Patch 1.1 incoming!? [noch nicht bestätigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Das is Blizzard pups egal.

Patch soll ma endlich kommen.Ist teilweise nicht mehr feierlich gegen Terra.
Man gibt sein bestes und hat trotzdem 0 Chance weil terra einfach Stim und A Knopf drückt. -.-

Nur das der Patch daran selbst nichts ändern wird :D. Mal abgesehen davon das es wirklich nicht so einfach ist ^^!

Sorry, der musste sein =)! Nichts für ungut ;)!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Der Patch wird neben den Changes aber auch als Placebo wirken - Ich mach mir nur Sorgen um PvT. Es ist ja in Korea in letzter Zeit jetzt schon P > T, aber Zerg braucht dringend Hilfe - das denke ich auch...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Ihr glaubt nicht ernsthaft die im preview erwähnten Änderungen seien abschliessend gewesen?

Evtl. ändert der Patch weit mehr, evtl. nicht. Es kategorisch zu verneinen ist etwa gleich dumm wie es als garantiert anzusehen.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
und jede Woche das gleiche Spiel... die Server sind kurz down und alle schreien "Patch"... naja irgendwann werden sie recht behalten und sagen können "ich habs ja gewusst"

und bei der GSL geh ich stark davon aus, dass dort "vor Ort"-Server verwendet werden, evt. lassen sie dort sogar 1.0 drauf bis die Season rum ist
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Die Spielveränderung vom Balacing betrifft aber jeden. Dh. wenig Trainingszeit für jeden. Somit gilt die Benachteiligung für jeden
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Das wollte ich auch gerade sagen :x

Woher willst du das wissen?
Hat Blizzard dich angerufen und dir gesagt das das die entgültigen Patchnotes sind?
Kann doch sein das da noch nen Maraudernerf oder so kommt?Es würde mich ehrlich gesagt schwer wundern wenn das alle patchnotes sind.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ok du hast recht. Ob noch andere Changes kommen, weiß ich nicht. Gesetzt den Fall wären es aber finde ich ziemlich viele Änderungen, deren Auswirkungen noch komplexer zu prognostizieren wären. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sowas auch in der Ankündigung angesprochen hätten, denn eine Veränderung an MMM würde ja Terraner richtig stark treffen. Aber wie gesagt, kann auch ganz anders kommen.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
also alle patches nach dem release wurden in der nacht von DI auf Mi released und dass muss heute sein weil nächste woche di ist schon nicht mehr mitte september xD
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Der Patch wird neben den Changes aber auch als Placebo wirken - Ich mach mir nur Sorgen um PvT. Es ist ja in Korea in letzter Zeit jetzt schon P > T, aber Zerg braucht dringend Hilfe - das denke ich auch...
woher kommt eigentlich diese p>t behauptung? in der gsl merkt man auf jeden fall nichts davon (bisher wurden 11 tvp gespielt, 8 wurden vom terra gewonnen).
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
mein hauptanliegen ist eher, ob es dann diese freie namensänderung gibt. ;)
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
In jedem Patch-, Bnet-Status- und Turnierthread die leidigen Balancediskussionen.

Ich kanns nicht mehr hören.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
balancediskussion entfernt.
es nervt
es is OT
benutzt PN funktion oder erzählt es meinetwegen eurer wand...
 
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
und bei der GSL geh ich stark davon aus, dass dort "vor Ort"-Server verwendet werden, evt. lassen sie dort sogar 1.0 drauf bis die Season rum ist

haben die nicht die version mit lan modus? kann man da nicht ohne bnet anbindung spielen?
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Es würde mich unglaublich wundern würde der Patch heute kommen.

mich nicht.
ist inzwischen aber wirklich reine spekulation...

kann dann demnächst wohl wirklich geschlossen werden. spätestens wenn die server wieder on sind und keine nachricht für den bevorstehende patch erscheint. aber kann mir jemand erklären warum die amis immer nen halben tag wartungsarbeiten ertragen müssen? ^^
 

TekKpriest

Guest
maybe world of warcraft.

Da kommt ja bald ne neue Erweiterung raus, und irgendn Part von den Servern hängt auch mit den sc2 servern zusammen.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Der Patch würde bei uns doch sowieso erst morgen kommen oder nicht? Di US, Mi EU
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
In der Beta kamen die Patches immer nur angekündigt! Lediglich Bugfixes wurden so reingeworfen. Da bei mir noch nichts steht gehe ich davon aus das es kein Patch wird :)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also seit release gab es jede woche zwischen dienstag und donnerstag server probs mit dem bnet und jede woche entsteht hier ein neuer thread und alle schreien patch incoming!!!!
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
also seit release gab es jede woche zwischen dienstag und donnerstag server probs mit dem bnet und jede woche entsteht hier ein neuer thread und alle schreien patch incoming!!!!
Es kam dann ja auch meistens ein Patch. Nur waren das halt nur so uninteressante Singleplayer-Bugfix-Patches.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Glaub auch nicht, dass der Patch jetzt kommt.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
balancediskussion entfernt.
es nervt
es is OT
benutzt PN funktion oder erzählt es meinetwegen eurer wand...

Tolle Einstellung für nen Mod.
Das hier ist ein FORUM, falls dus nicht weißt. ;)
Wie wärs mit nem Balance-Diskussions-Thread, statt den Forenusern zu raten, per PN zu diskutieren? ^^
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Leute der patch kommt, ich habe es letzte nacht geträumt !
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Leute der patch kommt, ich habe es letzte nacht geträumt !

Toll und ich hab geträumt das Lehrer durch weiße Kaninchen ersetzt werden, und als ich heut in der Schule war, war dem nicht so!
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Toll und ich hab geträumt das Lehrer durch weiße Kaninchen ersetzt werden, und als ich heut in der Schule war, war dem nicht so!

Du hast es dir einfach nicht genug gewünscht...
ich glaube an deinen Traum, prostius!!! :angel:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Wann endet endlich die Tyrannei der terras?
Die unabhängige freie Bewegung der Zerg+Protoss Bruderschaft wird das Starcraft2 Land in eine güldene Zukunft führen, wenn das Schreckensregime der terra endlich, mit vereinten Kräften, zum Fall gebracht ist.
Doch noch müssen wir uns in Geduld üben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben