche morgen schon out sind
ob der tatsache, dass mein pc mittlerweile grad noch zum schreiben (und bw-spielen
) taugt, möchte ich mir eine neue schüssel zulegendeswegen würd ich jemanden von euch bitten, sich kurz zeitzunehmen und mir vielleicht einen pc zusammenzustellen
genaue daten:
ich kann 1100 - 1500 eure ausgeben
lieber ein ausgeglichenes system als 2 highendteile und schrottigen rest
sollte halbwegs zukunftsbeständig sein, d.h. 2-3 jahre ohne aufrüsten halbwegs aktuelle titel spielen können (habe zB gerade gelesen, dass es eine neue mainB generation gibt, und die alte spätesten in 1 1/2 jahren veraltet ist - leider hab ich keine ahnung wie ich die unterscheide)
der pc sollte ein spielepc werden, maximal hin und wieder photoshop, aber auf jeden fall hauptaugenmerk auf spielen
ich bräuchte auch einen neuen monitor
peripheriegeräte vorhanden, soundkarte auch (würde ich ausbauen)
ich danke mal jedem der sich das bis hierhin durchgelesen hat, und hoffe, dass sich auch jemand die zeit nimmt und mir das kurz aufschreibt