Paris Hilton aus dem Gefängnis entlassen

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,487288,00.html
Eigentlich ja eine Wayne Nachricht.
Aber schon erschreckend, zu sehen, wie weit die Ungleichbehandlung heutzutage (in den USA) vor Gerichten und vor dem Staat schon geht. Da heult die "gute" Dame ein wenig rum, verweigert die Nahrungsaufnahme, ihr Therapeut besucht sie einmal im Gefängnis und ihre hochbezahlten Anwälte machen wahrscheinlich gut Druck im Hintergrund, und schwups wird sie nach 3 Tagen wieder aus dem Gefängnis entlassen. Dabei wurde ihre Haftstraße ja sowieso schon um die Hälfte reduziert, und sie hat im Gefängnis eine Vorzugsbehandlung genossen, indem sie zB seperat von den Übrigen Insassen gehalten wurde.
Eine Frechheit sowas eigentlich...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
schon etwas peinlich.
Aber die Anwälte tun halt was für ihren Schützling und kennen jede Möglichkeit wie man sie da rausholen kann.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
tzz, zuerst so ein aufhebens das die normal behandelt wird und nicht in nen Luxus Knast kommt und dann sowas...
 

Busta_inaktiv

Guest
Respekt, hätte nicht gedacht dass sie es SO SCHNELL mauscheln kann.

Bzw. erstaunlich, dass sie überhaupt erst eine Verurteilung zu 23 Tagen hinnehmen musste und es nicht dort schon abgewendet werden konnte.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Soviel zur Vorbildfunktion a là "Ich habe was Unrechtes getan und büße dafür" .

Zum kotzen :mad:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Den Rest ihrer Haftzeit - 40 Tage - werde sie unter Hausarrest zu Hause verbringen. Ein Polizeisprecher sagte, man habe Hilton eine elektronische Fußfessel angelegt.

naja immerhin, aber im grunde trotzdem noch ne frechheit.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
lasst sie doch, ob sie jetzt im knast eingesperrt is oder 24/7 von kameras auf schritt und tritt verfolgt wird und ihr ihr ganzes leben vorgesagt wird. für mich isses einfach nur ne arme sau so als marionette von irgendwelchen fetten managern.
tauschen würd ich net wollen und wenn ich alles geld der welt bekäme
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
wieso?
War doch schon immer so, dass 3-malige Brötchendiebe lebenslang im gefängnis sitzen und die milliardenschweren betrüger ne Geldstrafe kassieren und frei bleiben.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
lasst sie doch, ob sie jetzt im knast eingesperrt is oder 24/7 von kameras auf schritt und tritt verfolgt wird und ihr ihr ganzes leben vorgesagt wird. für mich isses einfach nur ne arme sau so als marionette von irgendwelchen fetten managern.
tauschen würd ich net wollen und wenn ich alles geld der welt bekäme
lol!

du würdest sie doch nur gerne trösten, gibs zu.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von Spiegel
Die Maßnahme habe nichts damit zu tun, dass Paris Hilton prominent sei. Jeder andere Gefangene wäre in einem vergleichbaren Fall auch so behandelt worden, versicherte er, "ganz sicher".

"Vergleichbarer Fall" bezieht sich sicher auf das dutzend millionenschwerer Eliteanwälte :D
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von hummel


ist unseres besser?

Nein, aber ganz so extrem isses noch nicht ;)

Und was das mit Paris angeht: Bitte erzählt mir nicht, ihr wärt über den Lauf der Dinge verwundert. Das war doch sowas von vorhersehbar, dass die Frau niemals die volle Haftstrafe verbüßen wird.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
na hoffentlich ist sie jetzt durchgeknallt durch das gefängnis, quasi als mitbringsel
 

Didier

Guest
Wobei man zu ihrem Schutz allerdings auch anmerken muss, dass die Strafe schon ziemlich drastisch war und sie diese wahrscheinlich auch nur ihrem Prominentenstatus zu verdanken hatte. Knast für betrunken Autofahren ist schon ziemlich krass, bei Normalsterblichen hätte es wahrscheinlich sowieso nur Bewährung oder ne Geldstrafe gegeben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
5 Mrd Dollar Geldstrafe hätten ihr sicher besser getan.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
bei der Nachricht musste ich an Boston Legal denken, ka warum
 

hummel

Guest
Original geschrieben von Akasha85


Nein, aber ganz so extrem isses noch nicht ;)

Und was das mit Paris angeht: Bitte erzählt mir nicht, ihr wärt über den Lauf der Dinge verwundert. Das war doch sowas von vorhersehbar, dass die Frau niemals die volle Haftstrafe verbüßen wird.


stimmt bei uns sinds die kinderschänder nach 4 jahren wieder raus
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ja, und ALLE Raubkopierer bekommen 5 Jahre Knast.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von Akasha85

Und was das mit Paris angeht: Bitte erzählt mir nicht, ihr wärt über den Lauf der Dinge verwundert. Das war doch sowas von vorhersehbar, dass die Frau niemals die volle Haftstrafe verbüßen wird.

Absolut #2
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Didier
Wobei man zu ihrem Schutz allerdings auch anmerken muss, dass die Strafe schon ziemlich drastisch war und sie diese wahrscheinlich auch nur ihrem Prominentenstatus zu verdanken hatte. Knast für betrunken Autofahren ist schon ziemlich krass, bei Normalsterblichen hätte es wahrscheinlich sowieso nur Bewährung oder ne Geldstrafe gegeben.
Naja, soweit ich weiss hat Frau Hilton mit ihrer Trunkenheit am Steuer gegen Bewährungsauflagen verstossen, d.h. sie war schon wegen irgendwas auf Bewährung. Und dafür ist so eine Haftstrafe völlig normal.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Ich muss mich immer wieder wundern wie diese substanzlosen Promithemen die Welt bewegen... Würd mich nicht wundern, wenn die Alte noch viel Geld mit einem Buch oder einer Exklusivstory über ihren Knastaufenthalt verdient.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Das kommt sicherlich auch noch, "Mein drei tätiger Aufenthalt in einem Gefängnis" ... omg :bored:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von gnu.marine
Soviel zur Vorbildfunktion a là "Ich habe was Unrechtes getan und büße dafür" .

Zum kotzen :mad:

#2
einfach lächerlich
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Naja, soweit ich weiss hat Frau Hilton mit ihrer Trunkenheit am Steuer gegen Bewährungsauflagen verstossen, d.h. sie war schon wegen irgendwas auf Bewährung. Und dafür ist so eine Haftstrafe völlig normal.

Sie ist wiederholt unter Einfluss von Alkohol Auto gefahren.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
solange sie keinen tod fährt ist dafür aber kein knast fällig, allenfalls führerscheinentzug. die spinnen halt die amis.

sie hatte doch schon keinen führerschein mehr ...

was willst du tun? warten BIS sie mal einen totfährt?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
hoffentlich fährt sie morgen betrunken und ohne führerschein ein kind an.
dann ists auf einmal nichtmehr so lustig für sie, und ihre dummen fans.

betrunken fahren ist kein kavaliersdelikt, sondern so ziemlich das behinderteste was man machen kann.
 
Oben