FunGi
Guest
Ich krieg die kriese...
also hab sc(deutsch) und dann bw(englisch) installiert.
connecte ins battlenet... "suche nach schnellstem server läuft"
dann lädt er normal das update runter.. "drücken sie ok um das programm neu zu starten" --->ok dann schließt sich bw und nichts passiert... also normalerweise müsste ja so nen fenster kommen und dann wäre alles ok... wenn ich nun nochmal ins bnet geh dann kommt der gleiche mist.. wenn ich meine alten sc datein reinkopiere kommt nen error dass ich nich ins bnet kann...
hab sc bw nun 3 mal neu installiert.. sogar anderen key probiert...
darum meine frage: woran liegst und was soll ich tun verdammt!=!?!?!?
ok also ich hab ma von jemanden gehört, der das gleiche prob hatte, dass es ging nachdem er 1 oder 2 datein (weiß nich welche) , ersetzte indem er die 2 datein die wohl vom patchen geändert werden von jemanden genommen hat, der schon die neue version hatte...
also frage nummer2: wie heißen die datein..??
frage nummer3: kann sie mir jemand schicken?
danke schonmal
ps ich hab deutsches winXP
pps:
wenn ich versuche mit dem runtergeladenen update zu patchen kommt ne fehlermeldung mit folgendem text:
Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar
Log created at 6:20 pm on 08/18/2004
ERROR: unable to execute command 'd:\Programme\Starcraft\BNUPDATE.EXE'
Zugriff verweigert
RESULT: Prepatch failed
also hab sc(deutsch) und dann bw(englisch) installiert.
connecte ins battlenet... "suche nach schnellstem server läuft"
dann lädt er normal das update runter.. "drücken sie ok um das programm neu zu starten" --->ok dann schließt sich bw und nichts passiert... also normalerweise müsste ja so nen fenster kommen und dann wäre alles ok... wenn ich nun nochmal ins bnet geh dann kommt der gleiche mist.. wenn ich meine alten sc datein reinkopiere kommt nen error dass ich nich ins bnet kann...
hab sc bw nun 3 mal neu installiert.. sogar anderen key probiert...
darum meine frage: woran liegst und was soll ich tun verdammt!=!?!?!?
ok also ich hab ma von jemanden gehört, der das gleiche prob hatte, dass es ging nachdem er 1 oder 2 datein (weiß nich welche) , ersetzte indem er die 2 datein die wohl vom patchen geändert werden von jemanden genommen hat, der schon die neue version hatte...
also frage nummer2: wie heißen die datein..??
frage nummer3: kann sie mir jemand schicken?
danke schonmal

ps ich hab deutsches winXP
pps:
wenn ich versuche mit dem runtergeladenen update zu patchen kommt ne fehlermeldung mit folgendem text:
Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Broodwar
Log created at 6:20 pm on 08/18/2004
ERROR: unable to execute command 'd:\Programme\Starcraft\BNUPDATE.EXE'
Zugriff verweigert
RESULT: Prepatch failed