[USJ]LuNaTiC'
Guest
Original geschrieben von Asta Khan
wenn du uns hier schon den schlaumeier gibst, dann nenn die dinger auch wie sie heißen - (science) vessels, nicht explorer.
lies mal die anleitung von sc
Original geschrieben von Asta Khan
wenn du uns hier schon den schlaumeier gibst, dann nenn die dinger auch wie sie heißen - (science) vessels, nicht explorer.
Zumindest die 2 Sekunden lang, die er noch lebt.Original geschrieben von Manson
mh da könnte man das spiel was-is-das-für-eine-unit? raus machen. hier kann mans ja noch erkennen....
ich finde übrins das nen archon mit verstrahlung ziemlich geil aussieht. der ownt dann auch mehr gg linge^^
Seit macht Bestrahlung den Archons schaden? Ich dachte der wär keine organische Einheit?Original geschrieben von Spanzdolf
Zumindest die 2 Sekunden lang, die er noch lebt.
die berserker um den arch freuen sich auchOriginal geschrieben von Manson
ich finde übrins das nen archon mit verstrahlung ziemlich geil aussieht. der ownt dann auch mehr gg linge^^
Original geschrieben von Jori
Seit macht Bestrahlung den Archons schaden? Ich dachte der wär keine organische Einheit?
wenn dudeine frag jetzt mit nein beantwortest dann jaOriginal geschrieben von Spanzdolf
Kann ich eigentlich einmal was richtiges sagen?
Original geschrieben von Manson
wenn dudeine frag jetzt mit nein beantwortest dann ja
Original geschrieben von Vystup
das:
hier noch 2 andere tolle bilder:
die zeitlaenge geht weiter, sie haben aber keine wirkung mehr. man kann also durch casten von stasis units vor dem verstrahlungstod retten. wenn units in die naehe kommen, wirkt irradiate aber trotzdem auf diese.
und was ist mit sonden? die schweben auch.Original geschrieben von pieC[XiC]
archons triggern keine minen weil sie schweben :>
Ihr werdet mich hängen!Original geschrieben von Manson
wenn dudeine frag jetzt mit nein beantwortest dann ja
du kannst keine gebäude übernehmen die ups erforschen. und bevor ups net erforscht sind wirken sie auch nicht. also nichts.Original geschrieben von Devotika
Was passiert eigentlich, wenn ein Upgrade gerade am Erforschen ist, und man es dann übernimmt? Abbruch?
Original geschrieben von maasy
" aber was passiert wenn nen reaver/träger übernommen wird der scrabs/inters baut?
werden die übernommen? "
so viele wie er schon gebaut hat werden dann mit übernommen und die wo in der Warteschleife sind gehn glaub ich weg, weils ja des Geld von dem anderen ist
Ich übernehme ja auch kein Gebäude sondern z.B. einen 8er-Carrier, während ich gerade das 8er-Upgrade erforsche.Original geschrieben von Manson
du kannst keine gebäude übernehmen die ups erforschen. und bevor ups net erforscht sind wirken sie auch nicht. also nichts.