Patch 1.1 incoming!? [noch nicht bestätigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
US Down...

Irgendwas ist im Busch ---> http://us.blizzard.com/

Warum Blizzard überhaupt solange mit dem Patch wartet, ist mir eh ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
82
Reaktionen
0
Gibts denn irgendeine Nachricht/einen Hinweis dazu von Blizz? Vielleicht sind ihnen ja nur mal wieder die Login-Server abgeschmiert.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ah glaub ich nicht, es ist jetzt mitte September und die Uhrzeit passt auch. Patch Incoming!
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ich habe auch noch meine Zweifel daran, dass es heute wirklich den patch gibt. Die GSL läuft noch heute ist eps playday und blizz hällt nie Ihre Termine ein :)
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Oh man...gibts irgendwelche anderen Anhaltspunkte ausser das der Realm down ist? oO Kann auch einfach nur Maintenance sein...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Dann läuft die EPS halt mit 1.1 weiter ist doch kein Problem.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Naja, man kann nicht mitten in ner laufenden Sache die Regeln ändern^^
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
We will be performing scheduled maintenance beginning on Tuesday, September 14, at 5:00 AM PDT and we expect the service to be available again at approximately 11:00 AM PDT. During this time the Battle.net servers and any online games will be unavailable for play.

Hm, erscheint mir dann doch etwas lang für normale Maintenance. Mal schauen...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Als ob Blizzard sich in ihrer Patchpolitik einen Dreck für die EPS interessiert lol²
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Als ob Blizz warten würde, bis irgendwelche Turniere in Deutschland und Korea fertig wären. :rofl2:
Die bringen den Patch, wann SIE wollen, der Rest is denen herzlich egal. Und wayne 10 "Progamer", die sich kurz bisl umstellen müssen, wenns 1 Mio anderen Gamern gut tut?!

Vielleicht sieht man dann bei zukünftigen 16-Mann-Turnieren mal wieder mehr als einen Zerg. Zeit wirds.
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
@ Evilshady wie gesagt hauptsächlich ging es mir um die Gsl.
Aber wie AngerIsAGift schon sagte ist ein bisschen lang für "normale" Wartungsarbeiten. Dann fang ich mal an zu hoffen das es auch der Patch ist.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Also ich hab mir die EPS Regeln ja nun nich durchgelesen. Aber was bitte muss an den Regeln geändert werden, wenn es einen Patch gibt? Oo
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er kommt!!!!! :elefant:


Be warned, Terran...

cin_kerrigan_hydra-large.jpg
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also ich hab mir die EPS Regeln ja nun nich durchgelesen. Aber was bitte muss an den Regeln geändert werden, wenn es einen Patch gibt? Oo

Nicht die EPS Regeln würden sich ändern, sondern Blizzard ändert die Regeln des Spiels durch Balancing :hammer:
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich versteh nich waurm Blizzard Rücksicht auf die GSL nehmen sollte.. Denen ist erstens scheiss egal ob da ein Terra Zerg oder Toss gewinnt und außerdem ist ein neuer Patch ja auch ein Spannungsfaktor (was immer positiv wirkt bei events) da man nicht weiß wie sich die Taktiken verändern.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Solange da keine Meldung vorher kommt: Blabla Wartungsarbeiten oder ähnliches, wird da auch nicht mir nichts dir nichts der patch kommen oO
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Da hab ich ja nochmal glück gehabt
(bin Terra)

Die sollen sich noch bissl Zeit lassen
:elefant:
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Schade, hätte sonst auch gedacht das es von der Zeit ziemlich gut ins Raster passen würde. Naja, lange kann's ja nicht mehr dauern.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Generell find ichs aber fragwürdig, von nem Serverdown gleich auf nen Patch zu schließen...
Ich denk, dass es eher nix wird. Dauert bestimmt noch 1-2 Wochen wie ich Blizz kenn... sind halt faul bzw übervorsichtig (oder alle Terra/Toss-Spieler).
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Evtl. nächste Woche. Wahrscheinlicher übernächste.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich habe auch noch meine Zweifel daran, dass es heute wirklich den patch gibt. Die GSL läuft noch heute ist eps playday und blizz hällt nie Ihre Termine ein :)


Das is Blizzard pups egal.
Die fahren die Server runter wann sie wollen auch wenns mitten im Turnier is.

Patch soll ma endlich kommen.Ist teilweise nicht mehr feierlich gegen Terra.
Man gibt sein bestes und hat trotzdem 0 Chance weil terra einfach Stim und A Knopf drückt. -.-
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
183
Reaktionen
0
Das is Blizzard pups egal.
Die fahren die Server runter wann sie wollen auch wenns mitten im Turnier is.

Patch soll ma endlich kommen.Ist teilweise nicht mehr feierlich gegen Terra.
Man gibt sein bestes und hat trotzdem 0 Chance weil terra einfach Stim und A Knopf drückt. -.-

Das ändert sich aber mit dem Patch auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben