Patch 1.1. naechsten Mittwoch! (22.09.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
First!

Yeah, Release wie erwartet. Fast noch etwas pünktlicher, als ich angenommen hätte.

An dieser Stelle nochmal die Frage: Gab es (abgesehen von den ganzen dollen Fakes) nach dem 1.1-Report noch einmal irgendetwas offizielles bzgl. des patches von blizz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
nein, sonst hätten sie das wohl dazugeschrieben (wenn sie das schon extra als verweis einfügen)
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
wow die beta endet also nächsten mittwoch??? gibts ein koth beta event? :D
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich bete ja immer noch für calldown auf Mule/CB und vor allem für speed Ovis :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
yayayayayayayayay !!!

Endlich wird Zerg spielbar. Nur leider wird Protoss gegen Proxy Marauder verlieren :(
wow die beta endet also nächsten mittwoch??? gibts ein koth beta event?

So lange Marauder so bleiben ist es noch Beta ^^


Im Ernst: Freut mich, wird einiges neues Leben und einiges weniger TvTs (hoffentlich) zaubern.
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
feature and balance patch

meint ihr man kann auch schon mit nem verbesserten chat system rechnen?
 
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Soll das ein verdammter Scherz sein?Sie bringen es doch tatsächlich fertig nur die angekündigten Sachen aus´m Situationsbericht zu patchen...
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich bezweifel das. Und wenn doch:

Zerg ok
Terra immer noch op
Protoss tot
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
nein, sonst hätten sie das wohl dazugeschrieben (wenn sie das schon extra als verweis einfügen)
Sicher? ;)

Ne, meine Frage ging jetzt eher in die Richtung, ob es irgendwo im offiziellen blizzforum vielleicht nen versteckten blauen Einzeiler "We continue to investigate current matchups and will consider further trends" oder sowas gegeben haben mag.

Aber ok, gut zu wissen, dass dem wohl nicht so war.
 
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
ah ja... immer noch kiddies, die schon anhand des patchloges alles besser wissen und sofort durchschauen, was imba, top, tot und was auch immer ist. lustig lustig
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
dann schnell nochn paar mass tanks n batlecruiser-timingpushes machen ~~
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Bin gespannt, ob das alles ist, wenn ja, dann verstehe ich nicht, wieso es so lange gedauert hat; die Informationen WAS geändert werden sollte, sind ja schon länger draußen.

Wenn da nicht noch ein wenig mehr kommt, dann wüsste ich gerne, was so lange gedauert hat.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
ah ja... immer noch kiddies, die schon anhand des patchloges alles besser wissen und sofort durchschauen, was imba, top, tot und was auch immer ist. lustig lustig

Ich muss doch irgendwie meinen Postcount pushen. :ugly2:

Nimm nicht alles ernst, was ich sage.


Übrigens: HenningK hat es vorhin gesagt, der Patch kommt wahrscheinlich am Mittwoch, weil da die GSL pausiert. Klingt ziemlich plausibel, auch, warum sie es nicht früher eingeführt haben.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Bin gespannt, ob das alles ist, wenn ja, dann verstehe ich nicht, wieso es so lange gedauert hat; die Informationen WAS geändert werden sollte, sind ja schon länger draußen.

Wenn da nicht noch ein wenig mehr kommt, dann wüsste ich gerne, was so lange gedauert hat.


die entscheidung, ob das was sie meinten patchen zu müssen, tatsächlich hätte gepatched werden sollen
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Freu mich auf den Patch wie früher auf Weihnachten :p
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Naja, hoffen wir mal, dass das nicht die endgültigen Patchnotes sind. Aber kann es mir auch nicht vorstellen, da sie den Patch ja ansonsten schon längst herausbringen hätten könnten, Blizzardstyle halt. Und da ich an diesen glaube, sind das schon die finalen Patchnotes, yay!...
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Jetzt fängt das Herumgewhine an, dass die Vorschläge der selbsternannten Balancing Pros hier im Forum nicht integriert wurden :deliver:
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Patchnotes abwarten. Grundsätzlich klingen die Dinge aus dem Situationsbericht gut (und das sage ich als Toss-Spieler).
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
patchnotes und auswirkungen aus Spiel abwarten
noch weiß ja keiner ob und was sonst noch geändert wird abgesehen von den Sachen im report
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Dann hoffe ich das sich der Patch für uns Zerg Spieler Lohnt.Auch werden ja die Hotkeys verändert und da ich mich noch in der Übungsphase(Zerg[Vorher Terraner-Protoss]) befinde, kann ich noch bis Mittwoch lernen und mir mal ab und zu bei Zhosay ein Trick ablauschen(Livestream)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich bin gespannt auf das "Feature".
Hoffentlich sind es Chat Channels. :>

Naja,hell it's about time!
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
hab ich jetz was überlesen oder Z bekommt nix ausser schlechtere ullas lol ;P
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Na, wo sind die Leute die meinen es wird nicht während der GSL gepatcht?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
hab ich jetz was überlesen oder Z bekommt nix ausser schlechtere ullas lol ;P

Wieso schlechter? Pff. Die 5 weniger DMG gegen armored machens kraut nich fett. Dafür jetz Splash-Dmg auf Gebäude + umherstehende Einheiten. Jetz geht ne PF auch mal mit Ullis down! :)

EDIT:

http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/56644082 <- da gibtd nen link zu dern geplanten änderungen...

Stand da mehr als im "Situationsbericht" oder warum is das jetz schon wieder gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Wird auch Zeit, die aktuelle Situation ist echt nicht mehr zum aushalten mit dem ganzen rumgewhine ^^

Mal schaun wie die P.Notes werden..vorallem auf die "Features" bin ich gespannt und ob B.net 0.2 doch noch zum B.net 2.0 mutiert
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Idras Reaktion wurde auf Video auf genommen: http://www.youtube.com/watch?v=pHG40AdYfJ0

Ich kannte das Video aber musste mich wegen der veränderten Untertitel trotzdem wegschmeißen! :top:

Ich frag mich halt, wie sich die angedachte Änderung aus dem Situationsbericht (Zealot-Bauzeit +5 Sekunden) auf's PvZ auswirken würde. Die Zergssss wären dann mit ihren Rushes ja echt gut dabei oder meint ihr, die 3,x Sekunden mit Chronoboost für nen Zealot machen den Braten nicht fett? Was denkt ihr darüber? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
:wee:

Das ging schneller als erwartet, jetzt hoffe ich nur noch auf gute Patchnotes.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hut ab, Blizzard bringt relativ pünktlich den Patch und hält ihr Versprechen ;)
 
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Zu den leuten die meinen der Situation bericht währen die Patch Notes
"You can read all about our plans for patch 1.1 in the Situation Report "

Was steht da? Huch stimmt PLANS

Mein gott Blizz wird entweder mehr oder weniger machen wie Angekündigt. Und vorallem auch andere sachen! Wann war das nicht so? (Man bedenke da versprechen seit der Beta mehr stahlplätze für den Hunter einzführen)


Die Balance änderungen werden sich bei den Casuals eh weniger auswirken wie in dem Pro bereich!

Mal gespannt was der Patch bringt und mal schaun ob voher Notes durchsickern :D

Also dann mal weiter fröhliches gewhine/flame:D Die guten alten SC/WC zeiten die mit jedem patch aufs neue entfachte Flammenmeer :D

*popcorn hol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben