Paris Hilton aus dem Gefängnis entlassen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
andererseits würd mich echt interessieren auf welcher grundlage sie entlassen wurde....vielleicht hat sie in der tat nen knacks bekommen durch den knast aufenthalt...ich mein, eine solche persönlichkeit kann eh nicht ganz gesund sein und wenn das risiko einer dauerhaften psychose höher ist als die schul die sie zu verbüßen hat, dann find ich das schon ok...ihr hackt ja nur auf ihr rum, weil sie halt prominent ist und zwar quasi nur durchs schwänze lutschen und weil sie die nr.1 medienhure der neuzeit ist...aber objektiv betrachtet könnte das schon seine richtigkeit haben.
 
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
241
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
andererseits würd mich echt interessieren auf welcher grundlage sie entlassen wurde....vielleicht hat sie in der tat nen knacks bekommen durch den knast aufenthalt...ich mein, eine solche persönlichkeit kann eh nicht ganz gesund sein und wenn das risiko einer dauerhaften psychose höher ist als die schul die sie zu verbüßen hat, dann find ich das schon ok...ihr hackt ja nur auf ihr rum, weil sie halt prominent ist und zwar quasi nur durchs schwänze lutschen und weil sie die nr.1 medienhure der neuzeit ist...aber objektiv betrachtet könnte das schon seine richtigkeit haben.
ja objektiv kann man durch schwänzelutschen schon so einiges richtigstellen. das ist wohl wahr.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich las gestern, dass sie wegen shizophrenen erscheinungen vorerst entlassen wurde....wenn das amerikanische recht das so regelt, dass shizos ihre haftstrafe zuhause absitzen dürfen, dann ist das völlig rechntens.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von HeatoR
eine solche persönlichkeit/B]


Du meinst wohl solch ein haufen abgewichster abschaum?

Eigentlich stört mich die abgefuckte schlampe garnicht so sehr. Mich stören eher ihre kleinen groupie soon to be schlampen die dieses weib als vorbild sehen. :x

Stupid spoiled whore video playset.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/198498/
naja aber unter umständen ist sie bald wieder drinen...ich wär dafür
und die menschen gehen völlig zu recht auf die barrikaden.

Darin berichtete die Gedemütigte, sie könne nicht essen und schlafen. Ihr Raum sei nachts zu hell und zu laut. Sie habe kein Kopfkissen, und es sei kalt. Einen Hot-Dog aus der Gefängnisküche habe sie zurückgehen lassen.

och, die arme.
da leidet man ja richtig mit.

wie verzogen kann man eigentlich sein?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Naja...
So n bissl ernsthaft ist es nicht unerwartet gewesen, dass die Frau Hilton total austicken wird.
Vom Schloss in einen Kerker ist doch ein ziemlicher Unterschied.
Einweisung(sagt man das so?) in den Knast ist für jeden eine extreme Belastung... grad gestern war ne kleine doku auf Kabel 1 über Deutsche die in den Knast kommen. Die Ärzten sagte halt auch sowas in der Richtung.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
mal abgesehen davon das man in 3 Tagen sicher nicht schon schwere Psychosen bekommt, gibts sicher Zehntausende die mit ihrer Haft nicth zurecht kommen und die werden nicht entlassen
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
lol?
Du kannst durch 1 Sekunde n Knacks bekommen der dich für dein Leben verändert....

Gibt auch Leute die verdienen 2$ die Stunde und andere verdienen 283298328477$ die Stunde.
Das Leben ist nunmal nicht gerecht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Fragman[XiC]
lol?
Du kannst durch 1 Sekunde n Knacks bekommen der dich für dein Leben verändert....

Das setzt aber dann doch physische schäden vorraus...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Fragman[XiC]
lol?
Du kannst durch 1 Sekunde n Knacks bekommen der dich für dein Leben verändert....

Gibt auch Leute die verdienen 2$ die Stunde und andere verdienen 283298328477$ die Stunde.
Das Leben ist nunmal nicht gerecht.
nur komisch, dass das leben bei promis immer gerecht ist :o
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Tjo
Alles tragisch und schrecklich...
Gibts nicht eigentlich irgendwas spannenderes worüber man labern könnte?
So isses z.b. hier grad echt schönes Wetter.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wie kann einem das nur so egal sein? irgendwann kommst du auch mal in die situation wo dich ein "reicher" oder einflussreicher typ zur seite schiebt und sich einfach das nimmt was er will... und dann hast du auch nichts zu melden... bin mal gespannt wie du dann reagierst :bored:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
shit happens...
Was soll man da denn deiner Meinung nach tun?
Demonstrieren?
Och bitte....
Tu lieber was bedeutendes
Pflanze einen Baum, zeuge ein Kind oder werde SC2 Gosu...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
in diesem falle beschwerden schreiben und fordern das die olschke ihre (lachhafte) haft absitzt!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mal abgesehen davon das man in 3 Tagen sicher nicht schon schwere Psychosen bekommt

wenn man vorher schon nen schatten hatte, wie das bei frau hilton wohl anzunehmen ist, dann ist das nicht unwahrscheinlich...wie gesagt, ich hoffe sehr für das amerikanische rechtssystem, dass das ganze auf dem fachlich kompetenten urteil eines mediziners beruht, der nach bestem wissen und gewissen entschieden hat.

wäre dem nicht so, wäre es natürlich eine schweinerei sondersgleichen, aber das können wir nicht beurteilen und einfach drauf einzuschlagen und zu sagen das wäre alles betrug, nur weil die hilton eine prominente ist mir zu undifferenziert.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Lol dann soll sie die paar tage eben in der geschlossenen psychatrie verbüßen, wenn sie so einen dachschaden hat...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
"PARIS IS BACK IN JAIL
SHE WAS TAKEN BACK TO PRISON SCREAMING!!! SHE WILL NOW SERVE HER ENTIRE 45 DAY SENTENCE. IT WILL NOT BE REDUCED TO 23. SHE SCREAMED "ITS NOT RIGHT!" THEN SCREAMED "MOM, MOM, MOM!!!""

http://wwtdd.com/
haha

2405-aww.jpg
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/wwtdd/wwtdd.com/public_html/site.phtml on line 9
Rats... could not connect: Too many connections


:top2: die news hat wohl eingeschlagen
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
normalerweise bin ich ja nur bedingt schadenfroh, aber hier:

ahahahahahahahahahahaahaahahahahaahahahahaahaa :angel:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Das Bild lol.
Bzw. Heator. Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein. Es kann ja wohl nicht sein, dass man sich vor einer Gefängnisstrafe drücken kann, indem man argumentiert, man komme ja aus reichem Elternhaus und ein Gefängnisaufenthalt sei nicht zumutbar, da durch den abrupten Wechsel von Daddys Villa in eine karge Gefängniszelle die Gefahr einer Psychose bestehen würde. Lächerlich...
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Sie ist wieder im Knast? Oh mein Gott, es gibt tatsächlich noch Gerechtigkeit. Unverschämt genug, dass sie im Gefängnis ne Sonderbehandlung erfährt, eigentlich gehört sie in ne Gemeinschaftszelle :evil:
 

hasuobs

Guest
Richter Sauer wird mir immer sympathischer ...besonders gefällt mir, dass ihr haftzeit verdoppelt wurde.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Was regt ihr euch denn bitte so auf?

Hier in Deutschland werden Mörder nach 15 Jahren entlassen und das ist dann bitte normal?

Naja, aber hauptsache immer schön anti USA, wir haben ja ein gerechtes System :lol:
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
aha, besser sagen wenns hier schlecht ist dann ists gut wenns in den usa genauso schlecht ist?
thema ist halt paris und nicht rothenburg oder wasweissich
 

hummel

Guest
Original geschrieben von Tenaka Khan
Was regt ihr euch denn bitte so auf?

Hier in Deutschland werden Mörder nach 15 Jahren entlassen und das ist dann bitte normal?

Naja, aber hauptsache immer schön anti USA, wir haben ja ein gerechtes System :lol:


#2
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Die soll zamm mit Walter innen Frauenknast.
Dann gibts Rambazamba.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von Tenaka Khan
Was regt ihr euch denn bitte so auf?

Hier in Deutschland werden Mörder nach 15 Jahren entlassen und das ist dann bitte normal?

Naja, aber hauptsache immer schön anti USA, wir haben ja ein gerechtes System :lol:

glaubst du wirklich das würde nen unterschied machen wenn man so typen länger einsperrt als 15 jahre ?
ich mein wenn es in der zeit nicht klick macht, dann bringen zusätzliche jahre auch nichts mehr.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
es geht bei mord nicht mehr ums "klick" machen, verstehste? Da hats einmal zu viel "klick" gemacht und da hat sichs dann ausgeklickt...
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tenaka Khan
Was regt ihr euch denn bitte so auf?

Hier in Deutschland werden Mörder nach 15 Jahren entlassen und das ist dann bitte normal?

Naja, aber hauptsache immer schön anti USA, wir haben ja ein gerechtes System :lol:

Auch wenn die medien gerne so darstellen, es ist keinesfalls so, dass lebenslang in Deutschland 15 Jahre und dann raus bedeutet. 15 Jahre sind lediglich die mindestzeit, die aufjedenfall abgesessen werden muss, bevor eine begnadigung in frage kommt. Die begnadigung wiederum wird nur erteilt, wenn das Gericht auf Basis von Sachverständigengutachten entscheidet, dass vom Täter keine Gefahr ausgeht.
Unser rechtssystem basiert nunmal auf dem gedanken der resozialisierung und das muss in einem Rechtsstaat auch so sein.

Das hat daher nichts mit Anti USA zu tun, wenn ich deren rechtssystem in vielen Punkten verurteile, dass hängt einfach damit zusammen dass die Amis auf der einen seite sehr stark dazu neigen ihre Moralvorstellungen in ihr Rechtssystem einfließen zu lassen, was dazu führt, dass sie bis 2005 noch Minderjährige!!! zur Todesstrafe verurteilt haben... andererseits gibt es Privatgefängnisse für die reichen, in denen sie sich einen angenehmen aufenthalt erkaufen können.

Und da willst du noch ernsthaft behaupten unser system wäre im vergleich zu dem amerikanischen ungerecht?
 
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tenaka Khan
es geht bei mord nicht mehr ums "klick" machen, verstehste? Da hats einmal zu viel "klick" gemacht und da hat sichs dann ausgeklickt...

weil das rechtsystem ja auch darauf aus ist, mörder bis in alle ewigkeit wegzsperren. natürlich.

ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber vom rache-rechtssystem sind wir nun schon eine weile weg. gefängnis ist nicht dazu da, die leute für immer von der öffentlichkeit fernzuhalten, sondern eben solange, bis keine gefahr für die umwelt mehr von ihnen ausgeht. und wenn nach 15 jahren eben entschieden wird (und das wird mit sicherheit von kompetenten leuten entschieden, davon kannst du ausgehen), dass von demjenigen keine gefahr mehr ausgeht, ist das ziel der "bestrafung" erreicht, und der mensch kann auch wieder in die gesellschaft entlassen werden.

sag mir doch bitte, was daran ungerecht ist?

€: -.-
 

hummel

Guest
Original geschrieben von Frau.Motte
ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber vom rache-rechtssystem sind wir nun schon eine weile weg. gefängnis ist nicht dazu da, die leute für immer von der öffentlichkeit fernzuhalten, sondern eben solange, bis keine gefahr für die umwelt mehr von ihnen ausgeht. und wenn nach 15 jahren eben entschieden wird (und das wird mit sicherheit von kompetenten leuten entschieden, davon kannst du ausgehen), dass von demjenigen keine gefahr mehr ausgeht, ist das ziel der "bestrafung" erreicht, und der mensch kann auch wieder in die gesellschaft entlassen werden.


genau hat man ja oft genug gesehn -.-
 

Aule2

Guest
jo, aber da ging es nicht um mörder, sondern um arme kranke mitmenschen, die nur halt a bisserl a problem haben ihre triebe zu kontrolliern, und nebenbei intelligent genug sind diese psychoheinis einzulullen....
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von Tenaka Khan
es geht bei mord nicht mehr ums "klick" machen, verstehste? Da hats einmal zu viel "klick" gemacht und da hat sichs dann ausgeklickt...

weil mörder ja auch alle gleich sind, was ?
 
Oben