Patch 1.1 incoming!? [noch nicht bestätigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Tyrannei der terras? ka aber das Terra gebashe nervt doch wirklich langsam..

Außerdem sind für Zerg Protoss mitlerweile härter als Terras imho.
Zumindest für mich auf diamond 1100 und in so ziemlich allen replays die ich sehe..
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Tolle Einstellung für nen Mod.

stimmt, finde ihn auch toll. ist schön, dass sich jemand drum kümmert.

Wie wärs mit nem Balance-Diskussions-Thread, statt den Forenusern zu raten, per PN zu diskutieren? ^^

sowas gabs ja noch nie.. wait... es gabs zu oft. gäbe es ne suche in diesem forum, würden es auch leute wie du finden.. oh warte, es gibt eine.

zum thema: schade, das wars wohl für den patch. das wäre aber auch zu püntklich gewesen für blizzard.^^
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Tolle Einstellung für nen Mod.
Das hier ist ein FORUM, falls dus nicht weißt. ;)
Wie wärs mit nem Balance-Diskussions-Thread, statt den Forenusern zu raten, per PN zu diskutieren? ^^

Davon gibt es hier jeden Tag neue und genau das ist auch der Grund warum man nicht in jedem anderen Thread (so wie diesem hier) auch noch diese ätzende Diskussion braucht.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Wäre ne dicke Sache, jo. :)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Login Server sind sogar jetzt schon down, einloggen is nich mehr
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Gerade wollte ich spielen :frust:
Meh, dito. :/

Ich behaupte übrigens, Patch gibt es erst Ende des Monats. Und würd mich auch nich wundern, wenn mit noch 1-2 kleinen fixes mehr (oder wurde irgendwo offiziell angesagt, dass es bei den notes aus dem zwischenreport 1.1 bleibt?)
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Wurde nicht gesagt der Patch kommt Mitte September? Nun ja wie dem auch sei, es kommt kein Patch heute. Sollen mal hin machen will mal wieder was zocken.
 

chrisi02

Guest
na ganz toll....

Spätschicht extra früh aufgestanden um zu zocken und etz? DOWN ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh whine whine :ugly::ugly:

na gut zugegeben musste Freundin weg fahren und bin deshalb schon so früh wach :thumb: aber jetzt wollt ich eigentlich zocken hmpf

mfg

chris
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
wer blizzard kennt weiß dass der patch nicht mehr im september kommt
 
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Stuggi
ich denke auch, dass der patch frühestens nächsten mittwoch kommt...
 
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hrmpfl... ich bin jetz um 7:19 schon wach (aber nicht extra wegen SC2 aufgestanden xD!!!) und jetz is die einzige Beschäftigung, die mir die Wartezeit auf Champions League heute verkürzen könnte natürlich futsch^^ son mist!
 
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
patch hin oder her, ich denke mal, dass viele spieler die gegen terra/Protoss verlieren einfach nicht richtig spielen.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ganz große Klasse seh ich grad - Verbindung mit dem Battle.net wird nicht aufgebaut, ich kann auf "Offline spielen" oder "Abbrechen" klicken.

Drücke ich auf "Offline spielen", kommt eine Meldung
"Um Offline spielen zu können müssen Sie sich mit dem Battle.net verbinden..."

Ich vote für ein wenig Logikunterricht bei Blizzard! :cool:
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Das ist echt ein Fail, das man nichtmal offline als "Gast" spielen kann -.- ganz großes Kino!
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Wieso seid ihr eigentlich um 04:15 Uhr noch wach und zockt? Jesus Maria :8[:
 

chrisi02

Guest
weiss nicht was ihr für Probleme habt aber wenn ich rechts unten auf "Als Gast Spielen" klicke kann ich sowohl Kampagnie starten als auch Einzelspieler gegen KI Spielen...

edit: Und wenn ich nach der Fehlermeldung dass das Bnet nicht geht auf Offline Spielen klicke geht es bei mir auch.

mfg

Chris
 
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Man kann sich mittlerweile wieder als Gast anmelden, die Server werden also wieder hochgefahren, Patch ist nicht in Sicht.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
neue mitteilung. nun haben sie probleme an den loggin servern oder sowas. das steht nun links anstatt der wartungsarbeiten.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Gestern waren es 5 Stunden in Amerika ohne Patch und heute eben bei uns, wieso glaubt da eigentlich noch wirklich jemand, dass der Patch heute kommt?
 
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
hmm, man muss überlegen, wieiviel games+spieler das bnet umfasst.
Dass Blizzard sich so um das bnet kümmert spricht nur für die qualität des unternehmens. in ein paar monaten wird es solche probleme nicht mehr geben.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
@nightwolve: naja, ich vermute eher, dass sie den kommenden patch vorbereiten. hardware und software mäßig :> Probleme gibt es doch jetzt schon kaum.
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
191
Reaktionen
0
kann denn irgendjemand spielen, Liga? Wenn ich auf multiplayer klicke erscheint nicht viel, derzeit geht nur SP ^^

gehts bei euch?
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
bei mir ebenso und beim kumpel. keine mp matches nur über eigene spiele^^
was eine "server wartung" so alles an fehler mit sich bringt, der wahnsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
der patch kommt eh nicht während der GSL saison...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben