• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patchprobleme zu 1.11b

FunGi

Guest
Ich krieg die kriese...
also hab sc(deutsch) und dann bw(englisch) installiert.
connecte ins battlenet... "suche nach schnellstem server läuft"
dann lädt er normal das update runter.. "drücken sie ok um das programm neu zu starten" --->ok dann schließt sich bw und nichts passiert... also normalerweise müsste ja so nen fenster kommen und dann wäre alles ok... wenn ich nun nochmal ins bnet geh dann kommt der gleiche mist.. wenn ich meine alten sc datein reinkopiere kommt nen error dass ich nich ins bnet kann...
hab sc bw nun 3 mal neu installiert.. sogar anderen key probiert...

darum meine frage: woran liegst und was soll ich tun verdammt!=!?!?!?

ok also ich hab ma von jemanden gehört, der das gleiche prob hatte, dass es ging nachdem er 1 oder 2 datein (weiß nich welche) , ersetzte indem er die 2 datein die wohl vom patchen geändert werden von jemanden genommen hat, der schon die neue version hatte...

also frage nummer2: wie heißen die datein..??
frage nummer3: kann sie mir jemand schicken?

danke schonmal :)

ps ich hab deutsches winXP

pps:

wenn ich versuche mit dem runtergeladenen update zu patchen kommt ne fehlermeldung mit folgendem text:

Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar

Log created at 6:20 pm on 08/18/2004

ERROR: unable to execute command 'd:\Programme\Starcraft\BNUPDATE.EXE'
Zugriff verweigert

RESULT: Prepatch failed

FunGi

Guest
dari du bist genial! danke.. ich probiers gleich ma

FunGi

FunGi

Guest
nur ähhh^^ wie logge ich mich als admin ein? 8(

ja super habs versucht.. und es geht nicht... toll ..

[For]Hood2

Guest
stell erstmal sicher das dein system viren frei ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von FunGi
nur ähhh^^ wie logge ich mich als admin ein? 8(

ja super habs versucht.. und es geht nicht... toll ..

beim windows start shift gedrückt halten und dann das admin konto auswählen

oder

einen neuen admin erstellen

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Extas -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe Verwenden (Haken weg)
Anschliessend Starcraft Verzeichnis markieren -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Trag dich als Besitzer ein -> Berechtigungen unter dem Karteireiter "Sicherheit" anpassen.
Alles als Admin machen.

soCram

FunGi

Guest
hey ok ich denk das thema nervt sie alle aber mhhh helft mir weiter... hab das nun versucht und es geht immernoch nicht.. kann mir nich wenigstens einer die datein, die beim patchen geändert werden nennen?

danke

FunGi

Ezekiel4

Guest
Der Patch enthält:

battle.snp
BNUpdate.exe
patch.txt
Patch_rt.mpq
SEditDEU.loc
SEditENU.loc
SEditESP.loc
SEditFRA.loc
SEditITA.loc
SEditPTB.loc
SEditPTG.loc
standard.snp
starcraft.exe
staredit.exe
storm.dll

FunGi

Guest
okok problem gelöst... lag an nem starken virenbefall. danke allen für die hilfe

close plZ

Oben