• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paul Walker ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Er selbst ist nicht gefahren... und finde es auch sehr schade, würde auch gerne wissen wie es mit den neuen Teil weiter gehen soll.

Reaktionen
0
Angeblich soll der Film schon abgedreht sein. Also einen Teil gibs wohl noch. Und er war nur Beifahrer. Ist zwar immernoch ironisch, aber nich mehr ganz so.

Naja, Ruhe in Frieden.

Reaktionen
556
Wenn man es jetzt im nächsten Teil noch so dreht, dass Brian in nem roten Carrera drauf geht...kann man dann in den Abspann schreiben, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht? :8[:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
FF war früher mal toll, so mit Anfang 20. Hab auch nur die ersten 1-2 Teile gesehen, danach wurds langweilig. Von daher: wayne

Reaktionen
0
fand paul walker immer recht cool, seine filme hingegen ziemlich mies.

Reaktionen
16
Schade, er war mir immer recht symphatisch, auch wenn seine Filme nicht die besten waren

Reaktionen
0
ein Österreichischer TV-Sender hatte gestern den Originalen Teil gezeigt und für Heute Abend folgenden Film im Programm
"2 Fast 2 Furious".
persönlich betrifft es mich 0 (is halt so wenn man die Person nicht kennt), aber schade is es trotzdem. Kam als Schauspieler recht sympathisch rüber

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Running Scared ist ja mal ein top FIlm, wie kann man den nicht mögen?

Reaktionen
58
Tjoa, schade, mochte ihn in den fast & furious filmen. Aber mei, passiert. Als Autoliebhaber ist er in nem Porsche gestorben, besser gehts wohl nicht

Reaktionen
0
Wayne... Sorry. Todesfälle sind tragisch, aber Paul Walker... Hm. Hat mich nun nicht besonders berührt. Umstände dennoch tragisch :(

Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Wie sich keiner für den Fahrer intressiert :rofl2:

Ansonsten schließe ich mich North an.

Reaktionen
0
Angeblich soll der Film schon abgedreht sein. Also einen Teil gibs wohl noch. Und er war nur Beifahrer. Ist zwar immernoch ironisch, aber nich mehr ganz so.

Naja, Ruhe in Frieden.

Bei Filmstarts steht, dass er zur Hälfte fertig ist und nun überlegt werden muss, wie es weitergeht.

Reaktionen
2
Ist doch wohl klar wie der weitergeht ...
der typ knallt auch im film in einem baum, verbrennt und leiche ist unkenntlich verbrannt.
gg no re.

Reaktionen
0
Unglaublich wie respektlos manche hier sind... Werft euch bitte von ner Brücke pls...
Mal abgesehen davon dass er ein großartiger Schauspieler war, so hat er sich auch extrem für Leute in Not eingesetzt. Unter Anderem für die Hurricane-Opfer, hat Spendengelder gesammelt und auch selbst viel gespendet. Er selbst war immer ein bescheidener Mensch und stand nie negativ in der Presse... verstehe nicht wie manche hier so behindert sein können.
Ich persönlich hab ihn sehr gemocht, fand eigentlich alle filme mit ihm gut. Hat mir die Laune am WE echt ein bisschen getrübt.

Reaktionen
0
Ach, ich denke, dass die meisten Leute, die darüber Scherze machen wissen, wie das ganze rüberkommt, aber das alles als einen Gegenpool zu den ganzen "Boohoo, RIP Paul Walker, all meine Gebete sind bei dir und deiner Familie"-Beiträgen bringen. Natürlich gibt es auch Hobby-Komiker unter ihnen, aber hey, solange da ein guter Spruch bei rumkommt, ist das doch in Ordnung - wer legt denn die magische Grenze fest, ab wann man sich über ein tragisches Ereignis lustig machen darf (South Parks "In 22 Jahren dürfen wir über Kennys Tod Witze machen" lässt grüßen!

