patch verfügbar

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
War gerad am zocken, da kam ne Meldung neuer patch verfügbar...
Hab dann auch geladen, 24,6 mb oder so. Standen aber nur die notes von 1.1 drin
Jemand ne Ahnung wozu der Patch da war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Ebenfalls, Installe ihn gerade. Patchnotes gibts aber atm keine. Zumindest bei mir stehen die von 1.1.0 drin...
 
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
habs in der unit testmap getestet: Der Ultra macht zwar schaden an benachbarten gebäuden, aber nur wenn diese wirklich dicht an dich stehen, zb 2 depots/pylonen!
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
hmpf nur deswegen muss man mal wieder SC2 neustarten um "alte, von heute" reps schauen zu können

t.t
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
27,2 MB .... ich glaube nicht, dass "nur" diese Änderung so groß ist.

Vllt. hamse ja nochn paar Bugfixes gemacht oder so.
 
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
man das bnet ist doch echt saudämlich....
anstatt dass alle eingeloggten Spieler automatisch ausgeloggt werden, können sich die leute mit der alten Version in Spiele einloggen - werden dann aber gedroppt und die Spiele sind halbleer...
 
Mitglied seit
05.07.2000
Beiträge
61
Reaktionen
0
Das ist aber schön! Nun kann ich dank dieses sinnigen Updates meine Saves mal wieder sonst wo hinschieben, da ich die ingame Spiele nicht mehr laden kann. Wunderbärchen!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
total beschäuert, war kurz afk was essen komme wider und sc2 hängt restarte und der patch kommt Oo nu patcht er sich schon seit 15 mins auf 99% aber laufen tuts noch Oo..... xD
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hoffentlich haben sie die bauanimationen bei terraner gefixt.

seit dem patch hinkt die bau animation immer etwas hinterher, irritiert "leicht"
 
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ah, endlich werden diese Ultralisken generft.
Diese ewige Schreckensherrschaft der Zerg muss ja irgendwann mal ein Ende haben!

:rolleyes:
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
@ Zerg Spieler: Haha euer Ulli wurde GENERFED, planetary fortress wir kommen XD [+ evtl 10 svc's die das ding epic-healen] ))))) :DDDD
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

Behobene Fehler

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.
Steht bei mir.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
Der Min-Bug/Exploit wurde tatsächlich behoben, die Worker brauchen jetzt mit Shift-ReturnMinerals genauso lange wie ohne.
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
@ Zerg Spieler: Haha euer Ulli wurde GENERFED, planetary fortress wir kommen XD [+ evtl 10 svc's die das ding epic-healen] ))))) :DDDD

Wenn ich das richtig verstanden haben werden die Einheiten die DICHT dran stehen immernoch getroffen, also nix mit reparieren.^^ Lediglich die Mining SCVS dürfen überleben.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

Bug Fixes

Fixed an issue where Ultralisk cleave range was being unintentionally extended by larger targets.
Fixed an issue where the Phoenix's Graviton Beam was automatically canceled if you used it just after the Phoenix reached 50 energy.
Fixed an issue where queuing Return Cargo on a worker would cause it to ignore the built-in delay after it finished gathering.
Fixed an issue where players watching older replays or saved games would experience stuttering.
Fixed an issue where some Mac users were unable to join games properly.

also genau das selbe wie beim poster über mir.
Scheis patch oO

edit.:

habs grad getestet. Planetary fortress kann wieder mass repaired werden. Scv sterben nicht -.- Wtf Scho wiedern Fail Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstanden haben werden die Einheiten die DICHT dran stehen immernoch getroffen, also nix mit reparieren.^^ Lediglich die Mining SCVS dürfen überleben.

Yo, weiss auch nicht was mit Blizzard los ist, ich wurde gedroppt, und nachdem ich neuen Patch geladen habe grade nochmal... DANKE BLIZZARD...:fein:
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Das mit den 5% Mineraltrick find ich auch schade. Aber eigentlich ist war es nie wirklich ein Teil des Spiels weils nicht zu schwerwiegend war. :P
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
massig desync mit dem patch x_X
aber gute chancen auf freewins/loses
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
es ist aber schon echt krass nich, tanks waren ewig lange zu stark ... und die ullis werden tja FAST gepatcht ... ich Glaub Blizzard spielt NUR terra ....
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
nur noch an depos oder am wallin zu sehen also muss echt nahebeieinander stehn. Genauso wie vor dem patch -.-
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Naja, nicht ganz. Vor dem Patch konntest du mit einer repariert werdenden PF 3 Ultras einfach abprallen lassen.
 
