• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Parasit

Reaktionen
0
ich glaub aber der obs hat danach nen ziemliches trauma oder geht das auch weg?

xAN

Reaktionen
0
man hört ja auch wenn der parasit gesetzt ist, und das ist schon scheisse wenn man dann die einheit sofort sieht, ich mein man müste dann die unit suchen, was viel interessanter ist, wird ja auch nicht häufig verwendet...

Reaktionen
0
Original geschrieben von www.ungosu.de
Das bedeutet: Ein blinder, parasitierter, von Blutbad, Ensnare und AcidSpores befallener, im Lockdown befindlicher Observer wird nach einer "Restoration" wieder zu einem vollkommen normalen Observer ohne negative Einflüsse.

:D lol

hab mal nen screenshot dazu gemacht, du hast irradiate vergessen o_O

war so freundlich dem obs auch noch eine d-matrix zu verpassen:

obs.jpg

Reaktionen
0
hier noch die entsprechende map zum selbst ausprobieren.

blue_and_dead2

Guest
hast noch nie in nem etwas verkrankten 2n2 nen wbf oder ne drohne vom ally übernommen, weil eh längst win, aber dein ally so brav die ganze zeit 1v2 hält, dass Du alles techen und bauen kannst, das du gerade lustig findest...

Reaktionen
0
sagt mal warum hat der denn auf dem bild noch so viel Schield. Da gibts doch nochn Spruch bei dem Des schield noch weggeht :D :D :D

Ps mir tut der arme Obs n bissle leit :P

swallie

Guest
emp shockwave der explorer vom terraner. da hilft aber restoration der medic nix gegen.

Ymy

Reaktionen
0
wiederherstellen

Geht auch dieses einschnüren vom DarkArchon weg? Erission oder so ka wie das heist. Ist zwar nutzlos da es nur 5 sec anhält aber wäre net wenn es jemand verraten könnte.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Swallie
emp shockwave der explorer vom terraner. da hilft aber restoration der medic nix gegen.

wenn du uns hier schon den schlaumeier gibst, dann nenn die dinger auch wie sie heißen - (science) vessels, nicht explorer.

zu maelstrom: ich weiß es zwar nicht, aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass auch da restoration funzt. der einzige fall, wo es nicht funzt, ist wahrscheinlich stasis.

Narid

Guest
was passiert wenn jmd restoration auf ne hallu macht?

man sind wir krank :elefant:

Ymy

Reaktionen
0
Die hallu verschwindet natürlich da hallus bei allen arten von zaubern sofort verschwinden die auf sie angewant werden.
Könnte auch seien das sie zu einer "Echten" einheit wird und du sie dann nutzen kannst :D

Trantor

Guest
Original geschrieben von IomcI
Warum grade bei der stasis nicht:cry:

Weil Stasis über allem anderen steht und deshalb der mächtigste Spruch ist? :D (ja, ich weiß, die Diskussion gibt es auch immer wieder mal ;) ..)

Reaktionen
0
shit, maelstrom hab ich tatsaechlich vergessen :elefant:

naja, einen dark archon in die map mit reinzupacken sollte noch gerade so drin sein. allerdings geht das dann nicht mit observer, ich wuerde in diesem fall eine beliebige zerg lufteinheit empfehlen.

wegen stasis: hast du schonmal versucht, eine gestasiste einheit anzuwaehlen? ist nicht moeglich, also hast du auch keine moeglichkeit, irgendwelche spells drauf zu casten. einheiten in stasis sind immun gegen alles, koennen allerdings auch rein gar nichts machen.

GuddnTag

Guest
Die hallu verschwindet natürlich da hallus bei allen arten von zaubern sofort verschwinden die auf sie angewant werden.
Könnte auch seien das sie zu einer "Echten" einheit wird und du sie dann nutzen kannst :D

Wenn ich ne EMP auf Haluz mach, verschwinden die dann oder verursacht es das selbe wie bei normalen Protoss einheiten -.-???

Reaktionen
7
Original geschrieben von Vystup

obs.jpg

der observer macht mir irgendwie angst, wenn du ihn zu so einem monster mutieren lässt.

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von ToY.MaChInE-

Wenn ich ne EMP auf Haluz mach, verschwinden die dann oder verursacht es das selbe wie bei normalen Protoss einheiten -.-???

Die verschwinden

Ymy

Reaktionen
0
shit, maelstrom hab ich tatsaechlich vergessen :elefant:

naja, einen dark archon in die map mit reinzupacken sollte noch gerade so drin sein. allerdings geht das dann nicht mit observer, ich wuerde in diesem fall eine beliebige zerg lufteinheit empfehlen.

wegen stasis: hast du schonmal versucht, eine gestasiste einheit anzuwaehlen? ist nicht moeglich, also hast du auch keine moeglichkeit, irgendwelche spells drauf zu casten. einheiten in stasis sind immun gegen alles, koennen allerdings auch rein gar nichts machen.

anwählen kann ich die aber nicht angreifen :D

Trantor

Guest
Ganz genau, da eben für die Dauer von Stasis nicht mehr "im Spiel" ..

@vystup: maelstrom geht aber nur bei Units bei denen lockdown nicht geht und umgekehrt, ausgenommen die 2 Archons, bei denen geht gar nix ;) .. insofern musst Du halt wählen, alles geht nid :D (und wegen dem sichtbaren EMP-Effekt ist eine Toss-Einheit schon geeignet - kannst ja daneben noch nen gesporten, geplagten, ensnarten, verstrahlten, geblendeten und gemaelstromten Devourer packen :ugly: )

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
Ganz genau, da eben für die Dauer von Stasis nicht mehr "im Spiel" ..

@vystup: maelstrom geht aber nur bei Units bei denen lockdown nicht geht und umgekehrt, ausgenommen die 2 Archons, bei denen geht gar nix ;) .. insofern musst Du halt wählen, alles geht nid :D (und wegen dem sichtbaren EMP-Effekt ist eine Toss-Einheit schon geeignet - kannst ja daneben noch nen gesporten, geplagten, ensnarten, verstrahlten, geblendeten und gemaelstromten Devourer packen :ugly: )

Falsch! Soweit ich weis kanste bei einem wbf alles machen auch lockdown und maelstorm :D

Reaktionen
0
ein wbf ist aber keine luft-einheit und kann deswegen keine acid spores abekommen.

Devotika

Guest
Angenommen, man übernimmt per Mind Control einen geblendeten Obsi, der im Besitz des Weiter-Sehen-Upgrades ist. Bekommt man dann auch dieses Upgrade, oder nicht, weil er geblendet ist?

chicken6

Guest

obs.jpg

was passiertn wenn da jetz stasis draufgematscht wird?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr

Jeden Tag verhungern weitaus mehr als 1'000'003 Menschen! Und ihr habt nichts besseres zu tun als StarCraft zu gamen!! Gäbe es einen Gott, er würde euch hassen!!

was willst du uns damit sagen?

Reaktionen
7
ka geht die zeitlänge der spells weiter, wenn stasis drauf gemacht wird??
oder wird sie unterbrochen?

noch eine frage, wenn man nvs no rush aus fun spielt, hat man meistens probleme mit dem einheiten limit der map, könnte man wenn man units auf stasis legt emhr einheiten bauen?
da sie ja eigentlich aus dem spiel genommen wurden.

:edit:
ich glaub das geht doch nich, da das unit limit des spielers, ja auch gleich bleibt und nich sinkt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
oder wird sie unterbrochen?

noch eine frage, wenn man nvs no rush aus fun spielt, hat man meistens probleme mit dem einheiten limit der map, könnte man wenn man units auf stasis legt emhr einheiten bauen?
da sie ja eigentlich aus dem spiel genommen wurden.

:edit:
ich glaub das geht doch nich, da das unit limit des spielers, ja auch gleich bleibt und nich sinkt.

das limit der map bezieht sich glaube ich auf sprites, nicht auf units. und die stasis units bleiben nach wie vor als sprites erhalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken

was passiertn wenn da jetz stasis draufgematscht wird?

das:

obs2.jpg

hier noch 2 andere tolle bilder:

devourer.jpg
devourer2.jpg

Original geschrieben von RuNe[Jg44]
oder wird sie unterbrochen?/B]

die zeitlaenge geht weiter, sie haben aber keine wirkung mehr. man kann also durch casten von stasis units vor dem verstrahlungstod retten. wenn units in die naehe kommen, wirkt irradiate aber trotzdem auf diese.

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn ich das so sehe, muss ich echt mal ein großes :fu: an alle die senden, die wirklich denken, bw hätte keine schöne grafik.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
wenn ich das so sehe, muss ich echt mal ein großes :fu: an alle die senden, die wirklich denken, bw hätte keine schöne grafik.

Bw hat eine zum Spiel perfekt passende Grafik.

:fu: zurueck. ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von dyo

Bw hat eine zum Spiel perfekt passende Grafik.

:fu: zurueck. ^^

wie meinen? perfektes spiel also auch perfekte grafik oder was? in dem falle stimme ich dir zu. =)

Trantor

Guest

Falsch! Soweit ich weis kanste bei einem wbf alles machen auch lockdown und maelstorm :D

Stimmt, alles ausser Sporen - wie vorher schon gesagt .. schon krass oder, empfindlich für irradiate, maelstrom UND lockdown .. hahaha .. und broodling, aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Angenommen, man übernimmt per Mind Control einen geblendeten Obsi, der im Besitz des Weiter-Sehen-Upgrades ist. Bekommt man dann auch dieses Upgrade, oder nicht, weil er geblendet ist?
ich behaupte ja, ausprobiert habe ich es aber nicht.

Trantor

Guest
#2 von der game-Logik her .. die Eigenschaft des Obsers allgemein ist ja sight-range up, und nur der spezielle Obs ist blind. Ist ja auch nicht so, dass ein mindcontrolter ensnareter speed-Bersi Dir das speed-up vorenthält ;)

Reaktionen
0
man übernimmt ja die upgrades mit mindcotrol mit, aber was geschieht wenn ich erst einen träger ohne interceptor upgrade übernehme und später einen mit upgrade

können dann beide 8 inters haben oder nur der zweite?

Reaktionen
0
welche upgrades meinst du? die mit Rüstung und so oder die wo man anstatt 4 8 interceptors bauen kann ?
denn soweit ich weiss werden keine upgrades mit übernommen außer du hast sie selber erforscht?
wenn du p bist und ne queen übernimsmt und der z.B. brüdling schon erforscht hat, dann hast des aber wenn du p bist und p übernimmst haste doch keine grades oder?

Reaktionen
0
ich bin mir ziemlich sicher das diese upgrades mitgenommen werden. also träger haben halt 8 anstatt 4 interceptoren :)

Reaktionen
0

das:
mh da könnte man das spiel was-is-das-für-eine-unit? raus machen. hier kann mans ja noch erkennen....

ich finde übrins das nen archon mit verstrahlung ziemlich geil aussieht. der ownt dann auch mehr gg linge^^

Oben