Von daher ist es natürlich schade um die zwei Menschen und traurig für die Fans und Familie, mich persönlich juckt es nicht so, da keine Bindung zu ihm besteht, mal davon ab, dass man nicht vergessen darf, dass die beiden unschuldig an ihrem Tod waren (zumal anstelle eines Baumes auch ein Radfahrer an dem Ort hätte stehen können).

In diesem Sinne:
Money Boy schrieb:
Paul Walker wird zwar nicht im nächsten Teil von The Fast in The Furious mitspielen aber er hat 1 angebot für die TV serie "The Walker dead"

:rofl2:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
so hat er sich auch extrem für Leute in Not eingesetzt. Unter Anderem für die Hurricane-Opfer, hat Spendengelder gesammelt und auch selbst viel gespendet. Er selbst war immer ein bescheidener Mensch und stand nie negativ in der Presse...
Das hätte er natürlich auch ohne Kohle gemacht :top2:

Gelöscht

Guest
seh das wie HorstFux, sterben tagtäglich menschen, was soll dieser betroffenheitsduktus? für die angehörigen ist es behindert, für ne handvoll menschen darüber hinaus auch. aber oft genug sulen sich doch genau die menschen im mitgefühl, die jahre lang zuvor über den behinderten film abgekotzt haben. ekelhaft.

Reaktionen
2
Unglaublich wie respektlos manche hier sind... Werft euch bitte von ner Brücke pls...
Mal abgesehen davon dass er ein großartiger Schauspieler war, so hat er sich auch extrem für Leute in Not eingesetzt. Unter Anderem für die Hurricane-Opfer, hat Spendengelder gesammelt und auch selbst viel gespendet. Er selbst war immer ein bescheidener Mensch und stand nie negativ in der Presse... verstehe nicht wie manche hier so behindert sein können.
Ich persönlich hab ihn sehr gemocht, fand eigentlich alle filme mit ihm gut. Hat mir die Laune am WE echt ein bisschen getrübt.

Jeden Tag sterben tausende Kinder an Hunger, Vergewaltigung und noch schlimmerem auf der Welt, aber du hast getrübte Laune weil en millionenschwerer hollywood-star in seinem porsche selbstverschuldet abgekackt ist ... spring du lieber von einer brücke für dein heuchlerisches mitgefühl ...

Reaktionen
0
ich bin auch froh das er tot ist.. naja froh ist so gesagt aber ich finde er war nur in scheiss filme:kotz: wo er immer einen supertyp darstellt und mal ehrlich der war 40 und wer nimmt dem noch ne rolle ab wo er immer alle frauen klarkriegt :rofl2:

Reaktionen
0
ich bin auch froh das er tot ist.. naja froh ist so gesagt aber ich finde er war nur in scheiss filme:kotz: wo er immer einen supertyp darstellt und mal ehrlich der war 40 und wer nimmt dem noch ne rolle ab wo er immer alle frauen klarkriegt :rofl2:

Das sind ja ganz starke Argumente, die du auspackst, vlt. solltest du dich öfter mal im Community-Forum umhertreiben! :klatsch:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0

1385583098981cvq87.gif

:|

Reaktionen
0
ja und? is auch meine meinung und das jetzt wieder gegen mich gelabert wird ist ja gewohnheit hier... hätte ich das gegenteil auch gesagt wäre es so das ihr dagegen was gehabt hättet schon :)

leicht zu durchschauen aber ok mach doch weiter so ist ja deine sache :rofl2:

Reaktionen
195
Ich hab keinen Plan wer du bist, aber die Aussage war halt auch einfach ziemlich Banane. Wenn du regelmäßig sowas von dir gibst musst du dich über "gewohnheitsmäßiges gegen dich labern" jedenfalls nicht wundern denke ich.

Reaktionen
0
und du bist wer um mir das zu sagen? kannst ja woanders moderator spielen brauchst mich ja nicht auch anlabern....

auf einmal kommen solche auch aus ihrem löchern :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben