Original geschrieben von www.ungosu.de
Das bedeutet: Ein blinder, parasitierter, von Blutbad, Ensnare und AcidSpores befallener, im Lockdown befindlicher Observer wird nach einer "Restoration" wieder zu einem vollkommen normalen Observer ohne negative Einflüsse.
Original geschrieben von Manson
ich glaub aber der obs hat danach nen ziemliches trauma oder geht das auch weg?
Original geschrieben von Vystup
lol
hab mal nen screenshot dazu gemacht, du hast irradiate vergessen o_O
war so freundlich dem obs auch noch eine d-matrix zu verpassen:
Original geschrieben von Swallie
emp shockwave der explorer vom terraner. da hilft aber restoration der medic nix gegen.
Original geschrieben von IomcI
Warum grade bei der stasis nicht![]()
Die hallu verschwindet natürlich da hallus bei allen arten von zaubern sofort verschwinden die auf sie angewant werden.
Könnte auch seien das sie zu einer "Echten" einheit wird und du sie dann nutzen kannst![]()
lol
![]()
Original geschrieben von ToY.MaChInE-
Wenn ich ne EMP auf Haluz mach, verschwinden die dann oder verursacht es das selbe wie bei normalen Protoss einheiten -.-???
shit, maelstrom hab ich tatsaechlich vergessen![]()
naja, einen dark archon in die map mit reinzupacken sollte noch gerade so drin sein. allerdings geht das dann nicht mit observer, ich wuerde in diesem fall eine beliebige zerg lufteinheit empfehlen.
wegen stasis: hast du schonmal versucht, eine gestasiste einheit anzuwaehlen? ist nicht moeglich, also hast du auch keine moeglichkeit, irgendwelche spells drauf zu casten. einheiten in stasis sind immun gegen alles, koennen allerdings auch rein gar nichts machen.
Original geschrieben von Trantor
Ganz genau, da eben für die Dauer von Stasis nicht mehr "im Spiel" ..
@vystup: maelstrom geht aber nur bei Units bei denen lockdown nicht geht und umgekehrt, ausgenommen die 2 Archons, bei denen geht gar nix.. insofern musst Du halt wählen, alles geht nid
(und wegen dem sichtbaren EMP-Effekt ist eine Toss-Einheit schon geeignet - kannst ja daneben noch nen gesporten, geplagten, ensnarten, verstrahlten, geblendeten und gemaelstromten Devourer packen
)
ein wbf ist aber keine luft-einheit und kann deswegen keine acid spores abekommen.
lol
![]()
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
Jeden Tag verhungern weitaus mehr als 1'000'003 Menschen! Und ihr habt nichts besseres zu tun als StarCraft zu gamen!! Gäbe es einen Gott, er würde euch hassen!!
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ka geht die zeitlänge der spells weiter, wenn stasis drauf gemacht wird??
oder wird sie unterbrochen?
noch eine frage, wenn man nvs no rush aus fun spielt, hat man meistens probleme mit dem einheiten limit der map, könnte man wenn man units auf stasis legt emhr einheiten bauen?
da sie ja eigentlich aus dem spiel genommen wurden.
:edit:
ich glaub das geht doch nich, da das unit limit des spielers, ja auch gleich bleibt und nich sinkt.
Original geschrieben von chicken
was passiertn wenn da jetz stasis draufgematscht wird?
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ka geht die zeitlänge der spells weiter, wenn stasis drauf gemacht wird??
oder wird sie unterbrochen?/B]
Original geschrieben von Asta Khan
wenn ich das so sehe, muss ich echt mal ein großesan alle die senden, die wirklich denken, bw hätte keine schöne grafik.
Original geschrieben von dyo
Bw hat eine zum Spiel perfekt passende Grafik.
zurueck. ^^
Falsch! Soweit ich weis kanste bei einem wbf alles machen auch lockdown und maelstorm![]()
ich behaupte ja, ausprobiert habe ich es aber nicht.Original geschrieben von Devotika
Angenommen, man übernimmt per Mind Control einen geblendeten Obsi, der im Besitz des Weiter-Sehen-Upgrades ist. Bekommt man dann auch dieses Upgrade, oder nicht, weil er geblendet ist?
mh da könnte man das spiel was-is-das-für-eine-unit? raus machen. hier kann mans ja noch erkennen....Original geschrieben von Vystup
das: