Parasit

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
wenn du uns hier schon den schlaumeier gibst, dann nenn die dinger auch wie sie heißen - (science) vessels, nicht explorer.

lies mal die anleitung von sc :rolleyes:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

mh da könnte man das spiel was-is-das-für-eine-unit? raus machen. hier kann mans ja noch erkennen....

ich finde übrins das nen archon mit verstrahlung ziemlich geil aussieht. der ownt dann auch mehr gg linge^^
Zumindest die 2 Sekunden lang, die er noch lebt.:fu:

Reaktionen
0
tut sie auch nicht. Matrix+Irra-Archons sehen schon sehr genial aus und ownen Linge echt übelst -_-

Zu den anderen Fragen:

- Sobald Du per MindControl eine Unit übernimmst gelten alle TECHNOLOGIEN die für diese Unit vom anderen Spieler erforscht wurden auch für Dich als erforscht. Als Beispiel:

Du übernimmst ein Protoss-Speedshuttle in dem sich 1 Reaver mit Damage- und Hangar-Upgrade, ein Templar mit Storm, Hallu und Energyupgrade und ein Zealot mit Speedupgrade befinden. ALLE Eigenschaften sind SOFORT auch für ALLE DEINE Units verfügbar, egal ob Du die schon gebaut hast oder noch bauen wirst oder vorher geklaut hast.

Was NICHT übernommen wird sind Waffen- und Panzerungsupgrades sondern die "geklauten" Units werden auf die Werte Deiner eigenen Units angepasst.

Reaktionen
0
ich finde übrins das nen archon mit verstrahlung ziemlich geil aussieht. der ownt dann auch mehr gg linge^^
die berserker um den arch freuen sich auch :evil:

Reaktionen
0
die vessel melden sich mit "explorer reporting", weshalb ich es schon in ordnung finde, die so zu nennen, wenn sie auch nicht so heissen :elefant:

Trantor

Guest
Original geschrieben von Jori
Seit macht Bestrahlung den Archons schaden? Ich dachte der wär keine organische Einheit?

korrekt, daher macht ihm u.a. auch Brütling nix aus .. Minen löst er nicht aus und das einzige was ihn richtig hart erwischt an spells ist EMP ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

das:

obs2.jpg

hier noch 2 andere tolle bilder:

devourer.jpg
devourer2.jpg

die zeitlaenge geht weiter, sie haben aber keine wirkung mehr. man kann also durch casten von stasis units vor dem verstrahlungstod retten. wenn units in die naehe kommen, wirkt irradiate aber trotzdem auf diese.

alta :eek: :top2:

Reaktionen
0
genau gemeinheit. aber kann es sein das sammler allgeimen keine minen auslösen oder bin ich da falsch informiert.
ps welche units lösen denn noch keine minen aus -.- ??
außer luftunits -_-"
und warum machen browdlings dem archon nix aber dem panzerle schon? is doch beides unorgan?

Trantor

Guest
Broodling braucht ein Lebewesen zum funktionieren, z.B. den Piloten des Goliaths oder die Tank-Besatzung .. oder den verwundeten Toss-Krieger der im Dragoner unterwegs ist ;) ..
(und es geht nicht gegen air - aus balance-Gründen nehme ich an ..) .. aber auch Temps, Hydras, Ullis und auch sonst so ziemlich alles kann gebroodlingt werden!

in Archons gibt es nix was gebroodlingt werden kann, in Reavern und auch Probes auch nid - weil nur von Robotern bemannt. Dafür kann ein Reaver oder auch eine Probe gelockdowned werden. Der Archon wieder nicht, da ja nicht mechanisch .. jetzt klarer?

Devotika

Guest
Templer schweben auch, lösen trotzdem Minen aus.

Was passiert eigentlich, wenn ein Upgrade gerade am Erforschen ist, und man es dann übernimmt? Abbruch?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Was passiert eigentlich, wenn ein Upgrade gerade am Erforschen ist, und man es dann übernimmt? Abbruch?
du kannst keine gebäude übernehmen die ups erforschen. und bevor ups net erforscht sind wirken sie auch nicht. also nichts.

aber was passiert wenn nen reaver/träger übernommen wird der scrabs/inters baut?
werden die übernommen?

Reaktionen
0
" aber was passiert wenn nen reaver/träger übernommen wird der scrabs/inters baut?
werden die übernommen? "

so viele wie er schon gebaut hat werden dann mit übernommen und die wo in der Warteschleife sind gehn glaub ich weg, weils ja des Geld von dem anderen ist

Trantor

Guest
da er "das Geld" aber schon bezahlt hat und es auch bestimmt nicht wiederbekommt (und er ja auch die mins&gas für die unit nicht zurückbekommt nur weil Du die Einheit mcsd .. ;) ) könnte es schon sein, dass die Bauaufträge erhalten bleiben .. aber sicher wissen tu ich es nicht :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von maasy
" aber was passiert wenn nen reaver/träger übernommen wird der scrabs/inters baut?
werden die übernommen? "

so viele wie er schon gebaut hat werden dann mit übernommen und die wo in der Warteschleife sind gehn glaub ich weg, weils ja des Geld von dem anderen ist

afaik bleibt die warteschleife intakt

Devotika

Guest

du kannst keine gebäude übernehmen die ups erforschen. und bevor ups net erforscht sind wirken sie auch nicht. also nichts.
Ich übernehme ja auch kein Gebäude sondern z.B. einen 8er-Carrier, während ich gerade das 8er-Upgrade erforsche.

Reaktionen
0
ja aber es is ja net so das der träger erste nen 5er-up dann nen 6er usw bekommt. deswegen verändert die forschung am träger auch nichts:\

€: asdf jetzt hab ich dich verstanden:[
lesen war noch nie meine stärke:\

Ymy

Reaktionen
0
Ich denk mal wenn du einheiten mit ups übernimmst dann kriegste auch die upgrades und die grade im bau befindlichen ups werden abgebrochen und man kriegt die mieneralien.

Reaktionen
0
nein, dein upgrade ist dann einfach "sofort fertig", warum solltest du Geld zurückbekommen? Du hättest allerdings gespart wenn Du das upgrade vorher gecancelt hättest.

Oben