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Das mit dem Ultra Nerf war leider abzusehen. Nen vernünftiges Zwischending zwischen repair down und miner down war wohl zu schwer zu realisieren. Das Abschaffen des 7%-Mineral-Boosts trifft mich persönlich hart, weil ich es mir heute extra angeeignet habe :D
 
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
"Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde."

phahaha sehr geil, wie ich von Anfang an sagte das ist bestimmt nen Bug oder sowas und die meisten "neee das ist mit absicht so.... sc2 ist ein competition spiel" xD nu isses gefixt :P

Ich finds schade... es hat den 6er pool als Zerg noch etwas stärker gemacht, aber ich kann damit leben... kann ich nun die ersten 30 Sek des Spiels mit chillen verbringen ^^
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Also ich hab das gerade mal getestet und so wies ausschaut is das video falsch.
Der Ulli macht keinen Splash an Friendly Units, soll heißen sobald der Ulli n gegner is, kriegen auch die SCVS was ab, die repairn. (Zumindest in der Nähe, hab jetzt nicht auf der gegenüberliegenden Seite geschaut)
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
hoffentlich haben sie die bauanimationen bei terraner gefixt.

seit dem patch hinkt die bau animation immer etwas hinterher, irritiert "leicht"
Finds auch kacke, aber ist leider working as intended und kein bug.
@patch, der ultra- und mineral fix war auch überfällig. mal hoffen dass keine neuen bugs hinzugekommen sind.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Gottseidank ist diese lächerliche Mineralboost-Scheisse gefixt... War einfach ne total bescheuerte Sache, die in einem Esport-Spiel nichts zu suchen hat, hoffentlich beschwern sich da noch Leute drüber, damit ich ihren Schmerz genießen kann. Ich hab aber schon geahnt, dass dieser Müll nicht im Spiel bleibt, danke Blizzard :D
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Hab gestern das vod von Darkforce vs Satiini auf Meta gesehen. Dort hat er mit 10-12? Hydras einen raketenturm an der exe attacket, wurde von den scv´s massrepaired und hätte sat nicht aufgehört zu repairen, hätte er doch glatt alle 12 muten abgeknallt...

Ist das auch working as intended?

Kann mir kaum vorstellen das dieser massrepair lange so bleibt...wurde bei Humans in wc3 auch zu recht mehrmals generft. (normales repair und später nochmal repair speziell an towern in bau)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
blizzard lebt halt immer noch in ihrer traumwelt in der alle rassen gleich stark sind

ultra wurde instant generved ... fast schon wie beta als schaben instant generved wurden
aber die terra spielen hier munter fröhlich mit siegetank und a-click gg ... KOPF --> TISCH
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Zerg muss am Anfang die schwächste sein, da bei selben Balancestand Zerg mit der Zeit immer besser wird, da die Rasse das reaktionäre Spiel auf Dauer perfektioniert. Wenn Zerg in nem Jahr oder so komplett raushat, wie man auf die ganzen Pushes reagieren muss, kanns vielleicht sein, dass sie die stärkste Rasse is :ugly: Der letzte Patch war nötig aber jetzt muss man erstmal abwarten, wie Z sich entwickelt, und zwar länger abwarten.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wo wurden Ultras instant generft? Sie wurden wohl eher versehentlich gebufft indem sie letzte Woche nicht wie "working as intended" gepatcht wurden.

Und an den über über mir (jaja, das war der edit :) ), Leute wie du die bei jeder Gelegenheit wieder anfangen über Imbalance zu heulen nerven mich ehrlich gesagt, wenn du gegen Tanks + A-Click verlierst solltest du nicht über den Terra heulen, sondern vielleicht mal deine eigene Spielweise analysieren.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Gottseidank ist diese lächerliche Mineralboost-Scheisse gefixt... War einfach ne total bescheuerte Sache, die in einem Esport-Spiel nichts zu suchen hat, hoffentlich beschwern sich da noch Leute drüber, damit ich ihren Schmerz genießen kann. Ich hab aber schon geahnt, dass dieser Müll nicht im Spiel bleibt, danke Blizzard :D

Jo schade das sie in BW nie dieses laecherliche Muta gestacke und moving shoot vultures abgeschafft haben... von durch buildings slidende porbes garnicht zu reden.....
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Die sliding Probes warn wirklich scheisse, Mutastacking kann man sich drüber streiten, aber was hast du gegen Moving Shot Vultures?
(ich hoffe mal, dass das nicht ironisch gemeint war, und du alle drei Sachen geil findest, und damit einhergehend auch den Mineralboost geil findest)
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Die sliding Probes warn wirklich scheisse, Mutastacking kann man sich drüber streiten, aber was hast du gegen Moving Shot Vultures?
(ich hoffe mal, dass das nicht ironisch gemeint war, und du alle drei Sachen geil findest, und damit einhergehend auch den Mineralboost geil findest)

Ohne zB. Muta stack kannst du bw in die tonne treten.... und die anderen sachen sind nichts anderes als skill basierende gimmicks durch die man sich vorteile verschafft.... genau wie der minboost. Das der jetzt abgeschafft wurde hilft doch nur denjenigen die es nicht koennen (was mich imo einschliesst), allerdings koennen wir auch zinsen auf overmins einfuehren... das hilft leuten mit schlechtem macro sicher auch....
 
Oben