Paris Hilton aus dem Gefängnis entlassen

Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Naja, ein medienwirksames Bild war ja wohl die Mindestanforderung
 

Antrax4

Guest
Wie tief kann das Nieveau dieses Forums eigentlich noch sinken? Hier wird einer harmlosen Party-Blondine Vergewaltigung und HIV gewünscht. Gehts noch?

Sie erhält mit 40 Tage Knast ihre (meiner Meinung nach) gerechte Strafe! Diese ungezogene Göre dachte, dass sie mit 300 Mill. Dollar Vermögen Sonderrechte besitze. Falsch gedacht! Richter Sauer hat völlig richtig enschieden! Nochmal wird sie sich nicht betrunken ans Steuer setzten...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tenaka Khan
es geht bei mord nicht mehr ums "klick" machen, verstehste? Da hats einmal zu viel "klick" gemacht und da hat sichs dann ausgeklickt...

paris hat wen umgebracht?
wenn nicht maul halten und mit verblendeten hurensöhnen spielen
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
@Rain :bored:
@Topic
Hoffe das die strafe diesmal komplett durchgezogen wird
und sie nicht unter so lächerlichen umständen rauskommt.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
vergewaltigung & HIV zu wünschen ist ev. "etwas" übertrieben :stupid:

ich denke die werden die nächsten 40 tage schon dafür sorgen, dass sich die nicht so bald wieder besoffen ans steuer wagt.
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
Naja mit jedem anderen Urteil hätten die amerikanschen Gerichte noch mehr an Glaubwürdigkeit verloren.

Das mit dem Hausarrest war jawohl der größte Witz. Im Tv haben sie gzeigt, wie sich dann massig Obst und Alk in ihre Bude servieren lässt um Abend eine schicke Hausparty mit ihren Freunden feiern zu können.
Also wenn das eine Strafe sein soll, dann würde ich auch gerne Hausarrest haben...

Die Tränen von der alten sind doch eh nur gespielt, was sind schon 45 Tage, wenn man das ganze Leben genug Geld hat, jeden Abend Party machen kann und dafür nichtmal einen Finger krümmen muss
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, sehr cool. Aber wenn sie weint sieht sie am schärfsten aus.
 

Aule2

Guest
wenn ich es mir recht überlege, zuviele geht ja auch eigentlich mal gar nicht!

btw: die verarsche von dem mädel ist schon ein bischen pöse!
Aber nichelson ownte irgendwie ;)
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
http://idontlikeyouinthatway.com/2007/06/sheriff-lee-baca-got-1000-from-paris-grandpa.html
:elefant:



was uebrigens wohl einige leute hier ueberlesen haben: die anordnung, dass paris hilton statt gefaengniszeit hausarrest bekommt, wurde nicht vom zugehoerigen (oder gar irgendeinem) richter getroffen, sondern vom sheriff (=exekutive nix judikative), der, siehe link oben, wohl ein kleiner korrupter ist. ihr koennt also bisweilen aufhoeren auf dem amerikanischen justizsystem herumzutrollen :elefant:
 

Arwing

Guest
Nun es ist nicht verwunderlich, dass sie ihre Haftstrafe nicht wirklich abzusitzen brauchte. Und jetzt wird sie sich auf Anraten der Anwälte tot stellen in der Zelle. Oder so, dass man glauben müsste sie hätte einen schweren körperlichen Kreislaufzusammenbruch, damit sie rauskommt.

Wenn man nicht arbeiten will, dann gibt es auch eintausend Möglickeiten sich "krank" zu melden per Attest.

Daher sage ich einfachmal pauschal vorraus, dass Frau Hilton nicht die einmal die ursrünglichen 23 Tage, geschweige denn die 45 Tage absitzen muss.


Und wenn sie später einmal durch Trunkenheit am Steuer ein Kind, oder einen anderen Menschen zu Tode fährt, dann wird da auch nicht weiter passieren, ausser wieder 3 Tage Pseudohaft, ein paar weinerlichen Gesichsausdrücken auf Bildern um damit zu zeigen, dass sie daraus gelernt hat und gut ist es.

Das umgefahrene Opfer wird dann in einer PR-Kampagne als schuldig hingestellt, da es bei Rot über die Strasse ging und Frau Hilton vor das Auto gelaufen ist. Entsprechend wird noch Schadensersatz vom Opfer für die Delle am Auto und ihre Knastumstände gefordert...Bla Bla
 
Oben