Ach, ich denke, dass die meisten Leute, die darüber Scherze machen wissen, wie das ganze rüberkommt, aber das alles als einen Gegenpool zu den ganzen "Boohoo, RIP Paul Walker, all meine Gebete sind bei dir und deiner Familie"-Beiträgen bringen. Natürlich gibt es auch Hobby-Komiker unter ihnen, aber hey, solange da ein guter Spruch bei rumkommt, ist das doch in Ordnung - wer legt denn die magische Grenze fest, ab wann man sich über ein tragisches Ereignis lustig machen darf (South Parks "In 22 Jahren dürfen wir über Kennys Tod Witze machen" lässt grüßen!
Von daher ist es natürlich schade um die zwei Menschen und traurig für die Fans und Familie, mich persönlich juckt es nicht so, da keine Bindung zu ihm besteht, mal davon ab, dass man nicht vergessen darf, dass die beiden unschuldig an ihrem Tod waren (zumal anstelle eines Baumes auch ein Radfahrer an dem Ort hätte stehen können).
In diesem Sinne:
Money Boy schrieb:
Paul Walker wird zwar nicht im nächsten Teil von The Fast in The Furious mitspielen aber er hat 1 angebot für die TV serie "The Walker dead"
